LSH

Normale Version: Dani - Skelet stimmt nicht mehr so wirklich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi.

Am Dienstag seit längerem auch Dani mal wieder gesehen, sie hat ein paar Pfund zugelegt, steht ihr ausgezeichnet. Die Mädels müssen sich bald nen neuen Spitznamen für sie ausdenken, "Skelet" passt nicht mehr so ganz. Sie ist zwar immer noch saudünn, aber immerhin gibts jetzt auch nennenswert Arsch zum anfassen. Musste ich nach dem GF-Zimmer mit Dana zum Druckabbauen auch gleich austesten. Also gewartet bis sie ihre Kippe aufgeraucht hatte und direkt mit aus Zimmer gebeten. Sie bläst immer noch routiniert und ziemlich gut, Reiten passt und nach ein bisschen Facesitting ( wobei zumindest für mich das anlupfen ihrer paar Kilo noch immer easy geht... ) gut geschmiert in die Doggy... passt auch wegen der besser " bestückten" Rückseite 1a und durch das Vorgeplänkel gings dann relativ schnell. Bisserl AST und das wars. Klassischr Sex mit ner professionellen Dienstleisterin, kein Iluquatsch, klare Ansage, aber auch dadurch gut. Immer mal wieder gerne, wobei auch der sportliche Ergeiz aufkommt sie doch mal zum Finale zu lecken... mal noch was üben.. Engel Lachen
Dani hat zugelegt. Ich komm mit ihr sehr gut klar aber für mich ist sie nur 3 Wahl da die französisch Performance nur Durchschnitt ist und die Schwerkraft an den Brüsten langsam ihre Wirkung entfaltet.
Vor ein paar Jahren stand ich mal richtig auf sie. Sie hat das etwas Verruchte, weswegen man ja auch ab und zu mal in so einen Laden geht. Als die Aktionen noch auf der Couch stattfand, war sie immer recht ungezwungen und naturgeil.
Dani

Sie ist mir aufgrund der schönen Form ihrer Titten aufgefallen (schätze mal C-Cup, aber etwas hängend, trotzdem für mich total geil) und ich dachte so bei mir, die baumeln bestimmt recht gut und wenn du sie von hinten recht hart nimmst, dann schaukeln sie schön hin und her; schön bei der alleinigen Vorstellung und in Anbetracht der baldigen Ereignisse wurde mein Phallus bereits auf der Couch hart. Sie ist im Gegensatz der anderen Nymphomaninnen
Groß.

Bin dann zu Ihr rüber und habe versucht Konversation zu betreiben, war recht wortkarg und mir schwante bereits böses, aber mein Hirn hatte Blutmangel…

In einer der Fickkabinen unten gelandet und wir haben uns erst einmal knieend angegeilt. Ich auf dem Rücken liegend habe mir dann erst einmal einen munden lassen, das machte sie sehr gut. Geiler Unterdruck immer schön tief in den Mund genommen und schön die Nudel nass gemacht, ging gute 10 Minuten, dann wollte sie gefickt werden.

Von ZK habe ich abgesehen, Ihre Zahnleiste hat mich nicht angemacht, sorry, da habe ich so mein Faible; nur weiße Zähne bekommen bei mir ZK.

Ihren Hotpantsgürtel hat sie nur hochgeschoben und ihre rasierte Pflaume kam zum Vorschein, schön anzusehen und noch geiler zu ficken; in der Missio begann die Sache, leider war ich recht schnell aus der Puste und bat sie in den Doggy.

Das war geil, Ihr Arsch ist schön anzusehen und klatscht hervorragend; so habe ich sie dann durchgekolbt und, wie gewünscht, mir die hängenden und baumelnde Titten im Spiegel so lange angesehen bis mir die Säfte stiegen.

Hab mich dann per BJ zum Finale jodeln lassen, dass kann sie wirklich sehr gut.

Aktion ging 30 Minuten (net ganz benötigt) und hatte 40 Euronen gekostet.

Ich buche Sie aber nicht mehr,, mit den anderen Mädels bin ich besser dran, obwohl Sie eine Liebe ist.
Als ich sie buchte stank sie leider extrem nach Rauch aus dem Mund. Zudem nannte sie mich immer "Kollege", so etwas kenne ich eigentlich nur aus Billig-Laufhäusern à la BHV.

Beim Reiten zeigte sie leider wenig Ausdauer, keine 2 Minuten ging das. In der Doggy ist sie aber in der Tat sehr stoßfest.
Das kann ich (leider) betätigen, Geruch und Geschmack bei den ZK fand ich etwas abtörnend. Auch so mancher Spruch von ihr passt eher ins Laufhaus. Sonst war die Performance und der Service  allerdings gut.
Ich hatte Sie nur einmal gebucht obwohl sie sonst eigentlich ganz nett ist.
vielleicht sollte ich ihr mal eine zweite Chance geben...
War letzte Woche auch mal bei ihr.
Blasen kann sie nicht aber sonnst kann mann sehr viel mit Ihr anstellen. Sie ist eine ganz nette und bringt gute bis sehr gute Leistungen.
Wäre mal interessant sie mit einem Kollegen durchzunehmen.
Gruß Cooper
Dani musst Du im Stehen nehmen. Die ist groß und stabil. Hart gegen die Zimmerwand ficken, dann wird sie auch schön feucht. Die Mösenbrühe in die Titten kneten, die sind schön weich. Knutschen, dass ihr der Atem stockt und gegen die Wand rammen. Sie wird geil und zieht deine Lenden an sich rann. Einmal hat sie dann heftig zu zittern begonnen ....
Danach durfte ich ihr einen Strahl ins Gesicht spritzen, während sie vor mir kniete.
Diese Stute will hart und tief gestoßen werden. Dodgy an der Wand geht auch prima. Sie verkrallt sich gut und man kann mit einer Hand ihre Perle rubbeln. 
Wenn sie schlecht bläst, einfach den Kopf bis ultimo randrücken. Dani muss halt geführt werden, dann läuft das schon. Mir gefallen ihre Titten, besser hängend als bretthart. Bei mir hat sie noch nie gejammert, dass ich zu hart stoße - ganz im Gegenteil. Oft sitzt sie schön breitbeinig auf der Couch. In der Abflughalle massiert sie dann gleich meinen Mast hoch und streichelt die Nüsse und ich versenke 2 Finger in ihrer Fotze.
Auf dem Zimmer dann mehr ...
Als mal die Sauna kaputt war, haben wir es dort getrieben. 
Das gab aber Ärger mit Alice ...
das klingt ja nach klasse respekt dem mädel gegenüber :-(
Ich kenne Dani seit 2014 ... 
Sie gibt selber zu, dass sie faul ist.
Lachen
Aber ihre Muschi ist sehr robust. 
Sie ist ja auch nicht sonderlich eng.
Dani ist nun bei Kaufmich. 
Oder täusche ich mich doch?

https://www.kaufmich.com/Vulpita
Das könnte hinkommen, auch von der Größe und dem Alter her.
Ich kann sie leider noch nicht fragen, kontaktieren über Kaufmich zur Zeit nur als Plus-Mitglied möglich.
Ja das ist sie Wink
[Bild: 0d5f0420-6eba-49ba-a6oknm.jpeg]

Winke
Hier werden keine nicht öffentlich zugänglichen Kontaktdaten gepostet. Danke.
Ich hatte mit Dani kurz per Whatsapp Kontakt. 
Sie hat wohl eine Wohnung und ist besuchbar. 
100 Euro will sie für die Stunde. 
Wer ihre Handy-Nr. haben will, wird sich schon zu helfen wissen. Sie darf hier nicht gepostet werden, da nur Kaufmich Plusmitglieder sie offiziell sehen können. Sie hat wohl Kontakt mit einigen Mädels, aber ich war nicht so neugierig zu fragen, ob da welche hier verfügbar sind.
Aktuell stimmt das zwar mit der Plus Mitgliedschaft, aber in 10 Tagen wird die Nummer öffentlich! So zeigt es KM mir an Wink
Wenigstens mal die Werbefakten für Nicht-Eingeweihte Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 175 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Wen du mich brauchs schreib mir oder anrufen und ich komme zu dir
Ich komme aus dietzenbach und ich bin immer fur dich da Termine ab 1 Std. möglich ‼️

Preise
Kosten pro Stunde 100,00
Kosten pro Nacht 800,00
Reisekosten 40,00
Ich habe hier OT entfernt.
Ich hoffe das ist jetzt nicht wieder zu ot und wird gerügt, aber eine Toilette als Fotostudio für „Bewerbungsbilder“ da musste ich dann doch schmunzeln.

Dani ist eine sehr nette, fällt auch immer durch sofortige Hilfsbereitschaft auf, wenn mal was runterfällt, der Staubsauger gebraucht wird, ein Schlüssel von innen steckt...  Ich würde sie daher nicht als faul bezeichnen. Obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war ist sie immer freundlich und höflich zu mir. Das ist bei mach anderen leider nicht so selbstverständlich.

Schwierige Zeiten für die Mädels  ...seit nett zu ihnen, wenn ihr die Möglichkeit bekommt „Kontakt“ zu haben
Seiten: 1 2 3 4