LSH

Normale Version: Natalia - Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,

da das hier mein erster Beitrag ist ( Frau nicht da ;-) ) steinigt mich also bitte nicht.

Als erstes hatte ich die SuFu genutzt aber zu Natalia nichts gefunden, daher schreib ich den Bericht mal :-)

Da mich heute die Geilheit überkommen hat und ich auf dem SS nicht die nette Deutsche ( mit dem roten Blinklicht ) angetroffen habe ( hat wohl frei , oder ich war zu spät .. ) hab ich mich in die BG aufgemacht.
Nachdem ich hier gerne fleissig Berichte lese, um für den Fall der Fälle bescheid zuwissen, bin ich erst in 7-9 , fand da aber nichts.
Ich wollte schon umdrehen , da kam mir der Heidi Bericht in den Sinn und ich bin in die 27 rein... Leider war die Tür zu, daher ein bissi Treppensteigen..

Im 4OG angekommen war die Tür ( Zimmer 42 ) offen und ich sah eine für meine Begriffe hübsche Latina mir einem Angestellten auf Spanisch plaudern.

Kurz gewartet und dann voller Vorfreude rein in die gute Stube.. ( war sauber und stank nicht , wie bei nem früheren im Laufhaus Besuch )

Zu Ihr:
  • Ca 175 groß mit schönen langen Beinen - wobei ich da oft auch mal falsch liege wegen den Highheels
  • Etwa Schulterlange dunkel bis schwarze Haare
  • Ein kleinens Tatto auf der Schulter - Konnte es nicht genau erkennen 
  • Brüste dürfte b/c - Natur mit geilen Nippeln gewesen sein.
  • Konfi - müsste 36 sein würde ich sagen
  • Nach dem Alter hab ich nicht gefragt , würde aber so auf 30-40 tippen
  • Sprache - Wie ich finde sehr gutes Deutsch, versteht alles und ich liebe den Spanischen Akzent ;-)
  • Zeiten - Bis 02.00 Uhr jeden Tag , ab wann weiss ich nicht schätze aber wohl ab 15 Uhr ?!
Zum Ablauf :

Der gute Quicky kostet Standart 25 ökken, nach mehr hab ich erstmal nicht gefragt. Vereinbart waren also BFA 
Nach Übergabe :
Die obligatorische Waschung am Becken im Klo, ausziehen und da war sie schon nackt auf dem Bett ..
Kleiner smalltalk und sie lacht schön und hat schöne Zähne ( nicht wie wohl andere ) und wie ich finde n geilen Blasmund.

Im stehen etwas abgegriffen , dabei schön die Pussy / Kitzler massiert und den geilen Arsch ( Kein typischer großer Latina Arsch - was ich eigentlich gerne hab ) angepackt.
Da mein Kleiner heute mehr als gut druff war wuchs er schnell und die gute Natalia war angetan ( Ist n bissi größer  ).
Ihr Blowjob ist wirklich geil, nicht zu fest, nicht zu lasch und sie gibt sich auch viel mühe, bläst schon gut tief muss ich sagen.
Wer wie ich will beugt sich einfach etwas runer und darf dabei auch schön das Fötzchen massieren, welches auch n bissi feuchter wurde.

Eier lecken ist wohl nicht drin, hatte auch nicht gefragt, dafür massiert sie diese, wenn man das Bein aufs Bett hebt ;-)

Bevor ich in den Conti spritz , fragte sie ob aufs Bett, was ich natürlich dankend annahm.
Bissi Flutschi auf meinen Lümmel und schon saß sie auf mir und began mit dem Ausritt.
Leider wie oben beschrieben mussten wir wechseln, weil ich zu tief war :-(
Ich mag intensives reiten, was bei ihr wohl nicht geht, dann die Frage ich oben oder doggy, was ich mit ich oben erwiderte.
Nach einigen Minuten intensivem und tieferen Stößen, musste nochmal Flutschi nachgelegt werden ( leider ), was aber kein Problem war und es ging weiter.
Küssen war nicht angesagt , aber hab auch nicht gefragt, obwohl die Lippen schon schön weich aussahen ;-)

Nachdem die Ladung im Conti verewigt war und ich noch auszucken durfte noch etwas Smalltalk und ich erfuhr die Herkunft etc.

Raus aus dem Zimmer und mehr als erleichtert heim und an den PC für den Bericht ;-)

Fazit aus meiner Sicht:

Sexy Latina mit echt guten Service für das Geld und für mich wird morgen direkt die B Probe stattfinden, ausser jmd von euch kommt mir zuvor ;-)
Wer dann wohl die 50 ökken Variante erfragen.
Wiederholungsfaktor : Für mich sehr hoch

So das war mal mein erster Bericht , danke fürs lesen.

P.S. Wenn einer die Zeiten / den Namen der Dame am SS - Theo.H. ( blinkendes rotes Licht ) weiss, bitte mal mitteilen, sie war auch geil im Auto ( Mini copper )

VG
Lover
Ich habe nicht gewusst dass sie jetzt in der Breitengasse ist .Im Bahnhofsviertel habe ich sie das Öfteren besucht immer eine sehr nette Unterhaltung und dann ein sehr gutes Gebläse.
Es muss noch eine dagewesen sein, oder zumindest der Sprache mächtig, denn nach meinem Abgang hat sie sich mit ner anderen dame auf Spanisch unterhalten.
Die war früher immer im BHV E45 HH - leider stand man oft vor verschlossener Tür , da ihr Gebläse bekannt war .
Dazu der unschlagbare Preis von 20€ .
Ich habe sie jetzt auch einmal besucht ich war früher immer im Bahnhofsviertel bei ihr gewesen. Sie ist immer noch eine tolle Frau es gab auch den gewohnten Service.Ich wollte dann wie immer bezahlen und dann meinte sie hier wäre es etwas teurer ich habe dann etwas mehr bezahlt wie früher immer war aber trotzdem sehr zufrieden.Und ich denke ich werde sie auch hier wieder öfters besuchen.
Es ist natürlich völlig uninteressant einige Einzelheiten zu erfahren.
Ist sie noch im 4.OG? Was nimmt sie denn so für den Service?
Was ist der gewohnte Service HJ? Was geht bei ihr?
Immer noch in der BG 27 4. Stock Zimmer 42 Denke sie wird wieder wechseln wenn Salome wieder in ihr Zimmer will. Bei 25.- Euro fängt es an und bei 50.- Euro
wird der Service natürlich besser.
Was alles bei ihr geht weiß ich nicht ich habe immer 30 € bezahlt etwas smaltalk und dann bis zum Ende blasen lassen.Was sie meiner Meinung nach sehr gut macht.
Wenn sie heute da ist werde ich berichten, b Probe steht noch aus Wink
Ein weiteres mal zur B Probe ( endlich ).
Wie im ersten Beitrag , wieder ein Top Service von ihr.
Für 25 gerne immer wieder, versuche beim nächsten mal rauszufunden was 50 alles so bringtWink
Bg
War letzte Woche schon mal bei Nataly für 25 €, sie bot einiges und ich war sehr zufrieden. Heute stand ich um 12.30 Uhr vor ihrer
verschlossenen Tür, sie hatte gesagt, sie fange um 12 Uhr an. In dem Zimmer war anscheinend niemand, wie auch auf dem ganzen Stock.
Ich wartete 15 Min., dann kam ich auf die Idee, zu klopfen, und schon öffnete sich die Tür. Sie erschien in einer Art schwarzem Frisiermantel und färbte sich gerade die Wimpern.
Sie begrüsste mich wie einen alten Bekannten mit Umarmungen und Lippenküssen. Nachdem die Toilette beendet war, buchte ich 1/2 Stunde für 50 Euronen und wir schmusten erst mal weiter im Stehen, dabei konnte ich ihren handlichen Busen und die schon spitzen Nippel abgreifen. Der Rest der Kleidung flog weg und wir gingen auf die Liegewiese. Körperscheu gab´s nicht, zwischen uns
passte kein Blatt Papier, immer wieder Lippenküsse auf Mund u. Körper, mit den Fingerspitzen berührte ich ihren erigierten Kitzler. Freudig bejahte sie meine Frage, ob ich sie massieren dürfe. Sie hat einen makellosen, knackigen Körper, die Haut ist glatt und nur wenig tätowiert.
Dann folgte ein sehr gefühlvolles, tiefgehendes Gebläse, hierauf durfte ich sie auch verwöhnen. Ich bearbeitete sie tüchtig mit meiner
Zunge, wobei sie immer wieder hauchte:"0 ja!" Als sie sich stark bewegte, liess ich sie einen Moment ausruhen und bat sie dann in den Reiter. Dabei hatten wir weniger Glück, mein Kleiner ging nach kurzer Zeit heraus. Die Aktion wurde in einer ausgiebigen Missio beendet,
sie liess mich in Ruhe auszucken und ich durfte mich noch zu einem kleinen Small-Talk neben sie legen.
Nataly ist ein echter Hit, Wieserholungsgefahr 100 %.
Am Samstag vorbeigeschaut gegen 23 Uhr und an der Tür steht Salome , daher ist Natalia wohl umgezogenUnglücklich
Heute bei Natalia gewesen und sie hat die Session wahrlich mich genießen lassen und auch sehr offensichtlich genossen. Beim Blasen schön immer wieder die Eier mit einbezogen und DT für uns beide mit vollem Genuss. Im Doggy ging es dann weiter und der Anblick war einfach sehr geil...
Ich wollte dann in die Missio und dabei fing Sie an Ihre Mu... spielen zu lassen.
Dadurch dauerte es nicht mehr lange und es war geschehen um mich.
Für 25 EUR eine richtig geile Session mit einer ganz lieben und auch hübschen Kolumbianerin...
Das war auch definitiv nicht das letzte mal bei Ihr!
Seit lieb zu Ihr denn Sie hat es verdient...!
(26.12.2018, 20:41)mehere schrieb: [ -> ]Heute bei Natalia gewesen......

Ist sie wieder in ihrem Zimmer, war ne Weile nicht in der bg
Ich meine 3. OG.
Lässt sich aber auch nicht verfehlen da man vom Treppenhaus direkt auf das Zimmer zuläuft und auch Ihr Namensschild an der Tür hängt.
Im Ursprung war sie im 4ten og und als ich mal wieder hin wollte war halt ne andere Dame drin , wenn sie jetzt im 3ten ist, werde ich gerne wieder in ihr einkehren Wink
Sie ist im 4. Stock Zimmer 42, in dem Salome normalerweise ihr Dienste anbietet
Zimmer #42 ist seit geraumer Zeit schon Salome's Stammzimmer und wird während ihrer Abwesenheit für gewöhnlich von Natalia belegt, besetzt, genutzt.
Habe gestern einmal wieder Natalia genossen!!!
Ihre Performance wird definitiv besser wenn man mehrmals bei Ihr gewesen ist und auch mal statt 25 ruhig 30 EUR bezahlt. Dafür ist Sie nach meiner Erfahrung sehr dankbar und bläst es einem mehrfach zurück... ?
Ihre französisch Kenntnisse sind überragend und wie Sie dabei dann auch noch EL einbezieht ist ein Traum. Weiter ging es dann im Stehen von hinten und auch das Reiten auf der Matratze war TOP.
Abschluss in der Missio wobei sie aktiv ihre Beine über meine Schultern legte und es nicht mehr lange dauerte bis es um mich geschehen war...
AST war auch noch sehr sehr angenehm und es war sicherlich nicht der letzte Besuch bei Ihr!!!
Für mich absolut Empfehlenswert!!!
Bin heute zielgerichtet Richtung Natalia aber leider kein Schild mehr an Zimmer 42 und auch sonst nix in BG27...
Weiß vielleicht jemand mehr Details wann und wo wieder oder jetzt gerade?
Danke!!!
Seiten: 1 2 3 4 5