LSH

Normale Version: Honey26 von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

vor einiger Zeit hatte ich die Lara bei mir zu Besuch.
Bildhübsch, super gepflegt und schöne Naturtitten.
Schönes Knutschen mit geilen Zungeküssen. Habe sie dann erstmal ausgiebig geleckt und auf meinem großen Esstisch gefickt. Sie hat keine Berührungsängste und geht schön mit.
Eine 2. runde fand nicht statt......die haben wir verquatscht, sie ist eine lustige Gesprächpartnerin.

Sie legt sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hyiene......kruz bevor sie gegangen ist ging sie mit einen Zahnbürste bei mir ins Bad.

Wiederholung garantiert.

Bezahlt habe ich 180 für die Stunde.
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
27
Größe
164 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Lateinamerikanisc...
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Spanien
Raucher
Nein

LARA ESPANA
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
TOP BEWERTUNGEN
❤️ Nur Haus- und Hotelbesuche ❤️

❤️ Freu mich auf eure Nachrichten ❤️
❤️ LARA ❤️

Hola mi gente ❤️
Ich heiße Lara und bin gebürtige Spanierin aus dem schönen Tarragona.
Ich bin eine sehr gepflegte und saubere Frau.
Dasselbe erwarte ich auch von dir.
Ich spreche deutsch, spanisch und englisch.
Wer Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt, ist bei mir goldrichtig!
Hygiene und respektvoller Umgang sind für mich unverzichtbar.
Bei mehrstündigen Dates kann ich auch mal auf Fahrtkosten verzichten oder euch ein bisschen entgegenkommen.
‼️Biete kein AV oder Sex ohne Gummi an‼️
‼️Ekelhafte Praktiken sind tabu‼️

Eure Lara ❤️
Das ist ja wirklich mal eine Sahneschnitte Mad
Mit 100km Umkreis von Mannheim ja sogar noch in meiner Reichweite.

Musstest Du Fahrtkosten zahlen?
Hi,

die 180 Steine haben sich aus 160 für die Stunde und 20 Fahrtkosten zusammengesetzt.
Hatte Lara jetzt auch für 1 Stunde bei mir.

Sie kam leicht verspätet, hatte das aber angekündigt. Wirklich ein sehr nettes und zugängliches Mädel.
Wie oben schon beschreiben, sehr gepflegt und hübsch. Ist wohl gut über den Winter gekommen und hat am Bauch etwas zugelegt, aber alles im Rahmen.

Sie kommt schnell zur Sache und hat keinerle Berührungsängste. Ihr Brüste sind wirklich eine Wucht, ich denke mal C ist da schon knapp bemessen.
Leider war ich nicht so in Form wie gewünscht, aber das hat dem Spass keinen Abbruch getan. Lara war ausdauernd in der Vorbereitung, so dass es zu einem geilen Ritt kam.
Diese Möpse vor den Augen und in den Händen.... schon lecker ;-)
Der finale Abgang dann per Handjob und Eierverwöhnung, ebenfalls sehr gekonnt. Danach bin ich nch an den entscheideneden Stellen gut gereinigt worden.

Eine Wiederholung kann ich mit gut vorstellen. Ach so, die Zahnbürste kam auch zum Einsatz ;-)
[Bild: 3494992-613b0bd6e7d58d94e908cbc4bfa50f59-o.jpg]
Ich hatte Sie ebenfalls zu Besuch, sehr angenehme und sympathische junge Frau, jederzeit wieder!
Hallo Kollegen,

danke für Eure Berichte zu der Lady. Sind die Bilder "Original" oder vergleichbar?

Es grüßt Euch
Gamelan
Die Bilder sind 100% Original.
Lara ist scheinbar bei Kaufmich gesperrt worden.

Weiss jemand etwas?
....als Ergänzung noch die Bilder aus ihrem Profil. Sie werkelt jetzt im Umkreis von Heilbronn, und macht Haus- oder Hotelbesuche. Der letzte Erfahrungsbericht auf km.com stammt aus August 2022, sie scheint also noch aktiv und nicht gesperrt zu sein.

[Bild: ME15C7OB_t.jpg] [Bild: ME15C7OC_t.jpg] [Bild: ME15C7OD_t.jpg] [Bild: ME15C7OE_t.jpg]
Die ist definitiv noch aktiv... schaut immer mal wieder in der Monnemer Region vorbei, wobei ihre letzte Besuchs"phase" länger ging als die vergangenen Jahre. Seit einiger Zeit ist wieder weg, wir wissen nun, wohin (HB). Bekannt ist sie mir schon sehr lange, sie hatte als "stationäre" in Karlsruhe angefangen, in einem der beiden Wohnungs Bordelle in der Innenstadt. Weiß nicht mehr genau, welcher das war, aber ich glaube Berger. Das waren noch Zeiten...