LSH

Normale Version: Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dem Gedanken auf ein wenig „Freuden“ bog ich auf den gut ausgelasteten Parkplatz des Freudenhauses in der Oderstraße ein. Mal schauen was heute am späten Nachmittag so geht !

Drinnen war eher (… mit Ausnahmen einiger Stammkräfte wie z.B. Mia) Langeweile bei den Anwesenden angesagt.

Besetzung ca. 10-15 Girls, gegen Abend dann vielleicht noch ein paar mehr. Darunter auch eine mir bis dato dunkelhaarige Unbekannte mit Hocksteckfrisur und Mega-Oberweite. Bestimmt schon Ü30, aber dafür sehr interessant.

Leider aber just nicht greifbar, da sie mir kurzerhand vor der Nase weggeschnappt wurde. Ok, macht nichts, der Abend fängt ja erst an, dachte ich. Also raus erst einmal an den Pool, irgendwann wird’s schon klappen. Ab und an mal eine Erfrischung an Bar besorgt und dabei natürlich mal eine kleine Runde durch den Club gedreht. Ist ja alles überschaubar dort !

Was soll ich sagen, die Mega-Oberweite muss wohl ein Mehrstundenprogramm absolviert haben.

Schon vor ein paar Wochen war mir eine etwas ältere dunkelhaarige CDL (Typ MILF) aufgefallen, die eher wenig akquirierend auf einem der Sofas an der Spiegelwand Blickkontakt suchte. So war es auch diesmal.

Sicherlich nicht der erste Wahl, aber eben interessant. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch über dies und das, welches nicht zuletzt Lust auf Erfahrung und mehr machte. Irgendwie wusste ich schon, dass anschließende Zeit oben bestimmt nicht für die Tonne ist. So hab ich auch bewusst mal auf irgendwelche Nachfragen bezüglich Service verzichtet.

Was soll ich sagen - Volltreffer !

Tür zu – Zunge im Hals [Bild: clear.png]

Blasen … erst einmal Eier lecken … und schön langsam zur Spitze vorarbeiten [Bild: clear.png]

usw.

Ich will gar nicht weiter lobhudeln, aber da hat mal wieder auf Anhieb die Chemie gepasst.

Sicherlich gehört Rosa nicht zum oberen Drittel im Atlanta was das „Äußere“ betrifft, das weiß sie sicherlich auch selbst. In puncto Service rangiert sie aber sicherlich in der Spitzengruppe.

Was mir besonders gefallen hat:
  • Nicht ein Blick auf die Uhr
  • Ohne Worte - Verwöhnprogramm
  • Alles bereitwillig ohne Mucken nicht nur abgespult, sondern aktiv im Programm
Rosa
Herkunft: HU
Alter: Der Gentleman schweigt – könnte aber die Mama der meisten Hühner vor Ort sein.
Größe: ca. 165 cm ohne Stelzen
KF: 38+, C-Körbchen
Haut: heller Teint
Haare: schwarz, lang, Pferdeschwanz
Sprache: gutes Deutsch
Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keine Tattoos – eben Natur pur, dem Alter entsprechend.

Wiederholung: Bestimmt – Passt eben !

PS. Rosa ist nach eigenen Angaben über Nürnberg und Würzburg nach Hanau eingewandert ...

Gruß FANCIER
Ich muss gestehen, war im Sommer sehr aktiv (vor allem im Atlanta), habe leider versäumt meine Erfahrungen preizugeben - aber ich werde mich bessern....!

ROSA..... habe sie in diesem Sommer ca. 3 x gebucht und ich kann Fancier nur zustimmen!

Rosa ist eine sehr sympathische MILF - mit absolutem serviceorientierten Sinn! Sicherlich nicht jedermanns Ding - ich finde sie einfach nur GEIL!

Im Juni/ Juli noch gefühlte 35 Grad und am Pool gelegen gab sie "nur" ein zurückhaltenes Zeichen....danach Small Talk auf freundschaftlicher fast nachbarlicher Ebene.... einfach nett und trotzdem geil! Wer nicht wagt....der nicht gewinnt... und gebe volle Punktzahl!

Im Zimmer angekommen (beim 1sten Besuch) absolut unkompliziert - netter Talk - kein Blick auf die Uhr etc.... Wünsche und Extras geklärt.... Bläst sehr erfahren aber sehr natürlich! Etwas Dirty Talk möglich da sie perfekt deutsch spricht...weiter in der 69er und dann wars auch passiert....zu schnell? NEIN! Bot noch eine Massage an und einen super netten AST - einfach eine Bank! deshalb auch noch 2 weitere Buchungen in den weiteren Wochen! Nie bereut und jederzeit wieder zu 100% !

Leider hatte ich im letzten Monat keine Gelegenheit mehr das Atlanta zu besuchen....hoffe sie ist noch oder wieder da - bei der Wetterprognose dieser Woche, würde ich es und sie nochmals besuchen!

PS. Generell auch weitere gute Erfahrungen im Atlanta im Sommer 2018 - wie geschrieben, versuche ich meinen ausstehenden Berichten nachzukommen:-)
Danke und ... sagte ich doch !

Bei meinem Besuch in der Mitte dieser Woche nicht vor Ort. Glaube aber, dass sie noch dort ist und frei hatte.

Gruß Fancier

... in der Hoffnung auf ausstehende (aber auch aktuelle Berichte) !
Ich kenne Rosa leider nicht persönlich. Ein Bekannter von mir, der mehrmals mit ihr das Vergnügen hatte, schwärmte in höchsten Tönen von ihr. Nach seinen Infos direkt von Rosa wollte diese in Richtung Österreich abwandern um woanders zu arbeiten. Ob sie je wieder in der Oderstraße auftaucht ist sehr fraglich. Angeblich entspricht die Gästestruktur nicht ihren Erwartungen! Winke
(12.10.2018, 13:57)nobby schrieb: [ -> ].... Nach seinen Infos direkt von Rosa wollte diese in Richtung Österreich abwandern um woanders zu arbeiten. Ob sie je wieder in der Oderstraße auftaucht ist sehr fraglich. Angeblich entspricht die Gästestruktur nicht ihren Erwartungen! Winke

War aber offenbar nur ein kurzer Ausflug !

Aktuell wieder vor Ort um die dortige Gästestruktur zu beglücken.

Gruß FANCIER
(02.11.2018, 13:43)fancier schrieb: [ -> ]
(12.10.2018, 13:57)nobby schrieb: [ -> ].... Nach seinen Infos direkt von Rosa wollte diese in Richtung Österreich abwandern um woanders zu arbeiten. Ob sie je wieder in der Oderstraße auftaucht ist sehr fraglich. Angeblich entspricht die Gästestruktur nicht ihren Erwartungen! Winke

War aber offenbar nur ein kurzer Ausflug !

Aktuell wieder vor Ort um die dortige Gästestruktur zu beglücken.

Gruß FANCIER

In Austria wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
Und bei der momentanen politischen Situation hat man als Ausländer auch evtl nicht ganz soviel zum Lachen.

LG Haba