LSH

Normale Version: Vietnam/Philipin/Thai/Asia Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Von meiner letzten Erfahrung in HoChi Minh (siehe Thread) bin ich verzweifelt auf der Suche Nach Asiatischen (Thai, Philippin, Vietnamesisch) Girls 

Bevorzugt in Frankfurt (Bahnhofsviertel/ Breite Gasse) !

Erinnere mich aus dem Bahnhofsviertel oder der breiten Gasse nur an alte Thai Frauen aber hab nie jüngere Mädels antreffen dürfen 

Äähhmm und bitte Vollblut-Weiber und keine Thai-Boys  Verwirrt

Hoffe auf Empfehlungen....
An jüngeren ist mir in BHV/BG nix bekannt.
(21.08.2018, 16:25)TomDo69 schrieb: [ -> ]An jüngeren ist mir in BHV/BG nix bekannt.

Danke ...war genau das was ich vermutet hatte 

Ich würde jetzt mal die Augen zu machen und mal jung etwas entzerren 

Sagen wir mal bis 35 Jahre ? 

Erinnere mich in der Breiten Gasse nämlich nur an Thai Omas die Massagen anboten 

Also sollte jemand mal was sichten ...bitte bitte !  Winke
In der T27 ist eine sehr junge, optisch gar nicht schlechte Asiatin. 2. oder 3.Stock glaube ich, rechts um's Eck.
Weis aber weder Namen noch kann ich was zur Leistung sagun, war selber noch nicht drin, da es nicht so mein Beuteschema ist.
(22.08.2018, 23:00)toemi schrieb: [ -> ]In der T27 ist eine sehr junge, optisch gar nicht schlechte Asiatin. 2. oder 3.Stock glaube ich, rechts um's Eck...

Na, da werde ich aber direkt mal schauen... Sehr jung? Das wäre leider die erste seit Jahren, die dort aufschlägt.
Eigentlich ist die Thai-Besetzung in diesem Haus (wie überall im BHV/BG) seit Jahren unverändert - und sie werden dadurch auch jedes Jahr älter und älter... Da kommt leider nichts mehr nach
Ich war gestern nachmittag in der T27 - von einer "sehr jungen" Thai war leider weit und breit nichts zu sehen.
Im 2. oder 3. Stock ("recht´s ums Eck") war eine dunkelhaarige, ziemlich jung aussehende Bulgarin oder Rumänin, sonst passt nichts auf die Beschreibung von toemi.
Vielleicht war er ja zu einer anderen Uhrzeit vor Ort?