LSH

Normale Version: Karina, 20 Jahre aus Ungarn. Leider kein Ersatz für Valentina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern um kurz nach Zehn da, um meinen Ürdruckt los zu werden. Da so wenige Girls (10 total) waren, habe ich mir einfach ein neues Püppchen geschnappt und los zum Ficken in einen Bumskarton, weil Karina, angeblich aus Ungarn war zu schlapp zum die Stiegen hochklettern. Ich beschreibe sie gar nicht weiter, weil das Foto auf der Theke könnt ihr ja gucken. Schlecht: Kein Küssen, Zungenküsse schon gar nicht. Lustlose Nickente beim Blasen. Brüste soll ich nicht berühren, Nippel küssen schon gar nicht, ficken nur in Missio, liegt da wie scheintot, Muschi ist auch nicht besonders eng. Sie kann nur etwas Deutsch, null Englisch. Ich träumte von einem Ersatz für Valentina. Genug der Worte. Abbruch nach 20 Minuten. 30 Euro tonnenweise Flutschiverbrauch ihrerseits. Ich stieg frustriert ins Auto, fand Reyna an ihrer neuen Wirkungsstätte. I am in love ....
Ich vergaß noch, dass sie ein neues Bauchnabelpiercing hat. Daher ist sie angeblich sehr schmerzempfindlich dort. Ex-Reyna hat ein Intim-Piercing, was beim Lecken ihrer Muschi viel Spaß macht. Muss ich sagen, dass Karina nicht geleckt werden wollte?
Ist Karina ( Ungarn ) wieder da im Aldi? Grübel
 
Rot werd
 
Sie wollte weg, woanders hin.
Kam auch nach Ihrem Urlaub nicht mehr.
 
Habe sie einige Male gehabt.
Die ersten male dachte ich WOW eine würdige Nachfolgerin von Valentina ebenfalls aus Ungarn.
Wirklich tolle ZK, tolle Performance in verschiedenen Stellungen.
Sie war auch an den anderen Tage in denen ich dort war schwer zu bekommen.
Immer gut gebucht.
Durch das ganze Arbeitspensum hat sie etwas nachgelassen die letzten Male.
Aber irgendwie verständlich.

Aber eine solide Leistung sprich gute Leistung hat sie immer erbracht.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder die Chemie, ja diese immer erwähnte
berühmte Chemie hat zwischen euch nicht gepasst.
 
Verständigung zwischen uns war gut.
Ich habe nur ehrlich, akurat berichtet wie es war. Ich behandele alle Frauen immer mit großen Respekt.
Wenn sie nicht will, dann kann ich eben nicht.
(21.08.2018, 09:45)Latexallergier schrieb: [ -> ]Ich habe nur ehrlich, akurat berichtet wie es war. Ich behandele alle Frauen immer mit großen Respekt.
Wenn sie nicht will, dann kann ich eben nicht.

Hallo Latexallergier,
 
das dein Bericht nicht akkurat und ehrlich ist, habe ich in keinster Weise in Betracht gezogen.
Sorry, wenn das irgendwie falsch rübergekommen ist.
 
Ich habe auch nur von meiner eigenen Erfahrung mit Ihr geschrieben.
Bei einer anderen hast du wiederum die besseren Karten.

 
 
Schon gut. Vielleicht hat sie auch Sehnsucht nach deinem Schwanz. Deiner ist extra lang und dick und sie will dich.
Wahrscheinlich hat TE sie einfach nur an ihrem schlechten Tag erwischt. Mund abputzen und weitermachen, kein Grund sich hier gegenseitig anzuzicken. Brav

Ist das die Karina mit den schlaffen A-Tittchen? Grrrr, die sollten Namen nicht ständig doppelt vergeben......
(21.08.2018, 01:23)Latexallergier schrieb: [ -> ]Ich war gestern um kurz nach Zehn da, um meinen Ürdruckt los zu werden.  weil Karina, angeblich aus Ungarn


Hättest ruhig das ganze Auflösen können. Außer dir hat Karina niemand mehr gesehen seit sie in den Urlaub gegangen ist.
Du hattest ein ZG mit ihr VOR ihrem Urlaub.
Karina ist nach dem Urlaub nicht mehr in den ALDI zurückgekehrt und wollte auch nicht in der Schweiz werkeln, wie auch an einer anderen Stelle behauptet wurde.
Verwandschaft mit Valentina ist auch eher spekulativ sehr unwahrscheinlich, das wurde auch behauptet.
Sie wollte in einem Deutschen Club weiterarbeiten.


Liebe Mods, ja ich weiß es hat mit Ficken nichts zu tun mein Beitrag, aber ich wollte es niederschreiben nicht das sich Forumskollegen sich unnötig Hoffnung machen, Karina demnächst dort anzutreffen.
Dazu habe ich auch gehört. Wein 

Und ja doch noch was zum Ficken, die Performance war Toll.
Sie hat sich in kurze Zeit eine Fangemeinde geschaffen, sie sprang nach jedem ZG regelrecht von Sofa zu Sofa.
Super gelaunt egal wann und wieviel ZG sie absolviert hatte.
Hatte sie mal  nach der Abendlichen HH 1 Stunde, habe es nicht bereut.

(24.08.2018, 15:17)rueppurrer schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich hat TE sie einfach nur an ihrem schlechten Tag erwischt. Mund abputzen und weitermachen, kein Grund sich hier gegenseitig anzuzicken. Brav

Ist das die Karina mit den schlaffen A-Tittchen? Grrrr, die sollten Namen nicht ständig doppelt vergeben......

Hallo Rueppurrer,
Nein ist sie nicht, Karina hatte feste A-B Titten.
(21.08.2018, 10:08)Latexallergier schrieb: [ -> ]Schon gut. Vielleicht hat sie auch Sehnsucht nach deinem Schwanz. Deiner ist extra lang und dick und sie will dich.

Sie war wirklich diesen einen Tag noch im Aldi nach ihrem Urlaub. 
Ich kenne alle anderen Mietmuschis da zu gut, ich verwechsel keine mehr. 
Optisch sicher ein herber Verlust. Der Popo und die Brüste hatten schon Unterhaltungswert.
Sehr hübsch war sie auch. Sie sagte noch, sie sei aus einer Stadt ca 60 km nordöstlich von Szeged, Ungarn. Ich könnte den genauen Namen der Stadt nachliefern.
Aber sie ist ja wohl eh für immer weg.
Dann hat die doch bestimmt noch jemand gesehen ?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand der da war dazu etwas schreiben würde, PN ist natürlich auch ok.

lw