LSH

Normale Version: Besuch letzte Woche im Hautnah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo war letzte Woche in Speyer unterwegs und mal wieder  im Hautnah vorbeigeschaut. Leider mußte ich feststellen das immer noch die gleich Mädels wie vor Monaten anwesend sind bis auf ein paar wenige ausnahmen. Habe mich dann für Ella entschieden die auch schon sehr lange ihre Dienste anbietet ,aber ihr Service ist ok. Der Rest ist schnell erzählt ein Getränk getrunken und die Mädels begutachtet was mich aber nicht mehr bewogen hat ein 2 Zimmer zu machen ,da nicht viel dabei war was mich greizt hätte . Leider .Ich  werde denn Club nicht mehr besuchen da immer die gleichen Damen anwesend sind.Schade der Club ansich ist nicht so schlecht für ein kuren Abstecher.
Was bedeutet für dich Service war okay? Berichte doch mal ein wenig genauer. Danke.
(21.08.2018, 16:35)pinoccio50 schrieb: [ -> ]Hallo war letzte Woche in Speyer unterwegs und mal wieder  im Hautnah vorbeigeschaut. Leider mußte ich feststellen das immer noch die gleich Mädels wie vor Monaten anwesend sind bis auf ein paar wenige ausnahmen. Habe mich dann für Ella entschieden die auch schon sehr lange ihre Dienste anbietet ,aber ihr Service ist ok. Der Rest ist schnell erzählt ein Getränk getrunken und die Mädels begutachtet was mich aber nicht mehr bewogen hat ein 2 Zimmer zu machen ,da nicht viel dabei war was mich greizt hätte . Leider .Ich  werde denn Club nicht mehr besuchen da immer die gleichen Damen anwesend sind.Schade der Club ansich ist nicht so schlecht für ein kuren Abstecher.

Dem kann ich nur zustimmen, war letztens auch mal wieder nach langer Zeit im Hautnah. Wirklich immer die gleichen Frauen, und mache davon nerven sogar. Wenn man einmal mit einer in Zimmr war, meinen die, man muß jedes mal wieder mit ihr ins Zimmer. Einmal probiert, und wenn es nicht der Burner war, mach in keinen zweiten Versuch. Bei meinem letzten Besuch war es sogar so, daß ich nach ca. 45 Minuten als Jungfrau wieder gegangen bin. Ohne Zimmer, war absolut nichts dabei, was mich auch nur irgendwie gereizt häte.

Da fahr ich doch liebe ein paar Kilometer weiter in den Schwesterclub Feigenblatt nach Worms