LSH

Normale Version: Ninaanal Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kontakt mit Ihr über Kaufmich.com aufgenommen und die Konditionen im Detail geklärt.

Sie sich pünktlich auf den Weg gemacht laut PN über Kaufmich, von unterwegs dann kurze Nachricht, dass sie etwas länger braucht als gedacht wegen dem Verkehr, Navi noch 20min sagt.

Bis heute ist sie nicht angekommen oder hat sich gar entschuldigt, auch auf Nachfrage nicht mehr geantwortet...

Extrem unzuverlässig 

Euer 
sirsanft
Diese Erfahrung habe ich auch des öfteren gemacht.
Mir scheint das es bei bestimmten Frauen eine Masche ist oder diese ein "besseres" Angebot in der Zwischenzeit bekommen haben.

Wenn man eine findet die zuverlässig ist und gleichzeitig eine gute Performance bietet, muss man die schon fast gleich heiraten. Lachen
Ich habe das auch schon ein paar mal in Hannover erlebt , entweder keine Antwort mehr ,oder es kam wer ganz anderes .ich habe mal auf KM die Anzeigen beobachte und habe festgestellt das auch bei ninaanal neue Bilder eingestellt wurden. Zuerst sind dann die Bilder weg ,und nach einpaar Tagen werden dann ganz andere Bilder eingestellt, die überhaupt keine Ähnlichkeiten mehr aufweisen. Ich hatte schon mal Zwei Date in Hannover über KM u es würde auch so weit alles eingehalten aber dann habe ich Sie in der Mädchen WG wiedergesehen.? Da hat cosmic 2222 schon recht  Lachen
(22.08.2018, 09:11)Tomausbs schrieb: [ -> ]Ich hatte schon mal Zwei Date in Hannover über KM u es würde auch so weit alles eingehalten ...

Treffen mit Ninaanal? Dann scheib doch mal....

Ihre Preisvorstellungen sind ja recht sportlich Big Grin

KM schrieb:ab heute wieder in hannover ❤️❤️
overnights heute 900 euro nur heute

Ich habe mal ihre umfangreiche Serviceliste gesichert...

[Bild: ed0c32c9-93d6-428e-91vcv8.jpeg]

[Bild: c4489182-cd7a-4798-appclv.jpeg]

[Bild: 0b28a678-2602-42c7-8ljfx5.jpeg]

brWinkento
(21.08.2018, 23:12)SirSanft schrieb: [ -> ]Kontakt mit Ihr über Kaufmich.com aufgenommen und die Konditionen im Detail geklärt.

Sie sich pünktlich auf den Weg gemacht laut PN über Kaufmich, von unterwegs dann kurze Nachricht, dass sie etwas länger braucht als gedacht wegen dem Verkehr, Navi noch 20min sagt.

Bis heute ist sie nicht angekommen oder hat sich gar entschuldigt, auch auf Nachfrage nicht mehr geantwortet...

Extrem unzuverlässig 

Euer 
sirsanft

Alter Schwede,
Wie weit wohnst du denn weg?  Lachen 

Kann ich nur aber auch echt übel vorstellen, du Sitzs da, bist geil wie Blücher und die Tante kommt nicht an Land. Was macht man? Einfach losfahren? Man denkt ja immer noch, das die Tante irgendwann doch könnt.
Meine Erfahrungen mit diesem langen Service Listen bei KM ist folgende. Je länger die Liste, desto schlechter die DL oder aber die Anzeige wurde von Macker der Tusse erstellt, ist wie bei Ladies. Gibt doch nur ganz wenige Frauen die soviel Service anbieten.