LSH

Normale Version: Freyy von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte mich vor paar Tagen mit Frey aus KM getroffen. Sie ist 22 und hat eine schöne Teenyfigur mit schönen Brüsten. Wir sind abends an einen abgelegenen Platz gefahren und haben uns draussen vergnügt. Schöner Blowjob und wenn man sie von hinten nimmt, hält sie schön dagegen. Hat mir sehr viel spass gemacht. Kann ich nur empfehlen, das Mädel. 80 Blowjob und 150€ die Stunde für Sex. Werde mich noch öfters mit Ihr treffen. Sie macht das Nebenbei.

https://www.kaufmich.com/Freyy
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
171 cm
Gewicht
65 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Hey meine Lieben,
ich bin eine attraktive, junge und aufgeschlossene Frau. Ich begehre erfahrene Männer, die mir ihre Erfahrungen zeigen und ich liebe auch unerfahrene Männer, denen ich meine Erfahrungen zu spüren gebe.
Ich bevorzuge mein dominantes Wesen in mir, doch kann ich für Dich auch sehr devot sein, mich Dir völlig ergeben und Deine Fantasien ausleben lassen.
Lass uns zusammen, ohne Scham unserer Lust hingeben und verzehren.
Wenn Du Dich meldest und mir Deine Wünsche erzählst, dann sei sicher das ich Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen kann. Wir werden garantiert eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Meine einzige Bedingung lautet, dass ich Dates, die nicht länger als 30 Minuten dauern generell ablehne. Meiner Meinung nach beansprucht Zweisamkeit und Lust mehr Zeit. Für Overnights bin ich sehr offen.

Diskretion, Körperpflege und Respekt beiderseits haben für mich oberste Priorität.
AV ist Tabu.
Ansonsten lässt sich über alles reden ;
Seit meinem Treffen mit Freyy bin ich traumatisiert.

Junge Dame, Mannheimer Vorstadtmilieu.
Treffen in einer leer stehenden Sozialwohnung in einem Stadtteil Mannheims.
Bude völlig versifft, Toilette und Bad aufgrund rumspringender Bakterien nicht nutzbar. Keine Handtücher.
Boden so verdreckt, dass sie die Socken anbehält. Hätte ich besser auch gemacht.
Bett ebenfalls schmutzig, steht nur zu Fickzwecken in der Bruchbude.

Freyy sieht eigentlich nicht unattraktiv aus. Angaben zur Figur stimmen. Sie hat etliche Tattoos.

Mein Profil
GeschlechtWeiblich
Alter22
Größe171 cm
Gewicht65 kg
FigurSchlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Zu beginn des Treffens hat sie versucht, den vereinbarten Tarif von 180 auf 200 Tacken zu erhöhen. Angesichts der Bruchbude hätte ich da schon sofort kehrt machen sollen. Zumal der Sympathiefaktor auch nicht gestimmt hat.

Blasen kann sie nicht gut, ficken kann sie allerdings. Im Reiter machte sie eine recht gute Performance, wenn auch erkennbar lustlos. Gut dass es Contis gibt, die Muschi verbreitete am Nachmittag nur Morgenfrische. Manche mögen das ja, ich nicht. Als schmutzig würde ich sie aber deshalb nicht bezeichnen. Die 180 € hätte ich besser an Obdachlose verteilt.

Ich kann nur abraten, sie zu buchen. Für das Geld kann man deutlich besseres erleben.
Krasser Bericht. Ich habe mich mit der jungen Dame schon 3x getroffen und es war immer Top. Hatten immer Outdoor oder im Auto. Sie war bei mir immer gepflegt und sauber. Blowjob war bei mir jedesmal bestens und nie Lustlos. Vielleicht liegts am Altersunterschied... ich bin nur 6 Jahre älter als Sie. Sie hat übrigens auch ein Kind.