LSH

Normale Version: Karolina bei SORTE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich bei Karolina im SORTE. Die angezeigten Damen im Internet stimmen nie, desalb ist es immer ein Überraschungstrip. Es waren 6 Damen anwesend, wobei Luzia immer gut ist , ich mich aber für Karolina entschieden habe. Sie hat eine sexy dunkle Haut und kommt aus Kuba(angeblich)
Karolina ist sehr bemüht und macht die halbe Stunde zu einem Erlebnis. Sie ist sehr verspielt, arbeitet viel mit Öl und macht einen richtig geil auf den eigentlichen Akt
Ich habe eine halbe Stunde für 80 € gebucht und bin zufrieden wieder gegangen.

Ein deutlicher Minuspunkt für die Location ist das Bad. Um das ganze Öl wieder abzubekommen , musste ich Duschen. Leider gab es dann nur 1 Handtuch in der Größe eines Waschlappens  Heul
In welchem Raum warst du denn, bzw. ist der hinten links inzwischen mal renoviert worden oder ist der alte Teppich immer noch drin. Früher war ich Stammgast dort, hatte aber dann Angst mir was zu holen. Nicht bei den Mädchen, die waren sauber, sondern bei den Böden, Bad und Zimmern.

Rechts und links neben dem Eingang, die gingen ja meist noch, das hinten links war aber eine echte Siffbude. Was das Bad angeht, da kann ich dir nur beipflichten.
Glaube das gehört dann in den Ordner Sorte...
Danke Admin.
Danke erstmal für den Hinweis mit dem richtigen Ordner

Ja, die Location verdient keinen Preis für Sauberkeit. Ich war voli, wobei der Raum mir jetzt nicht gar so schmutzig vorkam. Das Gleiche gilt meiner Ansicht nach für vore. Der Hammer ist das Gartenhaus. Ich wurde mal durch die Küche in das Gartenhaus geleitet. Wenn die Küche der Aufenthaltsraum der Damen ist, dass "Gute Nacht" und sorry für die Damen, die dort Ihren Tag verbringen müssen. Das Gartenhaus ist einfach nur Müll und die absolute Notlösung  und neben der Dusche ein klarer Minuspunkt für die Location.