LSH

Normale Version: Ajnos666 VORSICHT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin
Als erstes Mal muss ich mich entschuldigen kann keinen link hier hochkopieren mit meinem Handy
Die gute hat eine Anzeige auf Kaufmich geschaltet Termin mit ihr ausgemacht Treffpunkt besprochen
Am gleichen Tag noch ein paar mal angeschrieben keine Reaktionen mehr
Weder auf kaufmich noch telefonisch
Am besten die Finger von ihr lassen 
Grüße mark
Hier mal ein Paar Daten
-------------------------------------------------------
hi meine lieben,
ich bin Sonja und zarte 24 Jahre jung. Ich habe großen Spaß an sexuellem Erlebnissen und bin aufgeschlossen.
Da ich dieser Tätigkeit zum Hobby nachgehe und eine Vollzeitbeschäftigung habe, bitte ich dich und Verständnis das ich evtl. Nicht sofort antworte und auch nixht ständig zeit habe.
Ich selbst bin leider nicht Besuchbar, weil ich in einer wg lebe. Da ich mobil bin, komme ich allerdings gerne zu dir.
Ich bin hier nicht angemeldet um tagelang mit dir zu schreiben oder Bilder zu tauschen, sondern um dir bei unserem Treffen deine wünsche zu erfüllen. Daher teile mir diese bitte mit, danach werden wir telefonieren um die Details zu besprechen.
Ich selbst wünsche nur das du meine nachfolgenden Tubus akzeptiert und respektiert werden.
TABUS:
ANAL
SCHMERZEN
KV
KÜSSEN (Mund)
OHNE KONDOM ANFRAGEN WERDEN IGNORIERT!!!
Danke dir für die daten
Hatte mit Sonja schon ein paar Dates. Hab den Faden aber eben erst entdeckt.
Ist das nette Mädel von nebenan.

Hatten uns immer im Auto vergnügt.
100/30 war der aufgerufene Tarif.

Gefickt haben wir nicht, war immer nur aufs blasen aus.
Das kann sie recht gut.
Möpse liegen gut in der Hand und das Möslein roch beim Fingern auch nicht.
100 EUR für 30 Minuten. Schreib es doch bitte aus. Danke.
Die Hübsche hat ja ganz schön Holz vor der Hütte. Wäre bestimmt auch mal was für ein Stundenvergnügen im Hotel?!

[Bild: 23eiprnx.jpg]

[Bild: hjx9qy2j.jpg]
Mal ehrlich...100430 und dann nur blasen im Auto. Das ist doch Wucher.
100/30 hat sie aufgerufen...
Waren aber jedesmal ne Stunde beschäftigt...
War bisher zufrieden, sonst würd ich sie nicht treffen...?