LSH

Normale Version: Deutsche Paula im Haus Rote Rose in Messel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

hatte kürzlich die deutsche Paula im Haus Rote Rose in Messel besucht.

Ich greife gleich mal dem Endergebnis vor : Nichts besonderes.

Okay, Deutsche wird sie schon sein aber die Nummer war nichts aufregendes und ich werde sie auch kein zweites mal mehr besuchen. Hauptgrund ist, dass sie doch deutlich fülliger oder besser weniger knackiger ist als ich es mir erhofft hatte. Zu der Nummer selbst - ich wurde in eines der hinteren, linken Zimmer geleitet. Dann kam das obligatorische Duschen. Es folgte ein Standard-Französisch und eine Standard Nummer - mit Gleitgel aber ohne jeglichen Höhepunkt - weder bei ihr noch bei mir.
Danach eine Eigenwaschung und Abflug um das schöne Wetter zu genießen und den Rest des Tages im Biergarten zu verbringen

Wieselschweif
Schade, die Bilder sind ja schon ansprechend.


[Bild: th_83866_Paula_1_123_538lo.jpeg][Bild: th_83866_Paula_2_123_67lo.jpeg][Bild: th_83867_Paula_3_123_224lo.jpeg][Bild: th_83868_Paula_4_123_365lo.jpeg]
[Bild: th_83868_Paula_5_123_78lo.jpeg][Bild: th_83869_Paula_6_123_157lo.jpeg][Bild: th_83870_Paula_7_123_145lo.jpeg]
Wohl auch schon als „Simone“ in der Liebigstraße 13 in Kaiserslautern unterwegs. Weiß jemand, warum sie dort angeblich rausgeflogen ist?
Weiß jemand wo sie aktuell ist?

Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden und würde sie gern mal wieder besuchen