LSH

Normale Version: Thai Sexy Cat - Völklingen - Straße des 13. Januar 372
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

hatte seit langer langer Zeit mal wieder Lust auf Abwechslung und die Wahl fiel auf diese junge attraktive Thai.

Angerufen und schon 15 Minuten später konnte ich zu ihr.
Na ja die Location ist schon etwas undiskret... an der Hauptstraße geparkt, der Eingang befindet sich direkt an einer Ampel an der stark befahrenen B51.

Geklingelt und mir wurde auch sogleich geöffnet und ab ins Treppenhaus... da brauch man schon starke Nerven und am besten keinen Geruchssinn... überall roch es nach Knoblauch und anderen diversen Speisen.
Aber ich war ja nicht zum Essen hier! Mad 

An der Tür angekommen wurde mir auch schon geöffnet und ich muss sagen... WOW, eine sehr hübsche und junge Thai, schätze dass Sie anfang 30 ist, aber sehr sexy... da ist der Name Programm!  Gott

Kurz das Geschäftliche geregelt und für Blowjob, ZK und Lecken 80,- Euro ausgemacht für eine halbe Stunde.
Ja... auf Verkehr hatte ich nicht wirklich lust... wollte einfach nur das orale Vergnügen.

Es wurde mir direkt ein Getränk angeboten, welches ich gerne annahm.

Nach alleiniger Waschung kam ich zurück ins Zimmer und Sie lag schon da im Adamskostüm.
Alles schön fest und schöne kleine A Tittchen "sprangen" mir entgegen.

Noch genialer fand ich Ihre vollen Lippen, die sofort zum Einsatz kamen und wir knutschten erstmal wie die Teenies hemmungslos rum.
Genau so mag ich das... einfach perfekt!!!
Dabei war abreifen der kleinen Titten, Arsch und auch Ihres Venushügels ausdrücklich erwünscht... fühlt sich toll an und mein kleiner Mann stand schon wie eine eins.

Dann startete Sie mit einem schönen und gefühlvollen Blowjob, genau nach meinem Geschmack, konnte Sie dabei schön am Kopf führen... das ging dann eine gute Weile so und dann sagte Sie: "komm leck mich".
Ihr Wunsch war mir Befehl und ich ging auf Tauchstation und schleckte Ihre kleine geile total rasierte Pussy schön aus und ich nahm dabei eine Hand von ihr und führte Sie an Ihre eigene Pussy und siehe da, da fing Sie sich schön es sich selbst zu besorgen während ich Sie ausgiebig leckte.

Das ging dann gute 10 Minuten so und es ist ihr schön gekommen oder Sie ist eine gute Schauspielerin?! Zwischendurch gab es auch immer mal eine kleine Knutschpause... die Illusion war perfekt und nun sollte ich wieder verwöhnt werden, sie revanchierte sich mit einem schönen Blowjob und es dauerte auch nicht mehr lange bis ich gekommen bin... durfte aber nicht in Ihrem Mund kommen, das hat sie direkt klar gemacht... aber alles gut.

Danach noch etwas gequatscht, sie kann übrigens sehr gut Deutsch.
Nochmal ab ins Bad zum frisch machen, angezogen und Getränk geleert und mit einem Kuss auf den Mund verabschiedet.

Sie meinte Sie wäre noch ein paar Tage da und dann eine Woche weg und dann aber wieder in Völklingen.
Werde Sie mit Sicherheit dann wieder besuchen und auch nochmal berichten... irgendwie steh ich gerade auf Thais.
Hätte aber auch mal Lust auf Asia, aber da scheint es ja eher nur Fakes zu geben.

Also von mir aus eine ganz klare Empfehlung für Thai Sexy Cat. Smile

Angaben in der Anzeige vs. Realität = 9 Punkte (26 ist Sie keine mehr... aber mit geschätzt Anfang 30 absolut in der Norm)
Zimmer = 6 Punkte (reicht völlig aus)
Ihre Art = 9 Punkte (sehr herzlich und alles ohne Streß)
Service = 9 Punkte (ohne Zeitdruck und alles sehr entspannt)
Wiederholungsfaktor: 100%
Kann es diese Cat sein?

Thai Cat
Nein Riementier das ist Cat/Kelly. Die ich in Trier gevöglet hab und die lange in Hamburg war.

Danke für den Bericht! Die Lady  hatte ich auch schon mal im Auge.

Zitat:Nach alleiniger Waschung kam ich zurück ins Zimmer und Sie lag schon da im Adamskostüm.

Adamskostum = nackiger Mann
Evakostüm= nackige Frau

;-)

Zitat:[Bild: th_268960563_u9_123_620lo.JPG][Bild: th_268961909_u10_123_135lo.JPG][Bild: th_268962649_v3_123_429lo.JPG]<BR>[Bild: th_268963603_vvv_123_530lo.JPG][Bild: th_268964889_x8_Kopie_123_379lo.JPG][Bild: th_268965123_x8_123_239lo.JPG]<BR>[Bild: th_268966258_y3_123_395lo.JPG][Bild: th_268966460_y4_123_152lo.JPG][Bild: th_268967429_y5_123_156lo.JPG]
[Bild: th_272815638_8719150_F1_123_185lo.JPG][Bild: th_272815287_8719150_F2_123_445lo.JPG][Bild: th_272819723_8719150_F7_123_496lo.JPG][Bild: th_527281934_8719150_F8_123_98lo.JPG]

[Bild: th_272817814_8719150_F5_123_141lo.JPG][Bild: th_272818132_8719150_F6_123_362lo.JPG][Bild: th_272816927_8719150_F3_123_598lo.JPG][Bild: th_272817207_8719150_F4_123_537lo.JPG]
Nein das ist Sie nicht... die, die ich besucht habe hat zuneinem viel kleinere Möpse und such das Gesicht sieht definitiv anders aus.

Die Bilder von Driver66 zeigen die von mir besuchte Thai Cat.
@ sbpopper

das sind jünger Fotos von ihr. Die von Driver sind die aktuellen aus der Anzeige.

Vergaß ich dran zuschreiben. Sorry!
(26.08.2018, 09:45)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]@ sbpopper

das sind  jünger Fotos von ihr. Die von Driver sind die aktuellen aus der Anzeige.

Vergaß ich dran zuschreiben. Sorry!

alles gut :-)

ich meinte die fotos aus dem Link vom Riementier-Beitrag :-)

und ja... danke für die korrektur :-D
meinte natürlich Evakostüm :-D
War wohl noch zu früüüüüh am Morgen... he he
Ich war diese Woche spontan bei ihr für 50/20.
Ich finde sie für ne Thai sogar recht groß und durch die helleren Haare gar nicht so typisch Thai - dennoch eine sehr hübsche Frau.
Dazu ist sie wirklich sehr nett und sympathisch.
Wie auch sbpopper schon schrieb, knutscht sie direkt los, lecken wird eindeutig gewünscht, sie hatte auch beim Sex so gar keine Hemmungen und hinterließ den Eindruck, also hätte sie wirklich richtig Spaß an der Sache.

Jedenfalls war die Zeit mit ihr wirklich klasse, sie ist eine Frau, die man direkt mit nach Hause nehmen würde und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
Allerdings hat sie was erwähnt, daß sie nächstes Jahr eher in Bayern unterwegs sein wird und so schnell nicht mehr ins Saarland kommt.

Wer sie also noch in VK besuchen möchte, hat also erstmal nur noch dieses Jahr die Chance.

Übrigens - was die Fotos betrifft, finde ich die von Quax hochgeladenen eindeutig authentischer.
Hallo
Gestern wenig Besuch bei der thailändischen sexy Katze. Sehr hübsche Frau, ein Traumkörper, für 20 Minuten / 50 Minuten genommen.
Andererseits nicht das Recht, sie zu küssen, nicht das Recht, sie zu fingern, nicht das Recht, ihr Haar zu berühren, nur ihre Brüste zu lecken, ihre Klitoris zu lecken (sehr schön) und dann einen kleinen Blowjob und schließlich Doggy-Style sehr schöne Sicht auf ihre schönen Gesäß.
Fazit: Eine erhabene und freundliche Frau, ein schöner Fick, aber ein bisschen Baclé (vielleicht wegen der Sprachbarriere). Schade.
Sprachbarriere bei Cat?
Dachte die würde sehr gut deutsch sprechen.
@saarjung:

Kurze Forenrecherche:
Unser Forenkollege tiago57 scheint kein Deutsch zu sprechen, was er auch in diversen Beiträgen öfter mal erwähnt hat. Ich vermute mal, dass er für seine deutschsprachigen Beiträge hier im Forum ein Übersetzungsprogramm verwendet.

Und das dürfte dann die Sprachbarriere bei seinem Besuch bei Cat gewesen sein, obwohl Cat offenbar gut Deutsch spricht.
Hallo
Frohes neues Jahr 2019 an alle
eigentlich spreche ich kein deutsch und benutze einen übersetzer.
außerdem war cat am start, da es mehr anzeigen gibt.
kein glück
Cat ist offenbar weitergezogen und hat mittlerweile eine Anzeige in Speyer geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Cat auf Ladies.de
Sie will in 1 Woche wieder nach VK kommen.
Mit Cat gibt es im Saarland mal wieder eine fickbare Thai im mittleren 30er Alter, dies ist hier eine echte Rarität geworden.
Optisch ganz hübsch, Figur auch in Ordnung, kann zwischen durch etwas launisch sein, je nachdem was sie zuvor an Kunden hatte.
Vom ficken her ist sie nicht schlecht, wenn man wie gesagt einen guten Zeitpunkt erwischt.
Thai Cat ist diese Woche wieder an bekannter Location in Völklingen. Sie bleibt bis Samstag sagte sie mir.
Bin heute auch mal bei Cat gewesen. Sie hat mir am Telefon gleich gesagt das sie heute nicht so fit ist da sie gestern ein wenig den Geburtstag einer Freundin gefeiert haben . Trotz einem leichten Kater  und das bei dem Namen ? hat sie das sehr gut gemacht. Sie ist sehr freundlich gewesen und hat ihre Sachen gut gemacht . Zur Person sie ist sehr hübsch die Bilder entsprechen der Realität. Leider geht sie morgen in Urlaub und kommt erst im März wieder in das Saarland.
Thai Cat ist diese Woche wieder in Völklingen.
...und hier noch die Details zu Cat und ihrem Aufenthalt in Völklingen: Sie arbeitet in der typischen Thai-Adresse in Völklingen-Luisenthal in der Straße des 13. Januar 372. Details siehe Kontaktbox.

Hier noch der Link zur Anzeige: Aktuelle Anzeige von Thai Cat auf Saarladies.de
War gestern bei Cat,

bin spontan vorbeigefahren ohne Termin.
Auf gut Glück geklingelt und es wurde aufgemacht.
Empfangen hat sie mich in einem schwarzen Neglie.
War sehr schön anzusehen.
Dann erst mal das finanzielle geklärt, hab 30 min. für 80.-€ genommen.
Dann kurz runter ins Bad gewaschen und dann auf Lotterbett.
Angefangen mit ZK und überall streicheln, irgendwann bin ich runter und hab sie ein wenig geleckt.
Dann bat sie mich auf den rücken, Gummierte auf und fing an zu blasen.
Note 1, dafür.
Ging ne Zeitlang bis ich sie dann bat zum Doggi.
Dort bis kurz vorm schuss geblieben und dann Gummi runter und auf den Bauch gekommen.
Zwischenzeitlich immer ZK.

Da noch etwas Zeit übrig war fragte sie ich ob ich ne MAssage möchte, warum nicht, gerne. Sehr löblich von ihr, 99% der anderen DLS werfen einen nach dem abschuss raus.
Wären Sie mich mit Öl massierte unterhielten wir uns etwas, war angenehm.

fazit jederzeit gerne wieder. Bleibt noch laut aussage bis ende dieser Woche hier.
Zur Info für alle "Katzen"-Fans: Cat hat aktuell wieder eine Anzeige in Völklingen an bekannter Thai-Adresse geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Cat auf Saarladies.de

Die Fotos sind immer noch die gleichen wie bereits hier im Thread in Beitrag #3 "verewigt".

Hier habe ich mal die aktuellen Infos aus der Anzeige auf Saarladies.de zusammengefasst (Quelle: Anzeige von Cat auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Seiten: 1 2