LSH

Normale Version: Abzocke pur Petra (in der FTM 72?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Böse letzte Woche auf einem Abstecher in der fränkischen Provinz: Dachte mir den Abend zu "versüssen" un dbin mal an die Frauentormauer.

Im Vergleich zu Frankfurt: Einige schöne Gesichter in den Fenstern und dann mal eine junge Polin/ Tschechin getestet. Das war in einem hellen Haus im ersten Abschnitt (die niedrigen Hausnummern, könnte die 72 gewesen sein), sie saß am Fenster ganz links. Kurz Preise geklärt: 30 FM / 50 FM+GV wäre Standard. Ok - das kostet in Frankfurt 20-30, je nach Haus - aber das es woanders teurer ist, ist bekannt.
Also abgenickt, sie lässt mich rein: 2 Fenster weiter kommt eine Tür, wird dann von innen geöffnet. Sie gleich gecheckt, das ich nur alleine durch die Tür komme und dann hoch in den ersten Stock auf ihr Zimmer.
Erste Überraschung: Waschung schien nicht gewünscht :neinUnglücklichich ging, wie in F üblich, direkt ans Waschbecken, nachdem sie nicht helfen wollte) -gleich einen Anschiß kassiert.
Ok dann aufs Bett, sie bleibt in der Arbeitskleidung und fängt mit Gummihandschuh an den kleinen J.O. aufzurichten.

Dann folgte Abzocke pur: Für sie Anfassen ( an der Hüfte ! ! !) war es jetzt plötzlich mit Anfassen und 20 extra. Verblüfft, aber dann bezahlt - ich weiß, war ein Fehler, aber ich hatte die latente Hoffnung, das der Rest dann noch gut wird. Aber es blieb, außer daß ich sie jetzt anfassen durfte, beim Handjob Teufel

Ich konnte mich zwar dann nett mit ihr unterhalten, aber der Lohn war dann doch jenseits von allem akzeptabeln.....

Zu ihr: Ende 20, (Ausehen wie Anfang 20, sie sagte mir aber, sie sei 29 - Geburtsjahr 79), sehr fester Body, schlank, ca. 75B-C, schulterlange glatte blonde Haare, eher breites Gesicht.
Angezogen: weißes Bustier über BH, weißer mikro-Mini-Rock über Slip und weiße "fick-mich"-Stiefel.
Sie nannte sich Petra (nach einem anfänglichen Versprecher auf Andrea).

Wiederholfaktor -100%

Das hätte ein schöner Optik-Fick werden können....

Sorry, die Hausnummer habe ich mir in meinem Ärger nicht gemerkt, dachte aber, das man dieses Erlebnis durchaus dokumentieren sollte.
Aus dem OT-Thread über die Mauer ausgeschnitten.

Gemäß dem Motto: eine Frau, ein Thread

Gruß loewe
- der lieber eine der N-Wohnungen aufsucht, da er da mehr für sein Geld bekommt Wink