LSH

Normale Version: Pilzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beruflich trieb es mich mal wieder nach Tschechien, genauer gesagt nach Pilzen.
Seit meinem letzten Besuch vor ca. 3 Jahren hat es sich aber stark verändert. Ob es nun die willigen Damen an der Strasse waren, oder aber die Qualität und die Preise in den Clubs.
Von dem ehemaligen „Gelobten Land“ ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Nun aber zu meinem Bericht:
Auf der Rückfahrt von meinem Besuch ins Hotel kam ich mit dem Taxifahrer ins Gespräch und da wurde auch die das Thema nr. 1 und die „Guten Alten Zeiten“ angesprochen und die bedauernde Wende.
Er fragte mich ob ich Interesse an einer weiblichen Begleitung für den Abend bzw. die Nacht hätte. Er habe da eine junge, angebliche Studentin, die sich ihr Taschengeld mit Begleitservice aufbessern würde. Meine Skepsis merkte er gleich und machte mir den Vorschlag, er bringe Sie ins Hotel und stelle sie mir vor, wenn alles in Ordnung wäre würde ich den Obolus inklusiv der Taxikosten der Dame übergeben, ansonsten würde er die Kosten der Fahrt übernehmen. Wir redeten über 3500 Kronen, das sind z. zeit 135 € für ein bis zu 2 Std  Date.
Ich also einen Zeitpunkt im Restaurant des Hotels ausgemacht, meine Wünsche bezüglich der Dame geäußert und harte der Dinge die dann kommen sollten.
Pünktlich um 20 Uhr erschien der Taxifahrer in Begleitung einer jungen hübschen Dame.
Um es kurz zu machen, der Taxifahrer hat sich nach 15 min verabschiedet und lies Gabriela bei mir zurück. Sie ist angebliche 24 Jahre, schätze aber eher 30, hat einen Traumhaften Body mit ordentlichem Holz vor der Hütte.
Wir nahmen noch eine kleinigkeit zu uns und machten uns auf den weg in mein Zimmer.
Dort erfüllte Sie all meine Wünsch die ich an diesem Abend hatte.
Nach der gemeinsamen Dusche ging es gleich aufs Bett und Sie begann mit einen leidenschaftlichen Blasen, ich spürte nur Lippen und Zunge, kein Zahnen oder so, natürlich lies sie die Eier und den Schaft nicht aus und dieses sehr gute Gebläse ließ schon recht schnell die Säfte steigen und ich bat um Unterbrechung. Sie meinte aber wir hätten ja noch recht viel zeit und sog meinen Saft mir aus den Eiern. Kein Tropfen ging daneben.
Pause war angesagt, ich trank etwas aus der Minibar und sie genoss ihre Zigarette am Fenster.
Keine 10 min waren vergangen als sie wieder mit dem Gebläse anfing um meine Männlichkeit wieder einsatzbereit zu bringen, da wurden sogar die großen Titten und die inzwischen recht großen Brustwarzen voll eingesetzt. Sie schwang sich auf mein bestes Stück und schon war er im Paradies. Auf die Frage nach Kondom, welchen sie griffbereit neben das Bett gelegt hatte, bekam ich nur ein verschmitztes Grinsen zurück. Und ab ging der Ritt, sie hatte eine unwahrscheinliche Ausdauer und ermüdete auch nicht als ich nach gefühlten 20 min Ritt einen Saft tief in sie reinpumpte.
Schnell noch unter die Dusche, Taxi gerufen und weg war sie. Habe leider wenig erfahren über sie, keine Handynr. und nix Unentschlossen . Hoffe nur dass ich den Taxifahrer noch mal treffe.
Hast Du Dir von ihr nicht ihre Telefonnummer geben lassen ?
Sorry,
war wie von der Rolle, keine Telefonnr.
Werde aber Anfang Oktober wieder in Pilzen sein und
dann versuchen wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen.
(27.08.2018, 17:59)zamperno schrieb: [ -> ]Sorry,
war wie von der Rolle, keine Telefonnr.
Werde aber Anfang Oktober wieder in Pilzen sein und
dann versuchen wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen.

und was du was raus bekommen will näschte woche auch mal dahin
Hi, gibts in Plzen noch das Pamela ? und lohnt es sich noch mal reinzuschauen, zum Männertag wäre das mal ein Ausflugsziel.

Danke