LSH

Normale Version: Lady Spider - Susi in Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne bezüglich einer Lady aus Wiebaden eine Frage stellen:

Wer kennt Lady Spider bzw. Susi aus Wiesbaden ? Habe ihre Anzeige auf www.rotelaterne.de gesehen

https://www.rotelaterne.de/susikatze


aber auch unter www.myshugardaddy.de

https://www.mysugardaddy.de/userprofile#/visitor

dort unter LadySpider, 38 Jahre alt.

Habe ein wenig mit ihr hin- und hergemailt, sie ruft für ein Massagtreffen 200 € auf, ist nur in einem Hotel in Wiesbaden besuchbar.

Vielleicht hat der eine oder andere schon Kontakt mit ihr gehabt, würde mich freuen, ein paar Infos zu ihr zu erhalten, zum einen, weil Wiesbaden einmal quer durchs Rhein-Main-Gebiet für mich ist, zum anderen wegen der 200 € plus Hotekosten.

Vielen Dank an Euch.
@hotkiss
Packs Du bitte noch die Anzeigedaten mit bei ( Anfrageregeln ) ?

Danke
lw
Text aus njoyme.de:
 NJOY Card
Garantiert
Ethnie: Kaukasisch / Europäisch 
Staatsangehörigkeit: deutsch 
Sternzeichnen: Krebs 
Körpergröße: 169 cm 
Naturbusen: Nein
Augen: Blau 
Schuhgröße: 39 
Tattoos: Großflächig 
Raucher: Nein 
Piercings:

[*]Intim-Piercing

[*]Brust-Piercing

[*]Nabelpiercing

[*]Zungen-Piercing

Englisch: Grundkenntnisse 
Deutsch: Muttersprache 

[*]
Garantiert mit Toleranz
Haarfarbe: Rot 
Haarlänge: Kurz
Brüste: Medium 
Konfektionsgröße: 0
Gewicht: 55 
Intimbereich: Total rasiert

 Über mich

Ich bin eine sehr leidenschaftliche, tätowierte und gepiercte Schmusekatze die dich sehr gerne mit sinnlichen Massagen verwöhnen würde.

Lass dich einfach fallen und in meinen Bann ziehen denn ich bin die Kunst der Verlockung.......

Wir können gerne zusammen etwas essen gehen, saunieren, Events oder das Theater besuchen. Ich bin für alle Taten bereit.


[*]
 Sexuelle Vorlieben
Lust: Durchschnittlich 
Offenheit: Offen, aber ich weiß was mir gut tut 
Typ: Dominant 
Sexuelle Erfahrung: Erfahren 
Erogene Zonen:

  •  Kopfhaut
[*]
 Sexuelle Dienste

Dominant
 Face Sitting
 Erziehung / Peitschenzucht
 Spielerisches Bestrafen und Lustschmerz aktiv
 Fesselspiele aktiv

[*]

Text aus www.rotelaterne.de:
  • [Bild: 00000004.jpg]
     
  • [Bild: 00000003.jpg]
     
  • [Bild: 00000002.jpg]
     
  • [Bild: 00000001.jpg]
[*]

Anzeige merken
E-Mail

[*]

Mehr Bilder

Adresse:
60306 Frankfurt am Main

Haus Und Hotelbesuche
0177 / 2 181 085
Anzeige merken

Service:
69, Dreier, Dreier (FFM), Dreier (MMF), DS, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch, FS, Fußerotik, Hausbesuche, Hotelbesuche, Lesbenspiele, Massagen, Masturbation, NS passiv
Sprachen
deutsch, englisch



E-Mail
Ich bin eine sehr leidenschaftliche, tätowierte und gepiercte Schmusekatze die dich sehr gerne mit sinnlichen Massagen verwöhnen würde.

Lass dich einfach fallen und in meinen Bann ziehen denn ich bin die Kunst der Verlockung.......

Wir können gerne zusammen etwas essen gehen, saunieren, Events oder das Theater besuchen. Ich bin für alle Taten bereit.
Geben Sie Ihre Strasse, Hausnummer und Wohnort ein, um mit Google Maps Ihre Route zu planen:

Susi
eine leidenschaftliche Schmusekatze
Ich bin eine sehr leidenschaftliche, tätowierte und gepiercte Schmusekatze die dich sehr gerne mit sinnlichen Massagen verwöhnen würde.

Lass dich einfach fallen und in meinen Bann ziehen denn ich bin die Kunst der Verlockung.......

Wir können gerne zusammen etwas essen gehen, saunieren, Events oder das Theater besuchen. Ich bin für alle Taten bereit.

[url=tel:0177/2181085]0177 / 2 181 085
Geben Sie Ihre Strasse, Hausnummer und Wohnort ein, um mit Google Maps Ihre Route zu planen: 
 

Anzeige merken
Adresse:
60306 Frankfurt am Main

Haus Und Hotelbesuche

Service:
69, Dreier, Dreier (FFM), Dreier (MMF), DS, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch, FS, Fußerotik, Hausbesuche, Hotelbesuche, Lesbenspiele, Massagen, Masturbation, NS passiv
Sprachen
deutsch, englisch


E-Mail



Text aus www.Mysugardaddy.de:
Flirttext
Ich bin eine sehr leidenschaftliche, tätowierte und gepiercte Schmusekatze die dich sehr gerne mit sinnlichen Massagen verwöhnen würde. Lass dich einfach fallen und in meinen Bann ziehen denn ich bin die Kunst der Verlockung....... Wir können gerne zusammen etwas essen gehen, saunieren, Events oder das Theater besuchen. Ich bin für alle Taten bereit.
Interview hier
[/url]
Das wünsche ich mir für die Zukunft
[url=https://www.mysugardaddy.de/userprofile#collapseOne0]

Ich wünsche mir einfach das ich weiterhin Gesund bleibe.

Steckbrief:
Ich wohne in Wiesbaden 
  • Raucher: manchmal
  • Kinder: 2
  • Figur: sportlich
  • Augenfarbe: blau
  • Ethnische Zugehörigkeit: Weiß / Europäisch
  • Beruf: Kauffrau
  • Größe: 164 cm
  • Monatliches Budget: 1.000 € - 2.000 €
[*]

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Tschechisch
Freizeitbeschäftigung:
Shoppen
Musik
Ausgehen
Autos
Sauna
Sport:
Reiten
Kontaktwunsch:
Erotischer Kontakt
One-Night-Stand
Ausgehen / Shoppen
Ich möchte ein Update zu meiner Frage hier reinstellen:

Ich habe ein Treffen mit der Lady vereinbart, Treffpunkt war in WI in einem Stundenzimmer, welches man kostengünstig (38 € für 2 std.) anmieten konnte.

Aufgerufen wurden 200 € / Std. von ihr. Nach langem Hin und Her-Überlegen hat die Neugier und die Lust doch überwogen, und meine Entscheidung, mich mit ihr zu treffen, war richtig:

Nach Ankunft erfolgte eine kurze Begrüßung mit Küsschen, dann beide ins Bad und wir haben es uns auf dem Bett bequem gemacht.
Was dann folgte, war ein Feuerwerk ohnegleichen, so etwas lies sich aus der Anzeige wahrlich nicht herauslesen, geschweige denn erwarten. Susi, so ihr Name, ging voll mit, sei es mit ZK, hatte keine Berührungsängste, keinerlei, und wir gingen das gesamte Spektrum dessen durch, was uns beiden gefällt. Sie war einfach nur geil, heizte meine Geilheit noch an und lies sich ausgiebig bis zum Ende verwöhnen, wobei wir beide letztendlich zusammen gekommen sind.

Sex war natürlich nur geschützt, das war keine Frage.
Anschließend erfolgte noch ein sehr schöner AST, auch private Einblicke von ihr erfolgten, sie war weiterhin sehr offen, sympathisc.

Nach knapp 1 1/2 Std. verabschiedeten wir uns wieder.

Man hat ja vorher immer so Bilder im Kopf wie so ein Treffen ablaufen könnte, aber nach dem Erlebten ist eine Wiederholung absolut denkbar !