LSH

Normale Version: Dessous Dienstag im Sharks (Gina, Sascha, Mia)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war seit langem wieder mal im Sharks und traf am Eingang auf Gina, die mich trotz mehrerer Monate Abstinenz wiedererkannte. Gina ist deutsche, rech große und fast am ganzen Körper tattoowiert. Genau mein Ding, auch dank ihrer sillies.
Sie erklärte gerade das sie heute den ersten Tag nach Urlaub wieder da sei.
Meine Hoffnung, dass sie deshalb voll motiviert ans Werk geht sollte mich getrübt werden.
Geschickt zögerte sie beim blowjob den orgasmus hinaus und legte kleine Pausen ein. 
Dass ging’s ans poppen und sie hat in der missio gut dagegen gehalten, wollte aber nicht beide Beine nach oben nehmen. auch beim doggy Gans nichts zu motzen. Leichte ZKs und Franz von meinerseits haben ihr anscheinend auch Spaß gemacht.

Nach einem rindersteak, das so hart wie eine Schuhsohle war ging ich zu 
Sascha. Ca. 165cm groß, blonde kurze Haare, Typ Pink! ein tattoo mit Sternen an der rechten Schläfe. 
A cups.
Nach eigenen Angaben hat sie 9 Jahre in Dänemark gelebt und deshalb einen eigenartigen Akzent.
Blowjob mir persönlich etwas zu mechanisch, poppen in missio und reiten kann sie sehr gut und lässt sich hart rannehmen.

Letzte Aktion mit Mia, ro, sehr schlanke Taille, breites Becken, super schöne sillies.
Da ich schon müde war gab es einen sehr gefühlvollen blowjob bis zum Schluss, bei dem immer Blick Kontakt gehalten wurde und keinerlei Hektik aufkam.
mia hat definitiv keine silikontitten
Gina hat auch kein Silikon.

Mia ein "breites" Becken???  Grübel
Na ja, vielleicht im Vergleich zu ihrer Wespenraille, aber absolut gesehen ist sie sehr schlank und hat eine Top Figur.

Memphis
(28.08.2018, 23:28)olli_ffm schrieb: [ -> ]Letzte Aktion mit Mia, ro, sehr schlanke Taille, breites Becken, super schöne sillies.

Ich hoffe mal, dass Deine Beurteilung und Beschreibung des Services der Mädels besser ist als Deine Erkenntnisse zu Figur und Silikon. Wink
Als ich Sascha vor ein paar Wochen traf, hatte sie noch kurze dunkle Haare und auch ein paar Tattoos mehr als das Schläfentattoo. Meinte auch zu mir, dass sie lange in Dänemark war und eventuell auch bald wieder dort hin geht. War nett im Gespräch, aber optisch nichts für mich.
Ich war an Fronleichnam mit Sasha (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=sasha). Und wie ich damals feststellen durfte, war der PST echt witzig und derart ohne Hektik, dass ich mir schon ein schlechtes Gewissen machte, ob ich der Frau die Zeit stehle. Ich war fest überzeugt, dass das ein tolles Zimmer werden könnte und plante bereits im Freierhirn eine 60-Minutensession. Allerdings war bald klar, dass es derer nicht bedurfte.