LSH

Normale Version: Susi aus Jamaika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Susi aus Jamaika
Susi sitzt auf einem hohen Stuhl in Haus 9 am Fenster , direkt rechts neben dem Eingang. Sie stammt aus Jamaika, ist 26 Jahre alt und ca. 1,60 m groß. Ihre braune Hautfarbe, lange z.T. hellgetönte Haare und ein breites Lächeln ihres schönen Gesichts, ziehen Männer an. Manchmal hat sie auch eine Blume im Haar, nicht wie man aufgrund ihres Namens annehmen könnte, eine Lilie, nein, es ist eine Rose. Auch mit Keuschheit hat sie nichts am Hut. Sie arbeitet im 1. OG,
in einem großen, schön ausgeschmücktem Zimmer. Ihre Leidenschaft ist es Schuhe zu besitzen – natürlich Highheeleds und Stiefel verschiedener Couleur.
Mit ihrem mittelamerikanischen Temperament ist Susy von Beginn an die Aktive. Schon im Stehen wird man bestens von ihrem warmen Körper umschmiegt, ihre Hände finden zielstrebig das beste Stück um es zu massieren, und ihr breiter Mund küsst sich am ganzen Körper entlang. Schöne Nippel zieren ihre großen Brüste. Sie ist ein Top-Profi – in dem Alter klar zu erwarten und äußerst agil. Blasen, tief, ausdauernd und variantenreich, genauso wie ihr flinkes Reiten, Handentspannung betreibt sie , bis der letzte Tropfen sein Ziel gefunden hat, Susi beherrscht die Kunst ihrer Arbeitswelt. Gegen Aufpreis ( vorher aushandeln ), sind auch dildospielen, fingern und lecken eine Wonne bei diesem Schokoladenstückchen.
Waschen vor und nach beendeter Tat wird von ihr intensiv durchgeführt.
Deutsch versteht und spricht sie, natürlich auch ihre Landessprache Englisch,
zu der sie mich ständig animierte.
Ich besuchte sie schon mehrmals, immer Abends nach 21 Uhr und kenne leider ihre offizielle Arbeitszeitbandbreite nicht.
Empfehlen kann ich sie allen Freunden des Genusses.

Grüße Flow Winke
Flow schrieb:Ich besuchte sie schon mehrmals, immer Abends nach 21 Uhr und kenne leider ihre offizielle Arbeitszeitbandbreite nicht.
Empfehlen kann ich sie allen Freunden des Genusses.

Grüße Flow Winke

Hi Flow,
wenn wohl auch ein bisserl gebraucht hast, bis Dich entschlossen hast
uns Deine Neuentdeckung in einem Erstbericht vorzustellen,
Danke Danke für Deine Info, für die Freunde von Black-Girls.

Und Susi scheint ja da wohl eine Sünde wert zu sein.

Gruß Lauser
Hallo lauser,
sündig mit ihr und schreibe einen deiner gut formulierten Berichte,
so wie ich sie leider nicht zu Papier bringen kann.
Ich würde mich freuen, deine Meinung über ihr Können lesen zu dürfen.
Grüße flow

bock97

hallo zusammen,
nochmal mal ein versuch meinen bericht über das erlebnis mit schoko-susi vom 21.07. diesmal an der richtigen stelle loszuwerden.
bin nun mal kein berichtsprofi - kann sich aber noch ändern.
das wetter war warm, die eier dick mir stand nicht nur der sinn nach ficken. auch das horn des bockes machte sich bemerkbar.
nun kurz die daten:
die auserwählte werkelt im blauen haus neben den toiletten. pechschwarz, geiler body und schöne grosse titten (c-cups) garniert mit roter reizwäsche.
aufgerufen wurden 30 euronen für fm und gv. kurze waschung meinerseits während sie sich auszog.
sie wichste mir den riemen während ich sie fingerte, wurde sogar leicht feucht die schwarze dose.
nach eier-. und schwanzmassage auf das lustbett in der 69, konnte schöne die fotze und die geile rosette bewundern und fingern. sie hat mir in der zwischenzeit einen geblasen und auch die eier geleckt. das hatte schon etwas.!!
in der reiterstellung wurde meine schwanz abgeritten, dass mir hören und sehen verging. habe dann auch bald abgerotzt.
anschließend gemeinsames waschen und ein bischen geschmust.
weitere serviceleistungen abgefragt. stundenservice ist für mich immer interessant weil ich beim ersten mal schnell spritze. angeboten wurde stunde zu 120€ mit abspritzen auf die geilen titten mit den dicken nippeln. auch av geht, allerdings für einen astronomischen preis - verzichte darauf!
fazit: geile schwarze perle die auch noch nett ist
ca. 165 cm gross, schlank und pechschwarz mit einem sehr breiten mund und einem extrem geilem arsch. diese backen, einfach erste sahne für mich
werde wieder bei ihr kommen

gruss
bock97
Das blaue Haus neben den Toiletten ist Haus 9. Vielleicht warst du bei der Susi:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=susi

bock97

stimmt, die beschreibung und der service stimmen
bock97