LSH

Normale Version: Bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anfänger2018

Hallo zusammen, 

bin ganz neu hier und hab bereits eine Frage gestellt. Leider kann ich die Antworten nicht lesen, da noch 5 Punkte irgendwie fehlen. Kann mir jemand bitte sagen,  was ich tun muss um die zu erreichen. Bin noch puff Anfänger und kann leider noch nicht soviel beitragen, wie hoffentlich in Zukunft.
Hallo Anfänger2018,

um hier aktuelle Beiträg, also solche, die jünger als 24 Stunden sind, lesen zu können, benötigst Du 5 (Anerkennungs-) Punkte.
Diese Punkte erlangst Du, in dem Du Dich hier aktiv beteiligst, und zwar nicht nur mit Fragen, sondern vor allem durch Erlebnisberichte oder andere hilfreiche Beiträge.
Wenn ein anderes Mitglied Deine Beiträge gut findet, kann es Dir durch einen Klick auf den Danke-Button einen solchen Anerkennungspunkt zukommen lassen.
Ich gebe Dir aus "Demonstrationszwecken" mal 2, damit Du siehst, wie es funktioniert. ;-)

Also: Ran an die Tasten, dann kannst Du auch aktuelle Beiträge lesen. Ansonsten bekommst Du Deine Antworten halt erst morgen zu Gesicht.

Gruß
Bart
Lieber Anfänger.
Gehe ins FKK40 in Dietzenbach, rufe vorher an ob Dana da ist und Du bist wunschlos glücklich für die erste Zeit.
Billig und gut, immer noch. Dana ist ab 10 Uhr da.