LSH

Normale Version: Celine bei Lady Blond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lady Blond arbeitet zwar mit wechselnden Damen, aber die kommen immer wieder. Eingang ist durch den Hausflur EG links. Von der Hausdame freundlich empfangen werde ich gleich in das relativ kleine Verrichtungszimmer geleitet, das große Bett nimmt gefühlt 80 % des Zimmers ein. Das Waschbecken ist winzig, es ist aber von Seife bis Listerine alles da, einzig das Stoffhandtuch (statt Papier) irritiert ein bisschen.
Doch zunächst setze ich mich auf den einzigen Stuhl und die Damen präsentieren sich. Immerhin vier, die alle gut aussehen, aber Celine ([url=<a][/url]http://ladyblond.de/girls_celine.html) hat es mir angetan. Sie hat schwarze Haare, ist schlank mit langen Beinen, dazu mit (gemachter) DD OW und die Mitte 20 aus der Beschreibung kommen hin. Geschmückt ist sie mit einem Bauchnabelpiercing , Tattoos sind mir keine aufgefallen. Während des Wartens kriege ich einen Softdrink und eine Süßigkeit. Ich wähle 50 für die halbe Stunde + 10 Küssen + 10 Fingern, Verständigung in Deutsch geht mit Celine gut.
Ich wasche mich, dann geht es los mit einem Blaskonzert, ich stehe, Celine sitzt auf der Bettkante. Dann legt sich Celine hin macht Ihre Beine breit und will verwöhnt werden. Ihre Muschi ist blank, sie schmeckt neutral. Nach ein paar (nicht tief gehenden) ZK dringe ich in Celines relativ enge Muschi in der Missio ein. Nach einigen Stößen wird zum Doggy gewechselt. Danach rutscht der Gummi wegen geringerer Steife, schnell montiert sie einen neuen Gummi drauf. Beendet wird dann in der Missio.
Danach gerät noch ein Tropfen auf das Spannbettuch, das Celine dann gleich abzieht. Kein AST, zwischendrin habe ich ein Klingeln gehört – der nächste Freier wartet wohl schon.
Fazit: Aussehen Top, hält alles, was ausgemacht war, ein, Wärme kommt nicht rüber. Dennoch gerne wieder.
Hier mal das Handbuch dazu...


Zitat:BRANDHEISS IN BERLIN!!!
***CELINE***
PURE LEIDENSCHAFT UND EIN PRICKELNDES FEUER!!
25 Jahre, 165cm, OW:75DD, Kf:34.
Du wirst an der Seite dieser heißen Frau pure Leidenschaft und ein prickelndes Feuer erleben! Das knackige Model wird Dir zeigen, dass erotische Erlebnisse auf hohem Niveau mit ihr vorprogrammiert sind. Jede Sekunde mit dieser wunderbar attraktiven, intelligenten und erotischen Traumfrau ist Genuss pur. Mit ihren sexy Beinen, prallen Brüsten, mit den glänzenden schwarzen Haaren und einem umwerfenden Sexappeal wird die wahre Schönheit Dir den Kopf verdrehen. Besuche sie jetzt und lass Dich von dieser jungen, zärtlichen und verführerischen Frau verwöhnen.
VORLIEBEN: GV in allen Stellungen, erotische Massagen, DS, KB, GF6, 69, FE, Französisch, Zungenküsse, kuscheln, küssen, schmusen und vieles mehr…
!!!ACHTUNG ANGEBOT!!!
!!! Mehrmals entspannen in einer Stunde & kleine Flasche Sekt inklusive !!!