LSH

Normale Version: Isabella, AEC, Zi. 114, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem meine eigentlichen Stamm-Huren Sylwia und Rosa anscheinend nicht mehr nach Kiel kommen (zumindest hab ich sie jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen), musste ich mich mal anderweitig umsehen. Ich war einerseits mal bei Lavinia (die ist aber aktuell nicht mehr da, darum auch kein ausführlicher Bericht über sie), was auch ganz gut war.

Aber nachdem Lavina jetzt auch nicht mehr da war, bin ich gestern mal wieder so durch das AEC geschlendert und die Auswahl war nicht so richtig berauschend. Aber nach mehreren Runden bin ich dann bei Isabel (oder war es Isabella?) im ersten Stock beim langen Gang Zi. 114 hängen geblieben. Die ist etwas stabiler gebaut - also für Skinnyliebhaber sicher nicht geeignet. Aber sie kam sympatisch rüber und darum hab ich mich für sie dann entschieden.

Es brauchte keine langen Verhandlungen und 30EUR (bei einer neuen Frau kommt für mich immer nur die kleinste Standardvariante in Frage) wechselten den Besitzer und schon war ich nackt und im Bad beim obligatorischen Frischmachen. Sie saß bereits auf der Bettkante und wartete auch mich. Sie war freundlich am lächeln und sagte zu mir, wenn ich dann ficken wolle, sollte ich das einfach sagen. Sie hat dann sich neben mich gekniet und mit den Blasen begonnen (natürlich vorher ordnungsgemäß den Gummi montiert). War relativ tiefes blasen und ohne großen Handeinsatz, also schon ganz gut. Und ausdauernd war sie auch  Winke

Bevor ich in Gefahr geraten bin noch zu früh zu kommen, hab ich sie dann mal gebeten, dass sie aufsatteln soll. Das hat sie auch richtig gut und ohne murren gemacht. Dabei konnte ich ihre Titten schön abgreifen. Man muss aber schon sagen, dass sie ein sehr breites Becken hat. Aber wen das nicht stört, dann ist das kein Hindernis. Und nach einer Weile wollte ich dann noch mal Doggy testen und auch das wurde ohne meckern gleich umgesetzt. Und man konnte auch etwas härter zustoßen, da hat sie schön dagegen gehalten.

Es kam dabei nie ein Zeitdruck auf und nach dem ich gekommen bin, hat sie mich noch in Ruhe auszucken lassen und hat mir dann noch den Gummi abgenommen und mich ein wenig sauber gemacht. Nachdem ich nochmals im Bad war, hatten wir uns dann noch ein wenig unterhalten. Ich war knapp 30 Minten bei ihr, was für den Preis ja normal ist.

Sie ist jetzt nicht so ganz mein Fall, da sie mir dann doch ein wenig zuviel auf den Rippen hat, aber ich würde trotzdem nochmals zu ihr gehen da der Service doch sehr gut war.

EDIT:
noch eine kleine Anmerkung. Sie war blond und hatte ungefähr schulterlange Haare, die sie hinten mit einer Spange zusammengebunden hatte.
Kurze Korrekturanmerkung von mir (da ich heute wieder an der Tür vorbei gegangen bin):
Die Dame heißt Isabella und nicht wie von mir geschrieben Isabel.