LSH

Normale Version: Lili ö.ä.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war diese Woch seit lngem mal wieder in der Lupi und hatte auch auch zwei positive Erlebnisse, die ich gleich noch schildere- in jeweiligen thread.

Da mein Streifzug im Haus 4 begann und sich dann ostwärts fortsetzte, lag zwangsläufig die Lokalität Haus 19 am Ende meines Weges, bevor ich die Lupi erhobenen Hauptes......... wieder verließ.

Im letzten Fenster der Strasse erblickte ich dann eine dunkelhaarige Lady, die trotz vorliegender BEfriedigung meine Aufmerksamkeit erweckte.
Geschätzt 1,70 groß, mittellange braune Haare, KF 36 (bin nicht gut in Schätzen).

Ich habe Sie angesprochen und sie nannte sich LiLi o.ä.
Dieser Name ließ bei mir keine Assoziation mit bekannten Größen der Lupi aufkommen.
Sie war sehr distanziert, fast kalt im Gespräch und der Verdacht von AZ kam im meine Bauchgegend. Da meine Lendengegend nicht unbedingt ran musste ging ich wieder.

Hat jemand Erfahrungen zu der Lady - bevor ich nächste Woche es mal wieder angehen wollte.
Könnte ja sein, dass ich bei positiver Rückmeldung lieber hingehe oder aber auch ein schlechtes Erlebnis bei negativer Rückmeldung vermeiden kann.

Thanks Guys.
struller schrieb:Hat jemand Erfahrungen zu der Lady - bevor ich nächste Woche es mal wieder angehen wollte.


@struller:

Bitte bei FRAGEN immer auch ein Fragezeichen anklicken; denn sonst liest
man(n) neugierig [wie ich Big Grin] und bermerkt enttäuscht, dass es sich gar
nicht um einen Bericht handelt... Unglücklich


Danke und Grüße, C33 Winke