LSH

Normale Version: Laila Brasil - CandyShop Schrammstr 14 SW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe die Anzeige von Aline
http://frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Al...0-1-A.html
bei Ladies gesehen und da ich in Schweinfurt war, hab ich mal bei Candy-Shop SW, Schrammstr. 14 Telefon:09721/4754075 vorbeigeschaut.
Es öffnete mir eine kleine supersüsse Mulattin, die aber radebrecherisch irgendetwas faselte ob ich zu Aline oder Leila will.
Ich war etwas verunsichert, weil ich sie nicht verstand, so fragte ich sie wer sie denn sei, mit dem Ergebnis, dass sie einfach verschwand und ihre Freundin holte.
Das war dann also Aline, die ca 160cm groß schlank ist und blonde Haare hat aber auch nur unwesentlich besser deutsch spricht als ihre Freundin Leila,
mit der man sie laut Anzeige auch zusammen buchen kann.
AUfgrund der Optik, die mich von der ersten Sekunde an umgehauen hat und die mir bei Aline dann doch nicht so zusagte entschied ich mich für Leila.
Leila,Brasilianerin 1.55m, 70B, 40 KG - KF 32 Mulatta, spricht kaum deutsch aber etwas englisch.
Ich einigte mich mit ihr und Händen und Füssen auf die Sparvariante mit 15min/50Euro, wobei ich nicht genau verstand, was das bedeutet

Sie brachte das Geld weg, während ich mich auszog und wartete. Nach eine Wasch- oder DUschmöglichkeit hab ich nicht gefragt, da ich frisch geduscht war.
Als sie dann kam, stellte sie sich vor mich und das Bett und begann gleich mich hektisch mit den Händen auf Touren zu bringen.
Normal kommt hier von mir gleich ein Veto, aber ihre Behandlung erzielte sofort erhebliche Wirkung und ich hatte auch bald registriert,
dass ich wohl nur GV gebucht hatte. Sie ließ sich aber dabei mit der Zunge küssen und gut und tief abfingern.
Also wurde nach nicht einmal 2-3min der Gummi montiert und sie fragte welche Stellung ich mag.
Obwohl ich befürchtete, dass ich nur in einer Stellung darf ließ ich sie aufsatteln,
was sie zwar einigermassen gut machte,
aber mit keiner großen Leidenschaft und auch nicht so wie ich es wollte.
Vielleicht hat sie das gemerkt, dass ich etwas unzufrieden war. Auf jeden Fall drehte sie sich herum und bot mir ihre knackige Kehrseite an und taute jetzt aber richtig auf.
Es folgten noch einige Stellungen und die 1/4 Std war mit 20 min reinem Sex sehr gut ausgefüllt.

Fazit:
Schöne Session mit superzierlicher Brasilianerin (Debüt für mich mit einer Farbigen, gut sie war irgendwas zwischen milchkaffee und was weiss ich)
leichte ZK, tiefes Fingern mit Muschizucken, alle mgl Stellungen. Abschuss auf die Titten. Kein Waschen vorher und nachher und kein Handtuch auf dem Bett.
Gegen Ende klappte die Unterhaltung auf Englisch ganz gut, aber von Smalltalk kann man nicht sprechen
WDHF: 90%

Gruß atl
Hi atlantisfan,

eine bildschöne Maus. Für die Gallerie:

[Bild: th_04014_2007960-F1_123_549lo.JPG] [Bild: th_04016_2007960-F2_123_116lo.JPG] [Bild: th_04019_2007960-F3_123_1200lo.JPG] [Bild: th_04025_2007960-F4_123_37lo.JPG] [Bild: th_04026_2007960-F5_123_811lo.JPG] [Bild: th_04031_2007960-F6_123_615lo.JPG] [Bild: th_04037_2007960-F7_123_1028lo.JPG] [Bild: th_04038_2007960-F8_123_514lo.JPG] [Bild: th_04039_2007960-F9_123_599lo.JPG] [Bild: th_04049_2007960-F10_123_368lo.JPG]

http://frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Al...3-1-A.html

Zitat:WIEDER in Schweinfurt!!

LAILA
(Kindfrau)

Laila ist süße 19 Ijahre jung.
In Paris hat sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.

Neugierig wartet sie darauf, mehr dazu zu lernen. Ihr
makelloser Körper möchte erforscht werden und Du
kannst mit ihr erotische Spielchen machen. Wie
tempramentvoll Laila werden kann, wirst Du sehen,
wenn Du sie erregst und sie dann explodiert. Bei all dem
kennt Laila fast keine Tabus. Richtig küssen, Di*dospiele,
EL, Franz und vieles mehr. Und wenn Du darauf
stehst, Laila hat noch eine Freundin und Sex zu Dritt
macht auch riesigen Spaß.

Dieses junge und süße Girl solltest Du auf alle Fälle vernaschen!

09721-4754075

Schrammstr. 14
Schweinfurt
2. OG bei Candyshop
0163-3635047
Hallo,
Nach meiner guten Erfahrung mit Laila bin ich nach kurzem Anruf ganz spontan wieder mal hin.
Diesmal waren wir in einem anderen Zimmer, (nicht wirklich besser, aber das Bett knarzte nicht so erschreckend laut)
Ich wählte wieder die 50€ Variante, also nur GV und 15 min.
Irgendwie war sie lang nicht so geil und leidenschaftlich wie beim ersten Mal und die umwerfende Optik,
die mich so faszinierte hatte bei mir dadurch auch den Reiz des neuen etwas verloren. (wie schnell das gehen kann).
Also wurde wieder nach kurzer und doch sehr intensiver Handbarbeit der Pariser übergezogen und sie begann mit heftigen Reiterspielen.
Durch die Intensität merkte ich, dass sie auf ein baldiges Kommen hinarbeitet.
Also nahm ich durch einen Stellungswechsel in die Missio das Tempo raus.
Dann noch von hinten, im Stehen auf der Massagebank und wieder Missio.
Dann auf einmal Telefon, und die Ansage von ihr Zeit ist um, verlängern oder Schluss.
Aufgrund der schlechteren Vorstellung und des wenig symphatischen Tons entschloss ich mich abzubrechen
und evtl in der WG-Nadja nochmal vorbeizuschauen (siehe Bericht Swetlana).
Fazit: 15 min ohne kommen, Verlängerung oder Extras waren mir den Aufpreis nicht wert
Schade, dass der erste gute Eindruck sich so wenden kann.
Wegen der Zimmer und dieser Vorstellung, wird mich dieser Laden wohl nicht mehr sehen, denn auf dieses Laufhaus- oder BHF-Niveau hab ich keinen Bock

P.S. Wieder mal großen Dank an Loewe, der die Pics spendiert und fixiert hat
P.P.S: Sie ist angeblich bis Ende Oktober in SW