LSH

Normale Version: Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war dann gestern nochmal vor Ort.
Eine der Neuzugänge lachte mich an: Christina erst ein paar Tage da,~160cm,KF 34,BH: C, blasse Haut, nur das Gesicht ungeschickt mit Make Up abgedunkelt und deshalb weißen ringen um den Augen Big Grin. Sie trug einen recht knappen BH wo die Titten gut zur Geltung kamen. Ein wenig versucht zu verständigen und dann fix hoch aufs Zimmer (bevor der  kleine älterer grauhaarige mit Plauze der gerade Silvia anbaggerte dorthin verschwinden konnte Big Grin ) Zimmer sind ja knapp im Bahama.

Ich mache es kurz: Küssen wich sie aus, beim blasen hat sie sich darauf beschränkt die Eichel in den Mund zu nehmen, Reiten kann sie nicht, im Doggy hat sie aber gut gegen gehalten so das ich hier auch fix den Notausgang gewählt habe.
Nach 15 Minuten war die Show zu ende und ich um 50Euro ärmer.

Das einzige was mir bei ihr in Erinnerung bleiben wird sind die wirklich klasse Titten.

Lg.
B.
Aha, aha,

Du warst also der junge Schnösel der sich einfach

vorgedrängelt hat und wegen dem ich mit Silvia vor den Zimmern warten musste. Verärgert

Und dann auch noch über meine suboptimale Größe und Figur lästern.  Verärgert

Der Mann mit "Plautze" wird sich demnächst bedanken.  Aufsmaul
Auch wenn vordrängeln nicht nett ist, ich finde es gibt schlimmeres als mit Silvia oben zu warten Dodgy  
Auf dem Stuhl sitzen und schonmal rumknutschen und fummeln ist mit Silvia sehr schön.  Winke
Ja , ja Marc Aurel,

hast ja recht.

Mit Silvia oben zu warten ist nicht schlecht,

aber wenn ich alter Sack eine halbe Blaue eingeworfen habe

und die Wirkung mehr oder weniger einsetzt, muss ich dann doch schnell aufs Zimmer

damit die Sache irgendwie doch noch funktioniert.

Und wenn sich da so ein junger Schnösel vordrängelt...…….. Aufsmaul

Ave Cäsar, morituri te salutant Winke
Ihr Rentner habt genügend Zeit, ich musste schnell wieder los um eure Rente zu sichern Big Grin
... Ich kann da nur recht geben. Am besten finde ich Ich ihre Titten. Leider keine richtigen küsse, mehr ausweichen, der blowjob ist noch stark ausbaufähig... Sehr schade eigentlich, da ich die optikt ganz nachmeinem Geschmack ist.
Cristina kann hemmungslos (nein, nicht ficken, sondern) lügen. Die versprochenen ZK gibt es nicht. Warum nicht? Weil sie ja soo lange geblasen hätte und ich soo lange an ihren Titten gelutscht hätte.
Aha, deshalb wird dann der Kopf im Missionar, zur Seite gedreht.

Außerdem sei sie erst seit vier Tagen vor Ort, obwohl schon vor fast zwei Wochen über sie geschrieben wurde.

Den Hauch von BJ kann man vergessen. Nach Reklamation, wurde der Grip immerhin besser.

Wiederholung wird es keine geben, auch wenn sie sehr freundlich und IMHO die Hübscheste ist. Sie kann UND will halt nicht.


Schade, das der Rote Fickfloh den ganzen Abend so miesepetrig geguckt hat, sonst hätte ich besser ihn gebucht.