LSH

Normale Version: mina letztes wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mina ist für mich so ziemlich exakt das abbild meiner zielgruppe.
allerdings hatte ich in ihrer anfangszeit ein extrem hektisches date mit ihr, dass mich längere zeit nicht zur wiederholung animiert hat.

das dumme ist nur, dass sie definitiv gerne mit ihren reizen spielt und ich nach "längerem gegenübersitzen" doch wieder weich wurde.

das gespräch (sofa) war dann auch sehr angenehm und ohne zeitdruck. und auch im zimmer war es diesmal keinesfalls hektisch (1h/ 100)
von illusion hält sie allerdings eher nichts. es war eher ein spassiges date mit guten service, aber ohne jeglicher illusion und ihrerseits eher passiv

keine beschwerde - nur eine beschreibung
Beschreibe sie doch bitte noch. Größe, Alter, Figur, Oberweite, Haarfarbe etc
Mina ist wohl die kleine blasse Göre mit dem schönen Tennygesicht die schonmal letztes Jahr da war.
klein , KF 34, schwarze Haare, a- Cup, trägt meist dkl Halsband und sitzt meist an den Sofas unter der Treppe.
Seit kurzem wieder im Haibecken.
B- Probe von mir / halbe stunde / 50 keine extras , mit ihr war mies ,keine ZK , ficken im Doggy zu fest , Hübsch und süß ja, aber aufgrund mässig bis schlechtem Service keine Wiederholung
Berichte siehe HIER:
Mina (Ro) blasses Teenie - kann & will nicht





st-st
Das ist sie!

Ich hatte damals über ihre "Entdeckung" berichtet. Seit 2 oder 3 Wochen ist sie wieder da - hat aber wohl nichts an ihrer Servicebereitschaft verändert...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

dingobrax

Mina ist Rumänin und sprach früher sehr schlecht Deutsch / Englisch. Sie ging für ein Jahr nach England und ist jetzt wieder in Sharks. Ihr Englisch ist jetzt in Ordnung.
Ich ging 2016 mit ihr ins Zimmer und sie war wild und unschuldig. Für mich war es perfekt.

Haoren

She is really good, I enjoyed every minutes with her.
War heute nach etwa einem Jahr Pause ein zweites Mal mit Mina auf dem Zimmer. Wenn man auf Teenie-Bodys mit kleinen schön stehenden Titten steht, kommt man an so einem Nachmittag im Sharks bei einer gründlichen Sondierung des Line-ups nicht an ihr vorbei. Ihr aufreizender Blick, wenn sie dann breitbeinig neben der Stange sitzt, tut das Übrige. Sie ist insgesamt recht selbstbewusst und abgeklärt, was mir persönlich besser gefällt als die CDLs, die den Eindruck hinterlassen, dass sie irgendwie gezwungen sind, den Job zu machen. Sie erzählte, dass sie abwechselnd sechs Wochen im Sharks und in Rumänien ist und in ihren On-Wochen jeweils drei Tage macht. Sie spricht praktisch nur Englisch, macht keine ZK, bläst aber ordentlich und geht im Stellungskampf ganz gut mit. Sie lässt sich gut lecken, schmeckt auch gut, benutzt kein Flutschi, hat dadurch anfangs einen guten Gripp, wird im Verlauf des Rittes aber gut nass so dass der Gripp etwas nachlässt. Insgesamt war ich beide Male zufrieden.
ZK bietet sie neuerdings nur ab 100 EUR an. Blasen war in Ordnung, leckt auch die Eier. Ficken im gehockten Reiter und Doggy war ok, allerdings macht sie bei ner halben Stunde nach ca. 20 Minuten doch etwas Zeitdruck. Weiterempfehlung: 50 %