LSH

Normale Version: Nele - ein Sonnenschein (vorher: Koblenz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verehrte Mitstreiter,

als ich am Sonntag dieses zauberhafte Lächeln von Nele in ihrer Anzeige bei Ladies sah, konnte ich nicht umhin, mit ihr einen Termin zu machen.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...74682.html
https://www.kaufmich.com/Teeny-Nele
Nach hin und her SMSen endlichen einen Frühtermin gefunden. Bei der Adresse klingelte es zwar in den hintersten Gehirnwindungen, ich war aber noch nie da. Freunde des Kuschelmasochismus ist die Addi bestimmt bestens bekannt. Die Wohnung, eigentlich ja ne Folterwerkstatt, ist toll eingerichtet, Bad und Wirkungstätte sind sauber.
Der größte Gimmick ist wohl das Bett, welches eigentliche eine Liegewiese ist, die mittig zwischen Boden und Decke montiert ist. Man erreicht es nur über eine kleine Trittleiter, hat dafür dann aber ungefähr 12qm Spielfläche zur Verfügung. [Bild: ThumbsUp.png]

Nele selbst ist wirklich eine rheinische Frohnatur, mit der man sofort ins Gespräch kommt und somit auch gleich warm wird. Ihr lächeln verzaubert einfach.

Nachdem wir, recht gemühtlich, unseren Kaffee mit frz. Butterbeilage vertilgt und uns nacheinander der Körperpflege gewittmet hatten, "bestiegen" [Bild: Laugh.png] wir nacheinander die ungewöhnliche Sündenfläche.

Nele lies mir eine gekonnte Öl-Rückenmassage zukommen und forderte dann zum eigentlichen Sinn des Besuchs.
Schönem anblasen folgte dann recht schnell die körperliche Vereinigung. Alles schön langsam mit viel Augenkontakt und immer wieder dieses LÄCHELN [Bild: Kissed.png]

Kurz und gut ICH HATTE SO RICHTIG MEINEN SPASS [Bild: Laugh.png]


Fazit meines Besuchs:

Nele ist ne richtige FRAU, kein Hungerhaken, mit der MANN so richtig seine Spass haben kann. Sie verzaubert mit ihrer natürlichen Art und ist auch im infight mit allen Wassern gewaschen. Der Kurs von 150 Euro für 60 Minuten geht voll in Ordnung, was die halbe kostet, hab ich ned gefragt.

Sie hat von Saarbrücken einen positiven Eindruck, was mich vermuten lässt, dass sie nicht zum letzten Mal hier ihre Zelte aufgeschlagen hat.

Daher von mir [Bild: ThumbsUp.png][Bild: ThumbsUp.png][Bild: ThumbsUp.png][Bild: ThumbsUp.png][Bild: ThumbsUp.png]


noch Fragen ??? Dann her damit

euer P7
Hatte die Hübsche auch entdeckt. Leider klappte es nicht. Telefonisch nicht erreichbar, Mailbox mit Ansage, dass man ihr schreiben soll. Tat ich, 2 Stunden später die knappe Antwort, 22 Uhr. Dann nach der Adresse gefragt, Antwort wieder etwas später. War mir dann leider etwas zu spät geworden...
[Bild: th_822793918_2179746_57dc64e5610f34b8ac0..._337lo.jpg][Bild: th_822794585_nele1_123_349lo.jpg][Bild: th_822795722_nele2_123_642lo.jpg][Bild: th_822797723_nele3_123_158lo.jpg][Bild: th_822798861_nele4_123_373lo.jpg][Bild: th_822799428_nele5_123_496lo.jpg][Bild: th_822800295_nele6_123_179lo.jpg]
Hallo @Pinsel71 Winke 

Vielen Dank für deinen Bericht, aber ...
Zitat:noch Fragen ??? Dann her damit
... die habe ich tatsächlich Dodgy 

Laut den Bildern und den Homepage - Angaben ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 C
Typ:
deutsch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kinnlang
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
... kann ich dieses Statement ...
Zitat:Fazit meines Besuchs:

Nele ist ne richtige FRAU, kein Hungerhaken, mit der MANN so richtig seine Spass haben kann.
... nicht so richtig einordnen Grübel 

Passen die Fotos und die Angaben bei ladies, oder ist sie kräftiger ( größere Kf ? ) Verwirrt 

Gruß pussyschmecker
Auf Kaufmich ist ihr Gewicht angegeben. 70Kg auf 1,70cm passen mal so gar nicht zu der auf Ladies erwähnten KF 34/36.

In den meisten Fällen, wenn man in Berichten "richtige Frau / kein Hungerhaken" liest, kann man das auch mit "mollig" übersetzen. Wenn man sich die Bilder ansieht, insbesondere auf Kaufmich, fällt auf, dass sie es sehr gut versteht, ihre Körpermitte zu kaschieren. Trotzdem ist sie echt hübsch anzusehen und so lange der Service stimmt ist ja alles in Ordnung. Leider ist sie schon wieder weiter gezogen (Stuttgart).
Sorry dass ich mich nicht unmissverständlich ausgedrückt hab.

In der Tat ist KF 34 etwas untertrieben, eher 38. Die 70 kg angabe die sie selbst bei KM angiebt ist schon sehr stimmig. Jedoch ist alles sehr gut proportioniert und fest. Als mollig würd ich sie aber keinesfalls beschreiben.
Würde sie von den Bildern her auch nicht als dick ansehen.
Das Gesicht ist schmal und die Oberschenkel auch nicht zu groß im Umfang, wohl ein bisschen Bauch aber wie man so schön sagt: in richtige Frau und kein Hungerhaken.
Nele  ist in Hannover....
...inseriert als „heißes Curvy Model“ .....

Sportlicher Stundenpreis Wink


[Bild: 980ec9db-e9ae-418f-b0njjz.jpeg]

[Bild: 980ec9db-e9ae-418f-b0njjz.jpeg] [Bild: c3f50e24-5d1d-4c20-94uj0q.jpeg] [Bild: 7bd67458-d85f-409c-bawksq.jpeg] [Bild: 26513845-c231-4afb-8zmkci.jpeg] [Bild: bf4b3ae8-4f1e-46ac-8kojlt.jpeg] [Bild: 53045965-f8fc-4665-91hjml.jpeg] [Bild: 81a6cd3a-d924-4155-91nkrw.jpeg] [Bild: d7b36da0-893d-4a83-88wj2n.jpeg] [Bild: 6dc4ca69-6ec7-4079-9idj4w.jpeg] [Bild: 311483d3-1d1c-4ec9-994js6.jpeg] [Bild: 7dc2dd73-0a29-418b-a1ckso.jpeg] [Bild: 078c674e-62c6-48e7-boukl7.jpeg] [Bild: e5f2c398-88e1-42f2-brnkg5.jpeg] [Bild: 90d209d9-4d77-4c03-8qokyh.jpeg] [Bild: 6e417585-39bb-49ab-8pgkoa.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 40
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Nele heißes Curvy Model aus Deutschland

* Nur Haus- & Hotelbesuche! *

Hey ihr Lieben!

Ich bin Nele - süße 24 Jahre jung und komme
aus Deutschland. Ein super humorvolles junges sympathisches Girl aber auch sehr reizvoll.

Ich bin das nette Girl von nebenan und mehr! ;-)

Mein sexy Körper ist zu 100% natürlich - meine
handgroßen echten Brüste fühlen sich toll an.
Mein heißer Körper und sexy Kurven wartet nur darauf, sich an deinen zu
schmiegen und zu verschmelzen… Meine Haare sind schulterlang und blond.

Wie du siehst, sind meine Bilder 100% Original.

Ich hab große, schöne grüne Augen und werde
dich mit meinem Lächeln und meinem Reizen
verführen.

Genieß gemeinsam mit mir die sinnliche Zeit, meine
zarte Haut und meine weibliche Figur.

Ich bin zwar noch sehr jung, bin aber jetzt schon
auf den geilen Geschmack gekommen....

Hast du Lust ein geiles und spaßiges Date mit einer jungen Frau der besonderen Art zu haben ?!

Wenn du Abwechslung und was besonderes suchst
bist du bei mir genau richtig - ich bin sehr flexibel
und habe auch Zeit für spontane Treffen!

Komm vorbei und entflieh mit mir zusammen den
Alltag.

Ruf mich einfach an bei Nachfrage:

Tel: 0178-6870095

Sie hat auch eine anzeige bei Kaufmich

[Bild: d727f13e-7c6f-48a1-9snjdk.jpeg]

Br Sabber nto
....noch ein paar Fotos von der Hübschen....

[Bild: 1254e65a-fa34-4e35-aq9kd4.jpeg] [Bild: 2a7147ea-debd-4f3f-bc9jox.jpeg] [Bild: 45749d8f-4a39-46a4-8rrkke.jpeg] [Bild: 1c801d50-70e9-4744-8nskdu.jpeg] [Bild: 9ffdae0e-33dc-4d4f-8sijl8.jpeg]
Lecker...
Ist mir auch schon aufgefallen.
Hat keiner aktuelle Erfahrungen mit der Dame?
Moin Kollegen nur zur Info !

Die halbe Stunde liegt laut ihrer Aussage bei 120€ Recht sportlich !

Grüße
Jau, und die Stunde (lt. ihrem Kaufmich-Profil) bei 200!!

Mir zuviel. Sowohl als auch.

Greetz

Harry
200 die Stunde plus Hotel schreibt Sie.
Ist mir aus Prinzip eigentlich schon zu viel.
Aber bei ihr könnte ich dieses Prinzip ausknippsen :-)
Das ist wohl der Corona-Desinfektionsaufschlag.
Viel zu teuer...
einen Aufschlag hat sie wohl auch beim Gewicht gemacht, wenn ich die jetzigen Fotos mit denen von 2018 vergleiche - nicht mehr so ganz meins
aber wem es gefällt... der soll seinen Spaß haben, nur ob sich der Preis lohnt?
Hallo ihr Buben,

wir treffen uns in einem citynahen, guten Hotel. Der Fahrstuhl ist erreichbar, ohne die Rezeption zu belästigen. Wink Ich klopfe an ihre Zimmertür. Was wird mich erwarten? Die vorherige Terminabsprache verlief zwanglos. Nele strahlt auch über den Telefonhörer schon Lebensfreude aus. Dass sie sich die „Lebensfreuden“ nicht verkneift, sehe ich sofort, als sie die Tür öffnet. Nele ist  die üppige Blondine von den Bildern. Sehr hübsches Gesicht, strahlend weisse Zähne, mit 1,75m recht gross und atemberaubende Kurven. Apropos atemberaubend: Ihre Honorarvostellungen sind für Hannover exorbitant. 120€/30Min und 180€/60Min.

[Bild: 2f668cf4-6563-4de6-97mjla.jpeg]

Die Begrüssung super freundlich. Schnell noch im Bad erfrischt und mich dann mit der hübschen Braut vergnügt. Ihre Haut getoastet und schön straff, das Höschen sicher eine KF42+, die Brüste fest, C-Cup natur, diverse Körperbemalungen und ein paar Piercings. Nele ist eine gepflegte Frau. WarmUp, Französisch,  Sex... alles schick. Küsse gab es nicht. Nele geht auf meine Wünsche ein und bietet mir eine ordentliche Performance. Auch hinterher keine Hektik, sondern angeregte Plauderei und herzliche Verabschiedung.

[Bild: 11251646-fef1-43a7-a8cja3.jpeg]

War es jetzt die viele Kohle wert? Vom reinen Service her: Nein. Da bekomme ich für geringeren monetären Einsatz genauso ordentlichen Sex bei vielen anderen Frauen. Für das Gesamtpaket...also dass ich die Möglichkeit hatte, mich mit DIESER Beauty in einem guten Hotelbett zu vergnügen, habe ich das Geld gerne ausgegeben. Big Grin

Br Winke nto
Mein Besuch bei der Guten verlief ähnlich. Ich mag es ein bisschen draller, wobei ich finde, ihre Oberweite dürfte deutlich üppiger sein, um proportional optimal für mich zu sein. ;-)
Sie ist hübsch, professionell freundlich, aber für mein Gefühl zu teuer.
Hey, danke für die Information, wie sah es bei dir mit zk aus?
Lt. KM bietet sie den Service ja an,

VG
Fred
Zungenküsse gab es nicht, wünsche ich aber auch nicht von einer Dienstleisterin. :-)
Eigentlich wollte sie ja noch die ganze Woche bleiben.
Vielleicht waren ihre Honorarvorstellungen für Hannover doch zu exklusiv.
Jedenfalls ist die Anzeige weg.
Seiten: 1 2