LSH

Normale Version: Club HeideFlamme - Munster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war jetzt zum dritten mal im FKK Club HeideFlamme bei Munster und da ich hier nichts darüber gefunden habe, wollte ich mal den Anfang machen. 

Der Club liegt in der Pampa, ca 5 Km von Münster und 20 km von Soltau entfernt. Da der große Truppenübungsplatz nur einen Steinwurf entfernt ist, ist die Hauptzielgruppe meiner Meinung nach unsere Freunde in Tarnkleidung. Also entweder ist es sehr ruhig oder mit 20 Mann sehr voll  

Der Club bezeichnet sich als Fkk club, die mädels sind aber alle angekleidet. apropro mädels, es sind auf der HP immer 4-5 angekündigt. unter der woche habe ich aber immer nur 2 erlebt. 
Ich finde den Club sehr edel und stilvoll. alles sauber und ordentlich. im keller umkleide und dusche, sowie eine Sauna und Ruherraum. Im EG großer partyraum und im wintergarten Raucherbereich. 
Man zahlt 25 euro eintritt und 3 getränke sind inklusive. Die Thekendame Jessy ist sehr nett und kommunikative. Im OG sind dann die verrichtungszimmer. alle groß und schick eingerichtet, große und stabile betten und jedes zimmer mit eigenem badezimmer. 

Im badezimmer findet der zwanglose kontakt zu den mädels statt. kein aufdringliches verhalten. was ein bisschen nervig ist: wenn das eis gebrochen ist kommt häufig die frage nach einem Ladies-Drink (kostet 10 €). aber sonst sind alle mädels sehr nett, die ich bislang kennen gelernt habe. 
zum standart für 60 Euro die halbe stunde gehört FM und Sex in verschiedenen Stellungen. alles andere ist Verhandlungssache. Bezahlt wird dann hinterher am Spint direkt bei der SDL. 
Die zimmer verlaufen sehr individuell, ohne zeitdruck und mit viel liebe. ;-) 

Mein Fazit: sehr netter club und in der gegend ohne viel alternativen. für 1-2 nummern ne gute wahl, die zeit davor und danach wird es nicht langweilig. aber in meinen augen kein club, um mal nen halben tag dort zu verbringen. Trotzdem, wenn ich mal beruflich in der gegend bin, immer wieder. 
(und als „Alleinreisender“ wird man gegenüber der bundis etwas bevorzugt)
Hast Du auch die Dienste eines der Mädels in Anspruch genommen?
Na klar war ich da auch mit mädels auf dem zimmer. Habe aber an drei tagen 6 unterschiedliche SDL kennen gelernt. Kann dir die Namen aber echt nicht mehr sagen, findest du aber auch nicht aktuell auf der HP oder bei laufes.de. Darum wird das auch nicht wirklich helfen.

Für mich war das aber immer normaler Wonungs-Puff Standart: wollten alle gleich anfangen mit blasen, bremsen und erstmal ne bisschen körpererkundung und smalltalk kein problem. dann immer FM, teilweise in 69, ich denke je nach sympathie. und ansonsten der klassische Matratzen dreikampf. Keine servicegranaten aber auch keine ausfälle.
Helfen würde eine Beschreibung des Mädels mit Name, Service, Bezahlung. Danke.