LSH

Normale Version: CWP - Arbeitszeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
polenficker schrieb:Hallo Fickgemeinde!

Kann mir jemand sagen ob die gute auch Samstags am werkeln ist?
Eigentlich ist ja Samstags nichts los am CWP. Für Sachdienliche Hinweise, bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß Polenficker


hallo polenficker,

alle frauen am cwp arbeiten nur unter der woche von ca 11- 18 uhr.
ist schon ne ausnahme wenn mal jemand samstags anzutreffen ist.


gruß mandingoSmile
quatsch...samstags sind die dort genau so aktiv...es ist nur schwerer ins Gebäude zu kommen, weil unten die Tür zu ist. War ja mal Samstags dort...

Man(n) muss nur warten bis jemand durch die Tür geht und dann schnell hinterherhuschen.
mandingo schrieb:hallo polenficker,

alle frauen am cwp arbeiten nur unter der woche von ca 11- 18 uhr.
ist schon ne ausnahme wenn mal jemand samstags anzutreffen ist.


gruß mandingoSmile

Bin vor 14 Tagen sogar Sonntags dort gewesen, fand in der 3. Etage nur nichts passendes
Hallo und guten morgen!

Danke für die antworten. Werde es später mal ausprobieren. Bericht folgt....
pat bateman schrieb:Bin vor 14 Tagen sogar Sonntags dort gewesen, fand in der 3. Etage nur nichts passendes



War da überhaupt jemand fickbares anwesend?
MVP schrieb:quatsch...samstags sind die dort genau so aktiv...es ist nur schwerer ins Gebäude zu kommen, weil unten die Tür zu ist. War ja mal Samstags dort...

Man(n) muss nur warten bis jemand durch die Tür geht und dann schnell hinterherhuschen.


Also wenn man die Mädels fragt wie und wann sie anzutreffen sind, dann sagen die "von Montag bis Freiteg".
Dort sind sie übern Tag anzutreffen und zwar bis in die frühen Abendstunden.
Mir wäre es volkommen neu, dass da eine samstags oder sonntags anzutreffen wäre :-confused:


Eine Ausnahme wäre wohl die Pen. Sie sagte mir mal dasse ab und zu auch samstags am CWP wäre. Das soll aber laut hrer Angabe eher seltener der Fall sein.
michel54 schrieb:War da überhaupt jemand fickbares anwesend?

insgesamt 3 Thais anwesend und es war Sonntag! Hattte mich mit einer kurz unterhalten, kam wohl aus Hanau (vom Aufzug kommend
hinten links).
Wie gesagt...ich war Samstags mal dort und habe mich reingeschlichen als grad jemand raus ist. Ich glaub sogar, dass das damals bei Sophia war.
MVP schrieb:Wie gesagt...ich war Samstags mal dort und habe mich reingeschlichen als grad jemand raus ist. Ich glaub sogar, dass das damals bei Sophia war.


wenn du meinst mvp,

dann schick die leute ruhig am wochenende hin,
ich denke sie werden dir sehr dankbar sein, wenn sie vergeblich anreisen, womöglich noch mit einer längeren anfahrt.


gruß mandingo, der niemals zu etwas von dir geschriebenes als quatsch bezeichnen würde.Big Grin
niemals nie sagen ! Wink aber das sollte doch jeder für sich entscheiden können ob er das riskiert oder nicht. Vielleicht hatte ich einfach Glück damals...who knows ?
Diese Diskussion über die Arbeitszeiten am CWP habe ich vom Pen-Thread abgekoppelt.

Gruß loewe
Da muß ich MVP recht geben, auch Samstags kann man fündig werden. Gruß Micha
grüße vom pfälzerbub der auch schon samstags da war und fündig geworden ist