LSH

Normale Version: Thai Nancy, Marschacht-Tespe, im Winkel 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Letzte Woche geschäftlich in Hamburg unterwegs. Nachdem ein Termin gecancelt wurde, wollte ich die Zeit sinnvoll nutzen. Die Empfehlungen eines anderen Forums genutzt, und bei Nancy in Tespe einen Termin ausgemacht.

Die Location befindet sich wirklich am Arsch der Welt, fast direkt hinter dem Elbdeich liegt das Einfamilienhaus in einer ganz normalen Wohngegend. Parken ist auf dem Hof möglich.

Ich schätze Nancy, auf Mitte 40. sie war stark geschminkt, aber immer noch sehr ansehnlich. Titten sind etwas weich aber dafür mit schönen Knospen. 

Habe mir einfach unter 120 € in die Hand gedrückt und sie lassen machen.Nach getrenntrt Waschung im sauberen Bad, habe ich dann im Fickzimmer auf sie gewartet. 5 Minuten kann sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet zurück. Was ich dann in den nächsten 75 Minuten abspielte, dafür gibt es eigentlich nur ein Fazit: Die Frau au ist naturgeil.

Zum Start gab es von ihr ein Blaskonzert der Superlative. Sehr ausdauerndmit DT bis zum würgen. Danach schön die Titten abgegriffen und an den Knospen gelutscht. Sie wurde immer lauter und tropfte mittlerweile wie ein Kieslaster. Nachdem sich meine Zunge gefühlte 20 minuten mit Ihrer Pussy beschäftigt haben und 2 Finger tief im Arsch versenkt worden, ist sie förmlich explodiert. sie war wirklich nur noch am zittern und am wimmern und stammelte nur noch danke, danke...

Danach würde in den verschiedensten Stellungen gefickt. Echt geil, wenn sie ihre Beine soweit zurücknimmt, dass ihre Füße neben den Ohren liegen. Ich war nach 20 min Hardcore Fickerei durch und habe Ihr meine Wochenladung dahin gespritzt wo Sie es hin wollte. Winke Es waren 50 Minuten vergangen, und ich dachte eigentlich nur noch mich zu Erfrischen und mich für die Gebote Leistung artig zu bedanken. NancysPläne waren aber anders. Sie sagte nur Schatzi, Massage...und nach 15 Minuten glitschiger Ölmassage war sie wieder so rallig, dass sie wieder gefickt werden wollte. Also umgedreht, Sie im Reiter auf mir und hat mich bis zu Ihrem Höhepunkt abgegritten. Es hab schon viel im Paysex Bereich erlebt aber so eine Naturheilverfahren noch nicht. Bin dann nach 80 Minuten mit wakelnden Beinen raus Khooo Khun Kap Nancy!!

Einziger Wermutstropfen ist das Sie kein Deutsch und fast kein Englisch spricht.
Nur zur Info ...
Zitat:Meine persönlichen Daten

Geschlecht: weiblich
Alter: 34
Größe: 151 cm
Figur: schlank
Gewicht: 49 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: thailändisch


Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch
Küssen
Eier lecken
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Thai-Massagen
Klassische Thaimassage
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
69
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Körperbesamung
Sandwich
Den Service erfragst Du am Telefon
Oh man, Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Das kommt wenn man einen Beitrag mit Handy tippt und die Autokorrektur meint alles besser zu wissen☺️Ich gelobe Besserung.