LSH

Normale Version: Laura: erniedrigt und zum Ersatz-Act degradiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Einstieg in das verlängerte Wochenende dürstete es mich gestern nach Entspannung. Den Nachmittag über schob ich schon vorfreudige Gedanken, die sich wahlweise um meine schmutzigen Phantasien mit der lieblichen Lynn oder der schmerzfreien Julia, oder beiden nacheinander (erst Julia, dann Lynn) drehten.

Kurz vor Acht dann aufgeschlagen. Es waren relativ wenige Parkplätze belegt. Nach dem Umziehen und dem Verspeisen des Abendessens (Schweinegeschnetzeltes und ziemlich bissfestes Gemüse mit undefinierbarer aber leckerer Sauce) dann die Lage sondiert.

Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass beide nicht da waren, so dass ich auf Plan B ausweichen und mich anderweitig umschauen musste. In der engeren Wahl waren Maria (Rom), Steffi (immer in der engeren Wahl) und Laura (Nach längerer Zeit mal wieder ein Hardbodyerlebnis).

Da mir danach der Sinn stand und immer nur geiler Sex mit Steffi auch langweilig ist, ging es also zu Laura, und nach kurzem Plausch ins Zimmer.

Die Action dort war streng rationiert. Zwei leichte Zungenküsse, dass muss reichen. Dann ein wenig Eierlecken, dann blasen. Gar nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf die Eichel konzentriert. Sie hätte ruhig etwas tiefer gehen können (bis zum Anschlag zum BeispielBig Grin).
Nach gut fünf Minuten dann die Frage, ob denn zum Hauptgang übergegangen werden soll? Nee, so schnell nun nicht. Lieber noch ein wenig Vorspeise.

Nach weiteren 5 Minuten musste ich dann aber doch ran an's Hauptgericht. Die Action ganz okay, aber etwas blutleer, auch die nach wie vor geniale Haptik kann daran nichts ändern. Dann schliesslich in den Klassiker, den Hund gewechselt. Der Hund ist in Laura's Fall ein totsicheres Ding. Superfester Arsch und ein schön konturierter Rücken sind beste Voraussetzungen für ein glückliches Ende. Leider hatte die Gute beim Übergang ein wenig zu viel Flutschi aufgetragen, so dass es echte Reibungsprobleme gab. Der Anblick Ihres Rückens und Arsches gab mir dann aber doch noch die Kraft es nach einiger Zeit einigermassen mit Anstand zu Ende zu bringen.

Das war also nicht so der Hit. Laura verlässt sich für meinen Geschmack ein klein wenig zu sehr auf Ihren wirklich spektakulären Hardbody und lässt der eigentlichen Action etwas zu wenig Aufmerksamkeit zukommen. Für gut 25 Minuten 50 Euro.

Anschliessend regenerieren und ein wenig die Lage sondieren. Und versuchen, dabei vor Langeweile nicht den Verstand zu verlieren. Schwierig.

Bis 22 Uhr war deutlicher Frauenüberschuss, der sich danach aber deutlich abbaute, weil ab dann ein steter Strom von Dreibeinern begann, den Laden zu füllen.

Das war für mich dann das Signal zum Aufbruch, nachdem ein Mädel, auf das ich ein Auge geworfen hatte, eine gute Stunde nicht wieder auftauchte.

Wer war sonst noch da: Adriana (den Helm heute mal zum Zopf gebunden, sehr nett, kurzzeitig Objekt einer Wiederholung des teuflischen Plans,aber dann war mir doch das Geld zu schade), Alina und noch ein paar neue Muräninnen.

Später sah ich dann noch Samantha, Erika, Michelle und ein paar Deutsche (Namen nicht gemerkt).

Dann waren noch zwei ganz interessante Mädels da, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Die eine mit hellblonden Locken, ungefähr 1,65 groß, slavischer Typ mit sehr blasser Haut und sehr hübschen B-bis-C Busen,. Das war die die leider lange weg war. Und dann war noch ein Mädel mit längeren ins rötliche tendierenden Haaren, so zwischen 1,70 und 1,75 groß. Sie ging schon so gegen 22:30, dürfte also Tagesschichtlerin sein.


Gruß CL
Julia war aber unter der Woche vor Ort, und Lynn hab ich neulich auch mal wieder gesehen.

Stuart, der mit Laura nicht mehr fickt - einfach zu teilnahmslos, die Gute
Der slawische Typ mit den hellblonden Locken müßte Miranda aus Bosnien gewesen sein.
Mit ihr hatte ich mich gestern länger unterhalten.Gebucht habe ich sie allerdings noch nicht.

FrieseWink
Prima, dann kommt vom Friesen ja noch ein Bericht.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Stuart, der mit Laura nicht mehr fickt - einfach zu teilnahmslos, die Gute

guten morgen...

die ist sogar so teilnahmslos das sie den ein oder anderen kunden ignoriert...

gestern selber bei einem kollegen, welcher sich sehnsuchtsvoll zu ihr setzte und ganze
5 minuten ignoriert wurde und er dann leicht enttäuscht von dannen zog...

?!...unglaublich...aber wahr....

mfg
drschneider