LSH

Normale Version: Roxy, Wall 50, Zi.209, Milch/Squirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Schlendern durch die Flure musste ich mal wieder festellen, das nicht viel los ist. Hängengeblieben bin ich dann bei Roxy. Sie hatte so ein Funkeln in den Augen und auch keine unangenehme Art.

Für 60€ FS/GVS bin ich mit Ihr aufs Zimmer. Nach der Waschung lag Sie schon nackt auf dem Bett. Sie hat vor ein paar Monaten ein Kind bekommen. Entsprechend Spuren hat Ihr Bauch. Sowas stört mich aber nicht..
Beim in Stimmung bringen war leider nichts mit Titten kneten, das hätte sonst wohl in einem Milchbad geendet (aber das mag ja vielleicht für den ein oder anderen interessant sein). Küssen war leider auch nicht.
Somit begnügte ich mich damit den Rest Ihres Körpers zu erforschen während Sie leicht wixte. Darauf folgte die Gummierung und französisch, welches natur bestimmt klasse gewesen wäre. Beim Sex hat es mir am besten gefallen, als Sie auf mir gesessen hat. Hierbei hat Sie mich einmal vollgesquirtet und mir danach eher schlecht einen Orgasmus vorgetäuscht um mich dann zu einem Wechsel in Doggy zu bewegen.

Für mich eine solide Laufhausnummer. Vom Gefühl her gibt es für mehr Geld auch mehr Leistung. Aber ich bin nicht mehr bereit für mich "viel" Geld für doch im Endeffekt kurzes Vergnügen hinzulegen.
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Alter: 24
Größe: 160
Brüste: 75 A
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: brünett
Typ: Osteuropäisch, Europäisch
Meine Sprachen deutsch, ungarisch

Service