LSH

Normale Version: oana_ poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit dieser Frau? Anzeigentext anbei. Sie sagt sie wäre bis montag in feuerbach besuchbar.

hier ein link zum Profil:

http://www.poppen.de/profilserver/profil_oana_.html


Beschreibung
Zitat:Hallo,
schön das du auf meineim profil gelandet bist, hier bist du genau richtig!!

Wer einmal sex mit mir hatte will keine andere mehr...

Ich mache es nur zum hobby und nur gegen taschengeld!!! Da ich noch ein privatleben habe und das hier nur nebenbei mache, kann ich auch nicht zu jeder Zeit ans Telefon gehen, wenn ich nicht antworte dann hinterlasse mir eine sms und ich melde mich bei dir.

Das Date kann bei mir oder bei dir stattfinden, ich mache auch hotelbesuche.

Ob jung oder alt dick oder dünn gross oder klein egal welche nationalität bin für alles offen du solltest nur sauber und gepflegt sein.

Zu meinen Vorlieben gehören sind heisse Küsse(nur wenn du gepflegt bist)poppen, blasen, lecken, blasen mit aufnahme, anal, NS aktiv.

Ich mache Dates nur ab 1std, 1st mit ov, gv und lecken ist 100 euro, wenn du spezielle wünsche wie av, ov mit aufnahme oder NS hast dann schick mir eine mail und ich sage dir ob ich es erfüllen kann und wie hoch mein TG dafür ist.

Du wirst es nicht bereuen!!!


Treffen nur nach Terminabsprache.

Du kannst mich unter folgender Telefonnr. 015775673315 erreichen.

Heisse Küsse
Oana

PS: Verkehr nur mit gummi nicht ohne für die die es nicht verstehnGeheime Wünsche
Meine Wünsche!!! die musst du erforschen
Die Kleine würd mich auch interessieren. War niemand dort?
Danna19 (Stuttgart) auch bei Poppen.de scheint der selben Fraktion zugehörig
Oana geht noch, Oana geht noch rein...

[Bild: th_32058_2268703-0A9C70902747111D4326F53...3_31lo.jpg][Bild: th_32065_2268703-481FB4A02C87D5800604C07..._350lo.jpg][Bild: th_32072_2268703-E86EF9B7BFE4DF730D29835..._417lo.jpg]

Sehr schöne Hupen und Spagat kann sie auch...

[Bild: th_32059_2268703-076E286DD8709F0124D198F..._723lo.jpg][Bild: th_32066_2268703-583900151F3F5ED48160571..._690lo.jpg]

Heisses Ding, aber laut Profil jetzt in Erlangen und nicht (mehr) Stuttgart Unglücklich

Xebrano
Zitat:Nur 1 woche in Erlangen
Steht in ihrem Profil ;-)
Ah, ja, stimmt; und sogar in der ersten Zeile...

Die Bilder hatten mich anscheinend vom Text abgelenkt Wink

Xebrano
Die Oana hatte ich vor längerer Zeit einmal in einem Hotel in S-Feuerbach
besucht; da hatte sie aber einen anderen Künstlernamen. Verwirrt
Es war nichts besonderes, FO war nicht so der Brüller; sie hatte ein Blas-Saug-Technik, dass mein Schwanz zwar stand aber am Schluß doch weh getan hatte :wein
Beim Verkehr lag sie halt da und hat es über sich ergehen lassen Verärgert
Sie lies sich lecken, aber kein 69. Insgesamt war es nicht der Bringer.
2mal abgespritzt für 100 €.
Ich würde sie nicht nochmal besuchen :nein:
Kein Küssen etc. alles war mit Aufpreisen verbunden Augen Roll

Have fun

skater
skater schrieb:.... da hatte sie aber einen anderen Künstlernamen. Verwirrt
.......

Have fun

skater

Vermutlich "Elena". Und eine Kollegin von ihr war als "Dana_19" angemeldet.
Persönlich habe ich keine getroffen, nur von ihnen gelesen. Halbe Stunde 100€. ZK, FO, AV usw. je 50€ Aufpreis glaube ich mich noch zu erinnern.

Winke