LSH

Normale Version: TS Raysa in Gießen/Kleinlinden jetzt in Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem habe ich die leckere TS Raysa auf Ladies.de entdeckt und in Gießen/Kleinlinden besucht :-)

Sie war unproblematisch per WhatsApp zu erreichen ausgemacht war 1 Stunde / 150 € mit gegenseitigem Abspritzen.

Sie empfing mich in leckerer Reizwäsche und nach der Übergabe des Salärs begann sie mich mit Zungenküssen zu verwöhnen.
Ratz Fatz landeten wir nach dem Entkleiden auf dem Bett und ich durfte ihren mittelprächtigen Schwanz blasen. 
Nach einer Weile wollte sie dann französisch angreifen und tat dies mit Wonne während ich ihren Schwanz dabei wichste...
Genußvoll verwöhnte sie meine Latte und ich war nach einer Weile schon kurz vorm Abspritzen - also schnell mal STOPP gesagt.
Sie hörte mit dem Blasen auf, hockte sich neben mich und wichste ihren Schwanz gefühlte 10 Minuten lang, es war sichtlich eine Qual für sie  Mad Unentschlossen
Von dieser befreite ich sie dann indem ich sagte, nicht so schlimm - kann schon mal passieren 
Also sattelte sie auf und begann mich, mit Po in meine Richtung abzureiten 
Nach einer Weile bat ich sie um Stellungswechsel, den ich wollte ihr in die Augen schauen und ihre geilen Brüste bearbeiten....
Gesagt getan und nun ritt sie mich ins Land der Träume und spritze in ihr ins Gummi :-)
Danach noch ein wenig an ihrem Schwanz und ihren Brüsten gespielt, ab unter die Dusche und ab nach Hause.

Geil wars und es schreit nach Wiederholung 

LG
C.
Das finde ich mal eine hübsche TS. Dodgy

[Bild: th_17493_TS_Raysa_123_475lo.jpg][Bild: th_17494_TS_Raysa_2_123_502lo.jpg][Bild: th_17495_TS_Raysa_3_123_531lo.jpg][Bild: th_17495_TS_Raysa_4_123_90lo.jpg]
[Bild: th_17496_TS_Raysa_5_123_560lo.jpg][Bild: th_17497_TS_Raysa_6_123_402lo.jpg][Bild: th_17498_TS_Raysa_7_123_76lo.jpg]
[Bild: th_17498_TS_Raysa_8_123_496lo.jpg]
Nix für ungut, doch Bilder haben mitunter kurze Haltbarkeit, deshalb nur zur Info Dodgy  ...
Zitat:PROFIL
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
Latina
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen