LSH

Normale Version: Ina Burgenser Str. 64, Barleben (vorher: Hameln)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war vor einiger Zeit bei Ina in Hameln. Nach telefonischer Abklärung der Örtlichkeit und den Rahmenbedingungen, auf einem Samstag Mittag hin zu ihr.
Die Location befindet sich in einem Hinterhof. Wohnung soweit sauber und zweckmäßig.
Ina ist eine süsse sehr zierliche Maus. Die Bilder entsprechen der Realität.  Angestachelt durch ihr wirklich süsses Erscheinungsbild die Stunde für 100 gebucht.
Nach der obligatorischen Waschung ging es auf die Matraze. Austausch von ZK. Sie kümmerte sich sehr zärtlich und ausdauernd um meine Kumpel. Gleichzeitig lies sie sich schön abgreifen und auch den ein oder anderen Finger versenken. Hierbei wurde sie spürbar feucht. Ich habe sie dann aufsitzen lassen. Ich konnte schön ihre kleinen festen Titten abgreifen und an ihren Nippeln spielen und saugen. Wir wechselten in die Doggy, wo ich den Anblick ihres geilen kleinen Knackarsches geniessen konnte.
Sie hielt gut gegen und es dauerte nicht lange bis ich kam.
Nach entsprechender Reinigung gab es eine gute Massage und anschließend ging es in die zwiete Runde. Hier leckte ich erstmal ihre rasierte Muschi, bis sie wieder feucht wurde. Nun blies sie meinen Kumpel auf betriebsgröße und wir vögelten wild in allen erdenklichen Stellungen.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

[Bild: 86 Euro für 60 Minuten98-F2.JPG]
@memplex
So ganz ohne Kontaktinfos wird das aber nicht einfach...