LSH

Normale Version: Sandweier,Badweg 1 - Pim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

asiacruiser

Big Grin Hallo erstmal .

Also war gestern Abend mal da ohne das ich besondere Erwartungen an den Laden hatte da ich mich vorher zwar informierte , allerdings die Meinungen weit auseinander gingen und das bei den selben Damen.....

Nun gut ich geklingelt...
Rein in die gute Stube... Eek
Und da viel mir doch direkt diese kleine Süsse mit der Hammer Figur auf...
Ne schöne Handvoll Titten....einfach Heiss...
Das Finanzielle geregelt...
100 euro für 30 min ..mit fo gegenseitig,zk , kb
Dann ab aufs zimmer..
Erstmal schön geduscht wo die gute die auf den namen pim hört schon mit dem Blasen anfing... Big Grin Und da gebe ich ne spritz Garantie...!!!!
Die kleine kann blasen das ist der Hammer ...
Deswegen auch pause gemacht weil ich noch nicht kommen wollte...sind dann zum Bett. Küssen ,schmusen fummeln..
Sie setzte sich dann breitbeinig aufs Bett..und zog meinen Kopf an ihre komplett rasierte Lustgrotte...
Schmeckte richtig lecker...ihr schien es auch sehr zu gefallen und wurde nass...
Dann wechsel in die 69 .
Ihr Arsch ist ein Geiler Anblick....
dann Sattelte sie auf Smile also vorher Gummi mit dem Mund Aufgezogen..
Sie ritt wirklich genial...Ich lutschte ihre schönen hupen und dies schien ihr sehr zu gefallen..ob sie gekommen will ich mal nicht garantieren weil .da traue ich den Girls nicht..auf jeden Fall eine gute Vorstellung...Laut Lach
Dann wechsel in die Doggy ..sie hielt gut gegen und wurde immer Lauter..
Dann Raus gezogen Gummi ab und alles auf ihrem Geilen Körper verteilt wobei sie das wichsen übernahm...
danach noch bischen Spass gemacht und weck...
war ca 45 min da ...kein zeitdruck!!

War wirklich super ...
Wiederholungsgefahr 1000%
Wahrscheinlich Heute!!!Cool

Seit nett zu ihr sie dankt es euch...
asiacruiser schrieb:100 euro für 30 min ..mit fo gegenseitig,zk , kb

ich find's ein wenig teuer... auch wenn es schlussendlich 45 Minuten waren. Lachen
Kontaktdaten
Am Badweg 1
Baden-Baden
bei Sonja klingeln
07221-995046
tägl. 10 bis 1 Uhr nachts
und ...

[Bild: th_39497_2031786-F1_123_186lo.JPG] [Bild: th_39499_2031786-F2_123_164lo.JPG] [Bild: th_39501_2031786-F3_123_481lo.JPG] [Bild: th_39512_2031786-F4_123_167lo.JPG] [Bild: th_39513_2031786-F5_123_473lo.JPG] [Bild: th_39514_2031786-F6_123_540lo.JPG] [Bild: th_39517_2031786-F7_123_589lo.JPG] [Bild: th_39527_2031786-F8_123_471lo.JPG] [Bild: th_39534_2031786-F9_123_164lo.JPG] [Bild: th_39535_2031786-F10_123_15lo.JPG]

asiacruiser

antonio_swiss schrieb:ich find's ein wenig teuer... auch wenn es schlussendlich 45 Minuten waren. Lachen


:nein:dachte auch erstmal ..man man man 100 euro...aber ne finde für den Service war das schon ne gute Sache...vom allerfeinsten!!!

falls ihr sie besucht sagt mal schöne grüsse vom mikeBig Grin
Hallo,

also 100 € für 1/2 Std. scheinen im Süden der Republik insbesondere
bei den Thai-Damen beinahe schon fast normal zu sein.
Wenn ich den Service lese, mit FO etc. ist das für mich auch akzeptabel!

Ich ficke zwar auch gerne günstigWink, aber bei der Optik und dem Service denke ich kann man
auch mal ein weinig drauflegen.

Have fun

skater
@asiacruiser

Vielen Dank für deinen guten Einstandsbericht.Habe dir dafür deine grüne Lampe gezündet.Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Gruß FrieseCool
asiacruiser schrieb:falls ihr sie besucht sagt mal schöne grüsse vom mikeBig Grin

da ja dort arbeitest richte die Grüsse doch selber aus oder warum hast du diesen post in allen bekannteren einschlägigen Foren eingestellt und dich dafür dort auch gleich angemeldet?
Mehr macht denn so was?

asiacruiser

Bussibaerle schrieb:da ja dort arbeitest richte die Grüsse doch selber aus oder warum hast du diesen post in allen bekannteren einschlägigen Foren eingestellt und dich dafür dort auch gleich angemeldet?
Mehr macht denn so was?


schon witzig ,

in jedem Forum das selbe ....
Habe mich in den Foren für BW angemeldet weil dies mein Bezirk ist .
In dem einen Forum heisst es du bist der und der hier heisst es ich Arbeite dort ...
Leute ist das hier ne art Cia?
Wollte Erfahrungen mitteilen . Und von euren profitieren..

Was soll das alles?Teufel
und bei ladies.de auch gleich?
warum alles an einem Tag?
wenn es anders ist wie ich vermute dann werde ich mich natürlich entschuldigen.
Also warten wir ab bis dein nächster Bericht von einer anderen Adresse kommt.
Ich beende hiermit diese Diskussion. Falls ihr sie weiterführen wollt, es gibt noch den Chat oder PN.

Und wenn jemand Infos über Pim hat, so möge er sich bitte an einen Mod seines Vertrauens wenden, der wird hier wieder aufschließen.

Gruß loewe
So, hier folgt der versprochene Bericht zur angeblich nicht anwesenden Pim. Sie war anwesend - und wie. Für 100,- Euronen bekam ich richtig was geboten. Feines FO, super leckere, tiefe Zungenküsse und einen richtig super geilen Fick. Vor dem Bett im Stehen gings los mit Küssen und schön Fingern, sie war bald ziemlich nass, schon ziemlich naturgeil, die Frau. Ab aufs Bett und ihre leckere Muschi genossen, dann in die 69er, wobei sie munter weiterblies. Sie ritt mich bald darauf vorn vorne und hinten, nur aus den Knien heraus, sah schon sehr scharf aus. Dann in die Doggy - Gott, hat sie einen geilen Knackarsch - und kurz vor dem Spritzen abgestoppt und noch mal in die Missio gewechselt. Sie ließ sich schön durchrammeln und sich dann meinen Saft über den Bauch und die wohlgeformten Tittchen spritzen. Eine rundum geile Sache wars.Big GrinBig GrinBig Grin