LSH

Normale Version: Cheyenne aus Karlsruhe - mit der Dauerkarte fürs Fitnessstudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erster Besuch bei Cheyenne war im November 2015. Damals hat sie in Hagsfeld in ihrer Privatwohnung empfangen, hat lieber Englisch als Deutsch kommuniziert und war fit wie ein Turnschuh. Danach wurden hartnäckige Gerüchte über sie verbreitet. Vornehmlich aus den Nachbarforen mit den Gummiallergikern. Inzwischen ist es dort wieder ruhiger um sie geworden. Man hat sich auf einige wenige Ausrutscher geeinigt und das Interesse weitgehend an ihr verloren. Winke

Mein zweiter Besuch war vor ein paar Tagen. Cheyenne empfängt immernoch in ihrer Privatwohnung, aber nicht mehr in Hagsfeld und nur noch sehr sporadisch. Bei größerem Andrang weicht sie auf ein Hotel aus. Sie kommuniziert noch immer lieber in Englisch als auf Deutsch und ist jetzt erst recht fit wie ein Turnschuh. Sport, Fitnessstudio, Joggen. Das scheint ihr Leben. Sie ist nicht muskulös, aber sie hat einen extrem straffen Körper. Leichter Ansatz zum Six-Pack, stramme Beine, einen Hammer Arsch. Wenn sie den Bizeps anspannt lässt sich da tatsächlich etwas ertasten und die Adern an den Unterarmen treten hervor. Sie hat kein Gramm Fett und das nicht nur weil sie Vegan isst. Schon in Strassenklamotten ergibt das ein Gesamtpaket das sich nur unschwer ignorieren lässt. Ihre Gesichtszüge sind…vorsichtig ausgedrückt sehr herb. Das mag nicht jedermann gefallen. Da schwächen selbst die blonden Haare und die dezent geschminkten Lippen das kantige Gesicht nur wenig. Augen Roll

Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Eine Anfrage bei KaufMich, eine WhatsApp und fertig. Angekommen in ihrer Wohnung steht sie in Size Zero Jeans und einer weißen Bluse vor mir. Der Anblick ist schon sehr geil. Noch angezogen gehts auf der Couch mit heftigstem Geknutsche los. Meine Hand in ihrer Bluse, ihre dort wo sie am besten aufgehoben ist. In meiner Hose. Das ging eine gefühlte Ewigkeit so und war sehr erregend. Irgendwann kamen die Klamotten dann runter und wir sind ins Bett umgezogen, das in etwa die Breite eines Kinderbetts hat, was zwangsläufig engsten Körperkontakt vorraussetzt . Den sie gibt und fordert. Berührungsängste hat sie wirklich keine. Hände und Finger, Lippen und Zunge dürfen barrierefrei überall auf Erkundung gehen. Kein hier nicht Gezicke oder das nicht Gemaule. Sie räkelt sich unter meinen Händen und hat nichts dagegen, dass ich mich an der Feuchtigkeit in ihrer Muschi errege. Ich will sie jetzt ficken und sage ihr das auch. Irgendwie klingt das auf englisch schon geil, wenn man ihr ins Ohr flüstern kann, i wanna fuck you now. Pst Fuckin

Jedenfalls greift sie zur Seite, schnappt ein Kondom und gummiert auf. Eine andere Option ist nichtmal ansatzweise zu erkennen. Gut so.
Sie setzt sich auf mich und reitet erst langsam dann immer schneller. Es ist nicht allzu warm in ihrer Wohnung aber man merkt unter den Händen, dass sie ins Schwitzen gerät. Das macht mich an, wenn ein Mädel Einsatz zeigt. Wir drehen die Position, sie wirft sich auf den Bauch und streckt mir diesen Wahnsinns Arsch entgegen. Nachdem ich von hinten angedockt habe und sie an den Hüften packe lässt sie sich hart und tief nehmen. Aber das will ich garnicht. Oder nur kurz, denn ich will lieber sehen, wie das schön langsam abläuft. Irgendwann rutscht sie mit den Beinen zwischen meine und macht sie zu. Mein Schwanz verschwindet irgendwo im Nirgendwo zwischen ihren zusammengeklemmten Backen. Ich nehme die Daumen und drücke die Pobacken auseinander um wieder sehen zu können wohin genau. Der Anblick ist der Wahnsinn. Sie lässt die Hüfte um meinen Schwanz kreisen, während ich garnichts machen muss und einfach nur über ihrem Hintern zuschaue. Das geht nicht lange gut, also bitte ich sie sich auf den Rücken zu legen, lege ihre Beine auf meine Schultern und ficke sie unter heftigstem Geknutsche bis es mir kommt. Den Gummi fülle ich reichlich und verharre minutenlang in ihr, während das Geknutsche kein Ende zu nehmen scheint.

Die Stunde endet mit ausgiebigem AST über Sport und die Stadt und die Baustellen und allerhand belangloses, alles auf Englisch. Sie wirft ein paar Deutsche Wörter darunter, aber insgesamt fällt ihr Englisch leichter als Deutsch. Nach so vielen Jahren in Deutschland – es müssen mindestens vier sein, denn sie war 2015 auch nicht neu hier, könnte das besser sein. Zumal sie sich nicht mehr als zwei oder drei Mal im Jahr in Kroatien aufhält wie sie selbst sagt, und das auch immer nur für einige Tage.

Wer des englischen nicht so mächtig ist, wird sich aber auch verständlich machen können. Nur eben etwas unbeholfener.
Hätte ich es darauf angelegt wäre ein zweites Mal innerhalb der Stunde möglich gewesen, aber ich hatte einen Anschlußtermin und habe die Stunde von mir aus um einige Minuten gekürzt. Von ihrer Seite aus war die Uhr vollkommen außer Acht geblieben, denn um uns herum stand keine und die einzige die an der Wand hing stand still. Die Stunde kostet 130 Euro. Extras nimmt sie offensichtlich keine. In meinem Programm waren jedenfalls keine enthalten.
Zusammengefasst ist Cheyenne eine sehr nette, freundliche und offene Person mit einem straffen und schlanken Fitness Body, die Spass an der Sache vermittelt und ohne Zeitdruck oder sonstiges Gezicke empfängt. Der Sex mit ihr macht Spass, ist fordernd und angesichts ihrer Figur auch etwas fürs Auge. Sie wird nicht jedem Gefallen, aber wer tut das schon. Schüchtern

Ich werde sie auch ein drittes Mal besuchen. Vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, aber wahrscheinlich früher als zwischen dem ersten und dem zweiten Mal lag.

[Bild: ea8442967715294.jpg] [Bild: fabfe0967715324.jpg] [Bild: b6d548967715334.jpg] [Bild: 164f5e967715344.jpg] [Bild: 322d2c967715354.jpg]


[Bild: 8ab804967715494.jpg]