LSH

Normale Version: Habt ihr auch manchmal, obwohl geplant, keine Lust zum Ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte für heute, einen Besuch im BHV fest eingeplant, hab aber, zumindest bis jetzt, einfach keine Lust dazu, bin ganz Verstört.

Geht es Euch manschmal ähnlich?

Gruss wawi
wawi schrieb:Ich hatte für heute, einen Besuch im BHV fest eingeplant, hab aber, zumindest bis jetzt, einfach keine Lust dazu, bin ganz Verstört.

Geht es Euch manschmal ähnlich?

Gruss wawi

Moin wawi,
kann schon mal vorkommen.Fahr doch einfach heute mal in einen ClubBig Grin
Bei dem Anblick der nackten Mädels kommt die Lust schon zurückWink

FrieseSmile
Geht mir genau so , erstmal im Club viele nackte Weiber und wenn klein Safado erst mal

hoch geblasen ist dann hat er wieder Lust .
Friese schrieb:Moin wawi,
kann schon mal vorkommen.Fahr doch einfach heute mal in einen ClubBig Grin
Bei dem Anblick der nackten Mädels kommt die Lust schon zurückWink

FrieseSmile
Solange ich 2 gesunde Hände habe, werde ich wohl eher nicht in einen Club gehen.

Gruss wawi. Winke
Ich glaub am Alter liegt's nicht. Ich kenn das auch. Manchmal freu ich mich die ganze Woche drauf, daß am WE mal wieder Möglichkeit für einen Abstecher ins BHV besteht .....und dann am WE hab ich keine Lust mehr dadrauf....schlafe lieber lang, oder nehme Dinge in Angriff, die eben gerade dran sind.
...ist vieleicht eine Art Verschiebung der Libido *hab ich aber keine Ahnung von*.
Ich mach mir da aber eigendlich keine Gedanken. Unter der Woche, wärend der Maloche ist es vieleicht der Wunsch nach Entspannung. Am WE, wenn man dann schon eine gewisse Grundentspannung hat, treten vieleicht andere Dinge in den Vordergrund die man vieleicht einfach als im Moment nötiger erachtet; z.b. Fahrrad flicken, Keller aufräumen, etc....irgendwas ist doch immer.

@ wawi
Ich finde Du solltest Dir aber darüber nicht den Kopf zerbrechen - Du darfst doch auchmal KEINE Lust haben ?
Man kann Lust nicht wirklich 'planen' oder gar erzwingen.
Vieleicht brütest Du auch ne Erkältung aus, und der Organismus ist geschwächt. Dann hat die Psyche auch weniger Lust auf ficken.

Gruß tidus
Ich sehe das auch so: Lust kann man nicht planen. Mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich eigentlich keine Lust hatte, das Glück aber erzwingen wollte. Das Ergebnis waren oftmals misratene Erlebnisse, weil der Körper eben eigentlich nicht bereit/willig war.

Von daher würde ich es nicht erzwingen.

Gruß CL
Ohne Hände würdest Du clubben gehen?

Stuart, dem sich die Logik nicht ganz erschliesst? Wink
jaja wawi das kenne ich auch, da nimmt man sich die ganze Zeit vor an einem bestimmten Tag ficken zu gehen, und dann......nix ist, keine Lust loszuziehen. Komme seit Wochen mangels Lust nicht mehr zum Einsatz. Verwirrt
Stuart schrieb:Ohne Hände würdest Du clubben gehen?

Stuart, dem sich die Logik nicht ganz erschliesst? Wink
Dort brauch ich ja nur meinen Schwanz. Hände Mund und Muschi, haben die Frauen dort hoffentlich. Verwirrt

Gruss wawi
wawi schrieb:Ich hatte für heute, einen Besuch im BHV fest eingeplant, hab aber, zumindest bis jetzt, einfach keine Lust dazu, bin ganz Verstört.

Geht es Euch manschmal ähnlich?

Gruss wawi

Hi Wawi,
da gibt es ja zwei Möglichkeiten die wohl in Frage kämen.
Die erste wäre, Du hast keine Lust dort überhaupt hinzugehen ?
Die zweite, Du verspürst im Moment keine Lust zum ficken ?
Weiß net, was bei Dir nun heute mehr zutrifft ?

Also ich mache das so, ich gehe dann trotzdem weg,
in meinem Fall dann in die LUPI,
auch wenn ich im Moment weder für das eine noch
für das andere habe gerade Lust verspüre.

Dort angekommen, wenn das Flair der Straße auf mich wirkt,
das Rotlicht meine Sinne betört,
ich die Mädel´s dort sehe, ja dann verspüre ich wieder beides.
Die Lust dazu sein, und die Lust zum ficken.
Das kommt dann irgendwie von ganz alleine in mir hoch.

Denke, das funktioniert bei Dir bestimmt auch.
Also Wawi, einfach heute Abend Deinen Arsch aus dem Sessel erheben
und ab ins BHV und Dich überraschen lassen was !

Gruß Lauser,
der nun aber auch jetzt wissen will
wie die Lust in Dir zurückgekommen ist. Big Grin
Keine Sorge, ich war wohl ganz einfach zu faul, um aus dem Haus zu gehen. Beim morgigen Stammtisch, wird sich das zwangsläufig ändern Wink

wawi, bei den sonst, alles im grünen Bereich ist. Winke
wawi schrieb:Ich hatte für heute, einen Besuch im BHV fest eingeplant, hab aber, zumindest bis jetzt, einfach keine Lust dazu, bin ganz Verstört.

Geht es Euch manschmal ähnlich?

Gruss wawi

Mir geht es oft so. Einmal habe ich sogar die Anreise zum BHV in Angriff genommen, bin etwas ziellos in den Häusern herumgestiegen und dann wieder ohne Verrichtung nach Hause gefahren. :24:

Was soll ´s, man lebt ja nicht nur fürs F***.

Carlo_04
wawi schrieb:Ich hatte für heute, einen Besuch im BHV fest eingeplant, hab aber, zumindest bis jetzt, einfach keine Lust dazu, bin ganz Verstört.

Geht es Euch manschmal ähnlich?

Gruss wawi

im BHV kam das schon vor, bei Clubs noch nie.

Das Laufhaus Ambiente ist halt einfach abtörnend, weniger wegen der Mädels (das zum Teil auch... aber nur bei AZFs), einfach wegen den zum Teil doch erheblich versifften Typen die da im Laufhaus rumlaufen und still und leise vor sich hin stinken.
Es passiert mir immer öfters,daß ich die Lust im BHV verliere.Da bereite ich mich manchmal tagelang vor ein Zeitfenster zu finden in dem ich in aller Ruhe ficken kann,freue mich,wie ein Kind vorm Süßigkeitenregal und dann geht´s los:

Man sucht verzweifelt einen Parkplatz,stolpert über diese armen Junkies,soll Drogen kaufen,wird von Gruppen etnischer Minderheiten angerempelt,die jetzt endlich mal zu den Großen gehören wollen,läuft hinter Stinkern und Assis her,wird von den Koberern vor den Abzockschuppen belästigt (Sie können es nicht wissen,aber die wollen gar nicht,daß ich rein komme) ,in den Häusern wird man von schlecht gelaunten Huren angegiftet (Es wird schon Gründe geben,weswegen ich die nicht besuche),Huren,die man kennt und nicht mehr bucht stänkern auch rum (Auch für diese Nichtbuchungen wird es Gründe geben),Neutestungen sind meist ein Tanz auf dem Drahtseil,weil die Arbeitsmoral doch sehr nachgelassen hat,überall hängen diese Profilneurotiker rum,deren Mittelpunkt des Universums ein Puffviertel in Frankfurt ist und und und....ich könnte noch so viel lästern,aber ändern werde ich wohl nicht´s.

Ich stehe dann mit all diesen gesammelten,üblen Eindrücken, im Zimmer,vor einer Hure,voll mit Cortisol und muß mich nicht wundern,wenn mir der Spaß am Ficken vergangen ist.

Die größte Entäuschung erlebte ich in der T36.Jahrelang war das mein Lieblingspuff.Andere Häuser habe ich zwar durchlaufen,aber mein Geld bekamen immer die T36 Huren,weil ich mich da so geborgen fühlte und als korrekter Kunde bekannt war.Bei Sarah wollte ich sogar Untermieter werden und einen Betriebsausflug habe ich auch schon geplant.Der Service war klasse,egal wo ich war und ich buchte immer die 50€ Nummer.
Irgendwann,passierte es mir immer öfter,daß von mir, gut befundene Huren sich meiner sicher waren und mich regelrecht abgefertigt haben.Sie verwechseln entweder Nettigkeit mit Dummheit,oder lassen den gestiegenen Erfolgsdruck an mir aus....isss ja auch egal....sind ja nicht die einzigen Huren in Frankfurt.

Wegen all dieser Gründe gehe ich immer lieber in die Breite Gasse.Besonders die 29 und die 27 sind spitze.Die Huren sind zwar nicht immer Referenzklasse,aber bemühen sich wenigstens.Die sind freundlich,nett und auch wenn ich nicht immer zufrieden bin,so hatte ich doch nie das Gefühl einer Abzocke und das Ambiente in der Nähe der Zeil gefällt mir auch besser.Man macht seine Erledigungen,flirtet vielleicht ein bischen rum,schaut sich schöne Frauen an und geht dann mal ficken.Meiner Stimmung tut das richtig gut.

Gruß,Schweinebärmann,den das BHV gerade gestern mal wieder vergrault hat und er wohl kein Geld mehr da lassen wird.
Meine Lustlosigkeit, hat sich gestern wieder gelegt. Ich war sehr erfolgreich im BHV

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Meine Lustlosigkeit, hat sich gestern wieder gelegt. Ich war sehr erfolgreich im BHV

Gruss wawi. Winke

...na dann ist ja wieder alles im grünen Bereich wawi Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli, der das auch kennt Wink
Man muß es auch mal so sehen:

Keine Lust = Geld gespart Wink

Gruß

Hallodri
Schweinebärmann schrieb:Man sucht verzweifelt einen Parkplatz,stolpert über diese armen Junkies,soll Drogen kaufen,wird von Gruppen etnischer Minderheiten angerempelt,die jetzt endlich mal zu den Großen gehören wollen,läuft hinter Stinkern und Assis her,wird von den Koberern vor den Abzockschuppen belästigt .

Das BHV ist grenzwertig! Vor manchen Dingen muss man die Augen schließen, wenn man in den Laufhäusern ficken gehen will. Ich habe mir das vor kurzem mal voll gegönnt, weiß noch nicht ob es im BHV zu Wiederholungen kommt.
2und2 schrieb:Das BHV ist grenzwertig! Vor manchen Dingen muss man die Augen schließen, wenn man in den Laufhäusern ficken gehen will. Ich habe mir das vor kurzem mal voll gegönnt, weiß noch nicht ob es im BHV zu Wiederholungen kommt.

Die Grenzwertigkeit bezieht sich m.E. immer die Referenzwerte.

Heisst auf gut Deutsch: Der eine oder andere hier hat vermutlich schon unter deutlich widrigeren Umständen als im BHV ein Rohr verlegt Cool

Ist aber wie alles im Leben subjektiv ....

Gruss
MaTT
Seiten: 1 2