LSH

Normale Version: Gestern Gangbang verpasst ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach!

Bin gestern so gegen 16 Uhr im VDW aufgetaucht und da war die Hölle los.
Es waren ca. 20-30 Dreibeiner anwesend und eine kleine Blondine hat sich
hinten in dem Kino auf der Lige durchficken lassen und hat jede Menge
Schwänze gelutscht.

Nur war die Aktion genau dann zu ende, als ich da aufgetaucht bin.

Es war ne ganz süße Maus, etwa anfang 20, saarländer Akzent, ca. 1,60 m, schlank mit schönen Titten.
Der Typ der sie dort vorgeführt hat, hat gesagt es war das erste mal. dass sie
sowas gemacht hat. Sie werden die Sache aber bestimmt wiederholen.

War sonst noch jemand da? Wer weiß mehr?

Gruß
mindriot
Hi

Bin selbst erst gestern gegen halb acht dort aufgekreuzt, konnte aber mit einem Dreibeiner reden, der dabei war und noch ganz aufgelöst wirkte. Er erzählte auch, dass ungefähr 20 Typen die Liege belagerten und auch er " gut gekommen " wäre.

Insgesamt war gestern abend nicht so viel los, Analbomber Sandra, Janine35, ein neues Pärchen, sie heißt Andrea und später kam Jessica stocknüchternEek noch rein.

Die gute hatte leider ihre Tage, ging aber trotzdem mit ihr in den Darkroom und ließ sich eine Gesichtsbesamung verpassen, wobei ihr vorangegangenes Blasen gar nicht so schlecht war.

Gruß


timmy, der gestern gerne dabei gewesen wäre.
Hallo KollescheWinke,

der Streß hat so gegen 14:30 Uhr angefangen, da kam das junge Paar ins Kino, erste Location war der Darkroom der aber nicht genutzt und gleich wieder verlassen wurde, dann gings zur Liegestatt im hinteren Abteil des VDW, dort ging es nun zu wie im C&A wenn SSV ist nur noch heftiger.

Eins vorab, gefickt wurde die Sahneschnitte nicht, darüber hat sich Ihr Partner am Ende der Performance noch gewundert, mich wunderte es nicht, da nirgends Gummis rumlagen (es sei denn der Gute hätte seinen Goldschatz mit Blankwaffen bearbeiten lassen wollen), geblasen hat Sie blank und geleckt wurde Ihre blitzblanke Möse und zwar so oft durchgeleckt das man(n) hätte glauben können der "Wer-leckt-schneller-als-Lassie"-Contest hätte stattgefunden, im Ergebnis ist Sie mit Sicherheit 6 bis 7 mal gekommen.

Leider bin ich da nicht zum Zuge gekommen, da die Mitbewerber in 3er Reihen um die Maus rumstanden, beim Schlabber-Contest hätte ich ne Runde mitmachen können, aber beim Biertrinken bevorzuge ich auch mein eigenes Glas, was aber die Leistung der anwesenden Schlabberer nicht schmälern soll, doch in manchen Dingen bin ich halt eigen.

Der männliche Teil des Paars war bis auf Streicheleinheiten absolut passiv, dafür war die Maus was blasen und wichsen sowie selber "kommen" angeht äusserst aktiv.

Die Optik des Mädels ist absolut Top, macht zwar den Eindruck des Mädels von Nebenan hat aber einen total geilen Body bei dem der liebe Gott wirklich alles optimal auf ca. 160cm verteilt hat, wenn das Mädel auf die Idee käme im VDW Ihr TG aufzubessern, könnten die meisten der Stammhühner ins Wasser gehen.

Alles was Mindriot sonst so beschrieben hat trifft den Nagel auf den Kopf, es war die erste Show dieses Päärchens, weitere sollen folgen und beim nächsten Event wünscht sich das Mädel "tiefergehende"Fuckin Erfahrungen.

Gruß Carnifex...der sich wünscht beim nächsten Event wieder dabei zu sein, aber dann möglichst aktiv
Danke Carnifex.

Mir erzählte gestern noch der Dreibeiner, dass der männliche Part des Duos noch 10 EURO von ihm verlangte, da er ja auf seine Kosten gekommen ist, jedoch er diesen Obulos nicht bezahlte. Das muß ja ein Hin und Hergeschubse zwischen den über 20 Dreibeinern gewesen sein, wenn man die Örtlichkeiten in dem hinteren Raum berücksichtigt. Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor.Big Grin

Gruß

timmy
Hallo timmy,

nach meinen Informationen hatte einer der aktiven Typen dieses Event mit dem Päärchen klargemacht, nach der Performance sah ich so ne Art Kollekte für die aktiv Beteiligten rumgehen, bei der Summe gings fast nur um Kleingeld (10-15€).

Der von Dir erwähnte (50+, nicht der Hellste und schon gar nicht der Sauberste) hatte es trotzdem auf die Blas-Pole-Position geschafft, da die Maus im Rausch der Sinne war und Ihr Partner kein Ausleseverfahren durchführte (war ja auch strenggenommen nicht nötig), mir hat Er auch erzählt das er den Mini-Obulus verweigert hat, naja, da braucht man sich auch nicht wundern wenn ein Paar dieser Qualitätsstufe künftig Events zu 50Euro oder mehr anbietet in privaten Räumen, ich wär da glatt dabei, aber das VDW wieder um eine Attraktion ärmer.

timmy schrieb:Danke Carnifex.

Mir erzählte gestern noch der Dreibeiner, dass der männliche Part des Duos noch 10 EURO von ihm verlangte, da er ja auf seine Kosten gekommen ist, jedoch er diesen Obulos nicht bezahlte. Das muß ja ein Hin und Hergeschubse zwischen den über 20 Dreibeinern gewesen sein, wenn man die Örtlichkeiten in dem hinteren Raum berücksichtigt. Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor.Big Grin

Gruß

timmy
Da gebe ich dir vollkommen Recht. An 10 EURO solls da wirklich nicht liegen, wenn man da vergleichsweise bei anderen Events bis zu 50 und mehr EURO berappen muß. Vielleicht hätte es mir aber mein Stolz gestern mittag doch verboten, dort mitzumischen, hätte wirklich da keine Lust, mich von Notgeilen und Hungerleidern hin und her schubsen zu lassen. So was muß man mal live erleben um da mitreden zu können.

timmy
Mich beschleicht irgendwie die Idee, dass es Celina gewesen sein könnte, die auch bei SL mit "Gangbang und Französisch-Spezial-Woche" wirbt: http://www.saarladies.de/Titelbanner/Hos...107-1.html
Kann da jemand der dort war, was dazu sagen? Ansonsten muss ich sagen, dass ich dort auch mal hingehen sollte. War noch nie dort.:wein
Hallo saartomWinke,

obwohl diese Celina rein optisch ziemlich nahe an das GangBang-Babe vom letzten Donnerstag herankommt ist Sie es nicht, die Haare von unserem gesuchten Schnuckel sind etwas kürzer, der Busen voller und besser ausgeformt und die Brustwarzenhöfe sehr dezent und nicht so betont wie bei Celina, was die Figur angeht kann man schon die gleiche KF 34/36 zugrunde legen, links über der Oberlippe hat unser Mädel auch noch ein Muttermal, da bei Celina aber Gesichtsfotos fehlen kann ich dieses Detail nicht vergleichen.

Was aber absolut am Donnerstag gefehlt hat war der commerzielle Charakter, welchen ein Profi von Saarladies mit Sicherheit berücksichtigt hätte, ich glaube nicht das Celina hier mal so eben ins Kino schneit um "Schnupperwochen" bzw. "Schlabberwochen" anzubieten zum Nahe-Null-Tarif.

Gruß Carnifex
Sagt mal, dass kann doch nicht wahr sein, da bin ich in der letzten Zeit so oft da und mir entgeht so was! Und ihr habt noch die Frechheit, darüber so toll zu berichten!
Unverschämt!!!Teufel
Ihr Glückspilze!

Tschau stefansaarpfalz
War nur so 'ne Idee....
Boah, das hört sich alles geil an. Warum passiert mir das nie? Falsche Zeit, falscher Ort vermute ich:wein
Wenn sie so viele Schwänze geblasen hat, und das auch blank, wo ist denn da die Sahne gelandet?

Blowjob??
:cum??
Hi,

geil wäre es, wenn es da Termine gäbe.....

So long
thommi
Kann es etwa sein, daß es Karina und ihr Mann war? Ich weiß nämlich von den Beiden, daß sie Anfang Oktober eine Show im VDW machen wollten. Wenn ja, verdammt, warum habe ich sie denn mal nicht angerufen und nachgefragt? :-(
Hallo stepple35Winke,

um mal mit einem Refrain einer Band aus meinen Glanzzeiten zu starten (EAV) "Helga wer? Helga wie? diesen Namen hörte ich nie..." oder so ähnlich, who the fuck is Karina and husband???

Nachdem Du hier die Lunte gelegt hast, wärs nur fair auch den Rest zu erzählen und eventuell Kontaktdaten bereitzustellen, bzw. "erlebtes" zu berichten oder???

Hastalamaleikum...wie der gebildetet Meximedahner sagtBig Grin

stepple35 schrieb:Kann es etwa sein, daß es Karina und ihr Mann war? Ich weiß nämlich von den Beiden, daß sie Anfang Oktober eine Show im VDW machen wollten. Wenn ja, verdammt, warum habe ich sie denn mal nicht angerufen und nachgefragt? :-(
carnifex schrieb:Nachdem Du hier die Lunte gelegt hast, wärs nur fair auch den Rest zu erzählen und eventuell Kontaktdaten bereitzustellen, bzw. "erlebtes" zu berichten oder???

Guggst Du hier Carnifex :

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48640

Sniper, der auch noch einen Bericht zu ihr nachreichen muss ! Augen Roll
Hi Sniper,

nö das ist nicht die Maus vom 01.10., vielleicht ja die Maus die stepple35 meint, denn als ich diese Karina letztens in einen Small Talk verwickelte zu eben dem Gangbang vom letzten Donnerstag, meinte Sie "Gangbang biete ich zusammen mit meinem Mann auch an, vielleicht demnächst hier im VDW", Sie ist zwar eine ganz Liebe, bei dem Gangbang macht aber bestimmt nur der "zahlende" Freundeskreis mit.

HastalamaleikumBig Grin
Genau diese Karina meinte ich.

Muß hier demnächst auch noch einen Bericht über sie nachreichen.


Sniper schrieb:Guggst Du hier Carnifex :

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48640

Sniper, der auch noch einen Bericht zu ihr nachreichen muss ! Augen Roll
Hallo MännersWinke,

wenn mir nicht in die Augen geschissen ist (vor allem nachdem ich 6 große Scheine beim Optiker habe liegen lassen) habe ich den weiblichen Part des GangBang-Päärchens bei Saarsex identifiziert, Beschreibung des Bodys und der Vorlieben passen 100%, beim Foto ist zwar nur der Backstop zu sehen aber figürlich und von den Haaren her würde Konrad Tönz auch die Personenfahndung aktivierenCool und wenn Sie es nicht ist/sind trotzdem ne interessante AnzeigeBig Grin!

Zitat:Devote Ehestute - Selbstbeschreibung: Hallo, ich bin eine junge devote und tabulose Ehestute und lasse mich gerne hin und wieder von meinem Ehemann vorführen erlaubt ist alles was gefällt und spaß macht solange ein Nein akzeptiert wird. Bei Sympathie auch gerne AV Sandwich und Doppelvaginal. ( Av und Gv nur safer) OV ohne bis zum Schluß ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für die warme Sahne:-)) Männer die eine schnelle Nummer suchen bin ich die falsche nehme mir gerne Zeit und lieben den langen und ausgeprägten Sex so ein Date solle schon ein paar Stunden dauern. So wer Interesse hat sendet mir bitte eine E-mail mit Taschengeldvorschlag und Gesichtsbild an [EMAIL="gebtmiralles@web.de"]gebtmiralles@web.de[/EMAIL] Alle mails ohne TG-Vorschlag und Bild werden ungelesen gelöscht..

Zitat:In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Schwimmen Sauna, Relaxen und nette Gespräche bei nem Glas Wein sind meine Favoriten. Und vor allem lebe ich meine sexuelle Neigung aus, und nehme da auch kein Blatt vor den Mund und genieße es in vollen Zügen wer damit nicht klar kommt sollte mich erst garnicht anschreiben.

http://www.zensiert-SPAM-/kontakt_anzeig...?id=153263

Und noch das Bildchen, Gruß CarnifexBig Grin
Könntest du mal kurz den Typen beschreiben?
carnifex schrieb:http://www.zensiert-SPAM-/kontakt_anzeig...?id=153263
Die Rück-Ansicht, die carnifex angefügt hat, ist ja reizvoll.

Ich hab' diesen Link verfolgt und mich nach langer Zeit 'mal wieder bei www.zensiert-SPAM- eingeloggt, bzw. wollte das, denn da teilen die mir mit, dass ich gesperrt bin wegen WERBUNG - stimmt nicht, das ist ABZOCKE!
Das Entsperren kostet 4,95€m toll konsequent - na ja.
Man kann auch die 0900er-Nummer anrufen.
Was ist denn saarsex für ein AZF-Laden?
[/url][url=http://img19.imagevenue.com/img.php?image=10617_Clipboard03_123_1077lo.jpg][Bild: th_10617_Clipboard03_123_1077lo.jpg]
Seiten: 1 2