LSH

Normale Version: Cora bei Heavens Gate HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Zeit versuche ich mich an erotischen Massagen und find mein Erlebnis in Heavens Gate Heidelberg erwähnenswert. 
Ich war am Wochenende zum ersten Mal dort und habe auf der Durchfahrt Richtung Frankfurt eine Schlenker über Heidelberg gemacht. Parkplatz gab es vorm Haus. Ohne Termin einfach mal vorbeigefahren. 
Es gab zwei Mädels zur Auswahl, wobei mir Cora positiv auffiel. Von der Figur könnten die Bilder auf der Homepage stimmen, Haarfarbe war aber blond, kürzer und ohne Locken, so dass ich nicht sicher bin, ob die Bilder das gleiche Mädel zeigen, dass ich dort getroffen habe. Vielleicht sind die Bilder auch einfach älter, weil mir da auch ein paar Tattoos fehlen.

https://www.heavens-gate-wellness.co...io-items/cora/

Der erste Eindruck war schon interessant, weil sie ein Strickkleid trug statt dem "normalen" Puffgewand. Darunter ein Baumwollslip mit Blümchen drauf. Einfach mal was anderes. [Bild: smile.gif]
Gebucht hatte ich 60 für 100. Nach der Dusche legte ich mich bäuchlings aufs Bett und die Massage fing an. Dabei hielt sie sich sehr lang an den Beinen auf, für mein Empfinden etwas sehr lang. Dann wurde der Rücken bearbeitet, mit noch mehr Öl mariniert und dann rutschte sie mit ihrer ganzen Pracht über meinen Rücken. 
Ihre schlanke Figur ist schon der Hit, der Busen traumhaft. Bis dahin wurden die Juwelen weitgehend ignoriert. Irgendwann bat sie mich auf den Rücken, massierte meinen Oberkörper und wandte sich dann dem Wesentlichen zu. Dabei positionierte sie sich so, dass ich ihr Pflaume gut erreichen und streicheln konnte und sie schien die Zuwendung auch zu mögen. 
Ich fragte sie dann, ob sie sich auch lecken ließ und sie bot mir Französisch und Lecken als Extra für 50 an. Ich stimmte zu und dann vergnügte ich mich ausgiebig und ausdauernd im Lecken ihrer wunderbaren Möse. Das schien ihr super zu gefallen und machte mir auch extrem viel Spaß. 
Ob sie beim Lecken kam oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber sie war offensichtlich sehr heiß dabei geworden. Denn als der Part dann abgeschlossen war, gummierte sie mein bestes Stück und verwöhnte mich französisch wobei sie sich aber die ganze Zeit selber die Spalte streichelte. Dabei legte sie sich so, dass ich ihr dabei sehr gut zuschauen konnte, was mich natürlich auch weiter aufgeilte. Bevor ich mich versah, gab sie mir ein kostenloses Upgrade und ohne Vorankündigung schwang sie ihr Bein über meine Hüfte und pfählte sich selber auf. Sie ritt mich eine Zeit lang und forderte mich dann in die Missio. Unglaublich, wie eng sie war und wie sie mitging. Sie forderte mich zu kommen und ich explodierte geradezu in ihr.
Nach gemeinsamen Saubermachen/Duschen gab es ein wenig kurzen netten AST und ein kleines Trinkgeld.
Fazit - tolles Girl, das erstmal sehr unschuldig wirkt, ohne Zweifel bei der Arbeit aber auch ihren Spaß hat. Bin immer noch ganz beduselt davon, dass sie mir dieses Geschenk gemacht hat. 

Schade, dass ich so selten dort vorbei komme.
Das Ding hat einen neuen Namen, nämlich Villa Royal  
Die Stunde 150, die Einzelheiten muss Mann mit dem Mädchen ausmachen, das erweckt immer die Befürchtung in mir, mit aufrecht erhobenen vor Lust bebenden Schwanz für um Extras um Aufpreise gebeten zu werden, 20 für dies, 20 für das und nachdem der Schwanz vor Lust und Vorfreude bebt,was tut Mann da ?
Den zitternden Schwanz wieder in die Hose verstauen ????
Weiss nicht, ob es dort etwas berechenbarere Lokale gibt, zB das Wellnesszentrum, sehr verschmuste Maus, volles Programm mit ZK 150 Euronen.