LSH

Normale Version: NATHALIE - Stephanienstr. 36 in Baden-Baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Verkehrssünder,

nachdem ich für meinen PKW und den anstehenden Kundendienst ein entsprechendes Motorenöl im Real von Baden-Baden suchte, packte mich die Fleischeslust welche durch eine nebenstehende Französin ausgelöst wurde.

Ich schnappte mir dann dieses Castrol mit seiner exorbitanten Preisgestaltung, welches für schwere Betriebsbedingungen ausgelegt ist und ging in Richtung Kasse. Auf dem Weg dort hin, überlegte ich nun wie ich meiner eigenen Klassifikationen „HERR“ werden konnte. Hierbei viel mir eine Adresse ein, welche schon öfters im WO gelesen und neuerdings auch eine Anzeige unter Badenladies einzusehen ist.

Ich steuerte nun die - Stephanienstr. 36 in Baden-Baden welche in der OST-Stadt lag an und klingelte an Ihrer Tür. Zunächst öffnete mir eine dunkelhaarige Freundin die Tür und bat mich in einem Nebenzimmer zu warten.

Dann kam Nathalie und ich staunte nicht schlecht über den Sonnen oder Solarium gebräunten schlanken Körper und Ihren schöne b-c Cup Tittchen. Intern wusste ich sofort , diese Lady muss ich haben und begann mit den obligatorischen Verhandlungen. Wir einigten uns auf 100 Euro für eine gemütliche ½ Stunde mit FO, 69, Steck & Fingerspiele beiderseits und Körperbesammung.

Sie fragte mich ob ich zuerst Duschen möchte und war froh über dieses Angebot im nachhinein J

Aus der Dusche kommend fingen wir zum warm werden mit innigen Zungenküssen an und dabei machte sie sich auch schon auf den Weg zu meinem kleinen Beifahrer. Ich ließ mich nicht Lumpen und drehte Sie in die 69 Stellung mit der kleinen wohlschmeckenden Spalte genüsslich die Spalte. Wir erhöhten die Drehzahl und beiden war klar ,dass dieser Einsatz in einem Schleudertrauma enden würde.

Völlig ausgepumpt musste ich einige Minuten liegen bleiben und überlege mir dabei wenn wieder zum Kundendienst kommen muss.

Alles in allem endlich eine Lady die mir den Verstand raubt.

Ihr Service :
GV, Franz (auch beidseitig), AV, Span., flotte Dreier - wahlweise mit 2 Männern oder 2 Frauen! -, Erot. Massagen (z.B. Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassage), HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, langes Vorspiel, KB, DS akt./pas., Bade- und Duschservice, Lesb*shows, Masturb., Dom. Spielchen, RS, FE, NS aktiv, leichte Erziehung und sanfte Schläge ( und bei Sympathie ZA !!) J

Allerdings würde ich sie auf 45 Jahre schätzen und nicht 40 (s. Anzeige)

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html