LSH

Normale Version: Pascha - Rumänin Aldina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon beim Erstbesuch im Pascha ist mir diese attraktive Blondine sofort aufgefallen. Im langen Flur vom 4.OG, im Zimmer 414 (an der Treppe links abbiegen, 4.Zimmer rechts) steht sie an der Tür. Skinny, lange, blondgelockte Haare, künstliche Wimpern und ein selbstbewußter Blick. Ne richtige Tussi. Obwohl ich die Optik heiß finde, buche ich sie nicht, da ich hier keinen guten Service erwarte. Ich bin ja dann bei Anna und Laura eingekehrt. Am nächsten Tag bin ich etwas früher im Pascha. Die Auswahl war so gegen 16 Uhr äußerst schwach. Ich ärgerte mich schon über die 5 EUR Eintritt. Da laufe ich im 4.OG herum. Genau eine Tür ist offen! Ich laufe hin. Diese blonde rumänische Tussi sitzt auf ihrem Bett und föhnt sich gerade die Haare. Dabei lächelt sie mich sehr freundlich und süß an. Sie ist gut gelaunt. Ich spreche die Preise mit ihr ab und mangels Auswahl (und da ich sie ziemlich heiß finde) riskiere ich nen Fuffziger. Die Verständigung ist auf deutsch ganz gut möglich. 

Name: Aldina
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: lange blondgelockte Haare
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: großes Tattoo am linken Unterarm
Hygieneverhalten: davor nicht gewaschen, danach gewaschen
Arbeitszeiten: täglich von ca. 16 Uhr bis nachts
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA

Aldina zieht sich aus. Sie ist klein und skinny. Die Blondine hat ein sehr hübsches Gesicht, eine hübsche Nase, süße runde Augen und leider aufgespritzte Lippen (aber keine Schlauchbootlippen!). Ihre kleinen Brüste sind wunderschön geformt und haben große Nippel. Ihren Arsch greife ich mit einer Hand komplett. So schmal ist sie gebaut. Anfassen ist gut möglich.
Leider gibt es kein Vorspiel. Sie gummiert sofort. Das Blasen ist korrekt. Nix besonderes. Beim Blasen beobachtet sie uns im seitlichen Spiegel. Das Bett ist übrigens etwas schräg in den Raum rein gestellt (Feng-Shui?). Ich bin ja kein Fan von aufgespritzten Lippen, trotzdem muss ich zugeben, dass es schon geil aussieht, wenn sie mit diesen dicken Lippen meinen Schwanz bläst.

Die nun folgende Fickerei lässt sie eher über sich ergehen. Besonders beim Doggy ist sie sehr passiv. Ich habe brutal viel Grip, da sie so eng ist und habe Angst, sie bei zu kräftigen Stößen zu spalten. Ich befürchte schon, nicht mehr in der Zeit zu kommen und teile ihr dies mit. Sie guckt auf die Uhr und meint, wir haben doch noch ein paar Minuten, du hast schließlich dafür bezahlt. Also ficken wir noch ein wenig und dann gibt es ein Finale mit Öl ohne Gummi. Sie guckt mich süß und sexy an, stöhnt leicht dazu. Außerdem massiert sie meine Brustwarzen. Ich spritze dann zum Glück doch noch ab. 

Für mich gehört die Aldina zu den Optik-Highlights im Pascha. Die Performance war nicht so berauschend, aber zumindest ohne Zeitdruck.

Zusammenfassung: Tolle Skinny-Optik, kein Vorspiel, Blasen okay, Ficken eher passiv, kein Zeitdruck
Wiederholung: Kann man machen.