LSH

Normale Version: Pascha - Moldawierin Alessia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An meinem Abschlusstag im Pascha war mir klar, dass ich bei Anna einkehren werde. Allerdings fängt sie erst um 18 Uhr an und ich war schon deutlich früher vor Ort. Am späten Nachmittag ist die Besetzung äußerst dürftig und eigentlich nicht zu empfehlen. Einige in die Jahre gekommene Frauen sind zu sehen. An einer offenen Tür schau ich erwartungsvoll ins Zimmer. Dort wird gerade ein dickbäuchiger Älterer von einer Domina penetriert. Bilder, die man so schnell nicht aus seinem Kopf bekommt.
So langsam sieht man dann zum Glück einige hübschere Mädels im Treppenhaus und in den Fluren in Straßenkleidung in Richtung ihrer Arbeitszimmer laufen. Ich trinke im Bistro im 1.OG noch etwas (das Bistro im 5.OG ist noch geschlossen). Endlich gehen dann einige Türen auf. 
Im 2.OG, im kurzen Flur, links hinten (Zimmer 207) steht dann eine skinny Moldawierin namens Alessia und lächelt mich an. Sie fiel mir schon beim ersten Besuch auf. Hatte sie als arrogant eingeschätzt. Ich lag total daneben. Alessia ist freundlich. Sie kann ganz gut deutsch. 

Name: Alessia
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Herkunft: Moldawien
Haare: brünett mit blonden Strähnen, am Pferdeschwanz komplett blond (vermutlich Extensions)
Brüste: A
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: davor nicht gewaschen, danach gewaschen
Arbeitszeiten: täglich von ca. 16 Uhr bis nachts
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA

Ich überreiche 50 EUR und trete ein. Alessia macht sich nackig. Ihre Titten sind fast nicht vorhanden. Dafür hat sie einen Hammer-Knackarsch und eine sehr gepflegte Haut. Die Moldawierin ist sehr schlank und sehr stark geschminkt. 
Zu Beginn kurz meinen Schwanz hochgewichst, dann gummiert. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Kann sie überall anfassen. Sie bläst ganz solide. Aber auch nicht überragend. Der anschließende Fick in der Missio ist gut. Alessia ist ziemlich eng. Da brauch es etwas mehr Flutschi. Ich will sie dann im Doggy ficken. Verständlich bei dem Traumarsch. Sie ist eher passiv. Ich genieße den Anblick und die Enge, stoße heftiger zu und spritze dann ab.


Zusammenfassung: Skinny, kaum Titten, toller Arsch, Blasen und Ficken solide
Wiederholung: möglich