LSH

Normale Version: Mercedes aus Ägypten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da auch mal eine Frage.Hat schon mal einer der Kollegen das Vergnügen mit Mercedes gehabt?
Mitte 20,ca.165cm,schwarze Locken,A-B Cup,geile Blaselippen.Konf.36.
Heute war leider Maskenball,so das ich keine weiteren Merkmale nennen kann.

Da ich mein Feuer schon verschossen hatte kam es zu keiner Buchung.

Friese,dem der Länderpunkt noch fehltWink
Hatte ich vor Jahren mal in der World. War nix.

Stuart, der sie vor zwei Wochen wiedererkannt hat
Stuart schrieb:Hatte ich vor Jahren mal in der World. War nix.

Stuart, der sie vor zwei Wochen wiedererkannt hat

Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht,bedanktWink

Friese
Gerne doch. Wobei ich irgendwo nen positiven Bericht zu ihr gelesen habe, irgendwann in den letzten Wochen. War aber nicht im LSH, meine ich.

Stuart, ??
Stuart schrieb:Hatte ich vor Jahren mal in der World. War nix.

die Zeiten ändern sich.... (oder es passte vielleicht nicht)

zumindest war meine Wiedersehensrunde (~ 2 Jahre Pause)
mit Mercedes das beste und authentischte was ich in der Oase seit langem erleben durfte (soweit ich mich erinnern kann sogar noch ein bisschen versauter als die letzte Begegnung vor 2 Jahren).
Mercedes gehört auf alle Fälle zur alten Klasse die weiß was eine Club-Buchung beinhalten muß und versteht es auf ihre eigene Art (für manchen vielleicht ein bisschen zu verrückt) das geschäftliche Gefühl vor dem Zimmer zu lassen.
Zumindest mein Kollege konnte, gefolgt von meinen Schwärmereien, nur seine Zustimmung geben.
Ich hoffe nur, dass sie sich in den letzten 3 Wochen noch nicht von der von ihr selbst beklagten rein geschäftsmäßigen Stimmungslage der Kolleginnen hat anstecken lassen.
Das hier hab ich mal zu Mercedes geschrieben, im April 2005!

Zitat: Mercedes, Ägypten

Vater Ägypter, Mutter Französin, in Straßburg aufgewachsen, studiert dort Medizin, 19 Jahre jung. Auffällig geschminkt, schlank, A-Titten, etwas ausgeprägtes Hinterteil. Erklärte mir ihre Klassifizierung: Grosser Mann, kleiner Schwanz. Dünner Mann, dicker Schwanz. Kleiner Mann, grosser Schwanz. Bin dann mit ihr auf's Zimmer. Blasen war gut, ziemlich tief sogar. Küssen war OK. Ficken ging kaum, hat mich kaum ein paar cm reingelassen und wie am Spieß gequiekt. Hab sie dann trotzdem zu Ende gefickt. Einfach vergessen. Bzw. merken und nie wieder buchen.

Stuart, der gerne glaubt, daß sie Fortschritte gemacht hat Wink
Ist Mercedes aktuell noch vor Ort, oder hat sie die Wanderschuhe angezogen?
TiTus schrieb:Ist Mercedes aktuell noch vor Ort, oder hat sie die Wanderschuhe angezogen?

Letzte Freitag 31.10 war Sie noch vor Ort in der Oase.Wink Habe Sie allenfalls nicht gebucht. Die Frau macht auf mir auf jeden Fall einen gekünstelte Eindruck.
dieser Amy Winehouse verschnitt sieht ja wirklich schlimm aus....
Halt mein persönlicher Eindruck. Nix für mich...

Grumpy
Mercedes ist optisch nicht mein Fall , aber was den Service angeht ne echte "Drecksau ".
Sie war 2006 mal in der World.Und im Frühjahr 2007 im Saunaclub Harem wo Sie den Blaswettbewerb gewann.
Br.S.