LSH

Normale Version: 4.Oktober in die Oase...Top oder Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vor morgen mal wieder in der Oase vorbeizuschauen....
was meint Ihr....zu wenig CDL´s und zuviele Dreibeiner....andersrum oder einfach ein normaler Freitag?

Thx
Paul
Moin,
ich komme gerade aus der Oase und kann dir sagen,das genügend Mädels vor Ort sind.Lachen

Friese,der bestens entsaftet wurdeWink
was meinst Du, sind deiner Meinung nach morgen viele dreibeiner da oder sind die eher bei Ihren Familien.....

Paul, der ungern mit nem Ständer, nach nem freien Zimmer anstehtWink
NRS schrieb:was meinst Du, sind deiner Meinung nach morgen viele dreibeiner da oder sind die eher bei Ihren Familien.....

Paul, der ungern mit nem Ständer, nach nem freien Zimmer anstehtWink

Das mit den Dreibeinern dürfte sich in Grenzen halten.Heute waren die Mädels auch in der Überzahl.Die Herbstferien in Hessen schlagen übrigens auch noch aufs Geschäft.
Also fahr hin und schreib uns was SchönesWink

FrieseCool
das hört sich ja ned schlecht an...... wen hattest du heut???
NRS schrieb:das hört sich ja ned schlecht an...... wen hattest du heut???

Die Nummer war nun wiederum so geil,das sie ins VIP kommtBig Grin

FrieseWink
Friese schrieb:Die Nummer war nun wiederum so geil,das sie ins VIP kommtBig Grin

FrieseWink

Was ist eigentlich der tiefere Sinn des Vip-Bereichs?????
mikele schrieb:Was ist eigentlich der tiefere Sinn des Vip-Bereichs?????
Daß sich Leute, die sonst nichts besonderes haben auch mal als Elite fühlen können. Wink

VGGZ
graf zahl schrieb:Daß sich Leute, die sonst nichts besonderes haben auch mal als Elite fühlen können. Wink

VGGZ

Sehe ich anders:

bezügl. VIP-Members also Mitgliedschaft dort, gibt es klare Regeln:
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23356

Um die geht es hier nicht.
In diesem Falle geht es sicher darum, Anonymität zu wahren, die aufgrund des beschriebenen Erlebnisses leicht zu enttarnen wäre, wenn für alle (also auch die CDL's) zugänglich......Sicher ein Sinn des VIP-Forum, in das übrigens nach meiner Information jeder Berichte solcher Art stellen lassen kann, (dann allerding nur noch für VIP-Menber lesbar.)

Gruß
marakesch

sehr darauf bedacht, seine Anonymität (bes. bezügl. Dienstleisterinnen) zu wahren
Diese Woche viele auch neue Girls. Verhältnis mit/w ca. 1/5. Käufermarkt.

Stuart, der hinfahren würde
mikele schrieb:Was ist eigentlich der tiefere Sinn des Vip-Bereichs?????


graf zahl schrieb:Daß sich Leute, die sonst nichts besonderes haben auch mal als Elite fühlen können. Wink
VGGZ

Da kann ich Dir nur zustimmen, hab als VIP auch endlich mal etwas mehr zu
sagen als nur ..... HASTE MAL ´NEN EURO .....Big Grin

Grüße BTOL