LSH

Normale Version: Rebecca mit kurzen dunklen Haaren (D) Junkie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist schon ein paar Monate her, wo ich mit ihr weg gewesen bin , ihr Name ist Rebecca , aber es handelt sich nicht um Ilka , die sich zwischenzeitlich auch mal Rebecca nannte. Es handelt sich dabei um eine Junkie Frau, die von der Größe recht kleine ist 1,65 mit kurzen braunen Haaren bis zu den Ohren etwa , etwas ungepflegt sieht Sie aus und auch einen desolaten Zustand machte Rebecca damals schon auf mich , auch recht leicht zu erkennen , da Sie recht leise spricht. Sie hat ein paar Hämatome an den Beinen , die mal offene Stellen zum Teil gewesen waren , das Gesicht war etwas unrein und auch sonst war Sie in keinem guten Zustand eigentlich nie, wenn ich Sie mal sehe. Sie ist 28 Jahre aber jetzt schon ein Frack völlig kaputt aufgrund des Lebens auf der Straße und ihr da sein als Junkie.
Noch ein sehr auffälliges Merkmal sind ihre sehr dunklen braunen Augen.
Die Figur war normal , mit leichtem Bauch , und die Titten dürften so a bis b gewesen sein , Möse war leicht behaart.
Ich habe Sie gefragt ob Sie für 10 Euro für das Blasen in der Freien Natur zu haben sei , ich, welchem Zustand Sie letzten Endes sei , merkte ich dann später. Draußen angekommen , hat Sie mir einen geblasen , was Sie auch geduldig und nicht mit der Hand nachhelfen tat. ich bin ja jemand der gerne ausgetestet, was machbar ist und wie weit man gehen kann. Nachdem Sie so einige Minuten geblasen hatte fragte ich Sie ob man Sie auch ficken könne , für das gleiche Geld natürlich etwas , extra hätte ich ihr nicht gegeben.Sie machte sich, dann frei dazu zog Sie ihre Jeanshose und den Schlüpfer runter und sagte , ich soll Sie nur ganz langsam Ficken da, Sie an der Innenseite vom Oberschenkel einen rötlich , glänzende Beule( Abszess) habe , die die Größe eines Eies habe , leicht angewidert war ich dann schon aufgrund der Umstände. Ich fickte Sie dann langsam , im Stehen von hinten und wir mussten es, dann schließlich abbrechen da es zu unerträglich für Sie wurde.
Damit Sie dann es mit dem Mund beenden können , dazu habe ich mich dann wieder vor Sie hingestellt und Sie hat es so zu Ende gebracht.
Grüße
Jack