LSH

Normale Version: Moni in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich finde, die neuen Bilder sehen richtig scharf aus.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin probier ich's mal.

Kann jemand was über sie berichten?
Moni war früher lange im Geizstall und hat sich dann mit Tina im Geiz 99 versucht. War aber ein Flop.
Hoffentlich klappt ihr neuer Versuch. Sie ist eine ganz liebe mit einem tollen Service.
Ich kann die Aussage von Sänger nur bestätigen, sie ist wirklich ne ganz Liebe. Kenne sie auch aus dem Geizstall und sie ist eine göttliche Purbläserin. Mich würde ja mal interessieren, wieviel Teuros man bei ihr so anlegen muss. Wäre nett, wenn jemand Infos hätte.
Hi,
anscheinend soll die Stunde 100€ kosten. Werde sie in den nächsten Tagen aufsuchen denn die neuen Bildern sprechen mich richtig an. Nach meinem Besuch werde ich berichten.
Auch ich hab sie mal im Stall getroffen und da hat sie mir blank einen geblasen, dass mir hören und sehen verging. Die sahne hat sie komlett geschluckt. Wenn sie genauso gut vögelt, ist sie ihr geld auf jeden fall wert.

Gruß
Caipi, der auf erste berichte gespannt ist.
Big Grimmel schrieb:... denn die neuen Bildern sprechen mich richtig an.

Dann sichern wir das doch mal:

Reklame schrieb:Moni
Saarbrücken
0174-4997381
Mo. - So. 9 - 20 Uhr, bitte nur nach Terminvereinbarung

SEDCARD
Herkunft/Typ:
Deutschland
Alter: > 40
Busen: groß
Konfektion: mittel
Rasiert: ja
Service: Fußerotik, ZK
Bilder entfernt,CopyRight lw
g >> b
ich habe es die letzte Woche öfters versucht sie zu erreichen, leider kein Glück gehabt.
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, ihr Gesichtsausdruck hat was Wink
Kinners : Fragen, Ankündigungen.

Bitte jetzt nur noch Konstruktives posten und "Vollzug" in Form eines Berichts Melden ;-)

Greetz

Tyler

MC Rippo

Also Leute:


Fakten, Fakten, FaktenLaut Lach
MONI hat neue BILDER, die tackere ich 'mal an.

Bilder entfernt,CopyRight lw

ANZEIGE
Zitat:Moni  aus Deutschland (40)
Ein unbedingtes MUß für Busenliebhaber -  95 D bei einer
38/40er Konfektion!

Eine reife, zärtliche und sehr sinnliche Frau
bietet Dir einen wirklich SUPER SERVICE!

Rasiert, Fußerotik, ZK, franz., GV und einiges mehr.....

KONTAKT
Bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
nur besuchbar
0174-4997381
Mo. - So. 9 - 20 Uhr, bitte nur nach Terminvereinbarung

PROFIL
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: > 40
Busen: groß
Konfektion: mittel
Rasiert: ja
Service: Fußerotik, ZK
LINK
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...088-1.html
wollte die Tage mal zu ihr und nun inseriert sie nicht mehr bei saarladies Verärgert

hoffentlich kein abschied für immer ? Verwirrt
Nur weil sie gerade keine Anzeige am Laufen hat ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich schließe hier aber mal ab.

2 Seiten Thread ohne einen Bericht sind zu viel !

Wer was zu ihr u berichten hat, der möge sich bitte an einen Mod wenden.

Gruß

Tyler

der keine Lust hat, "ich wollte, ich werde und ich hätte gerne" zu lesen, ohne dass was dabei rumkommt
Das „Thema“ Moni hat mich seit längerem interessiert – die - gelegentlichen wechselnden - Bilder, die sie bei Ladies.de einstellt, gehören für mich zu den geschmackvoll-anregensten, die diese Seite bietet. Also habe ich mich mal mit ihr verabredet.

Vorab: Für Liebhaber von dürren, auf Glanzoptik gestylten Jungmädels ist Moni nichts, wer auf aber auf reife Vollweiber steht, kommt bei ihr auf seine Kosten.

Die Location; Moni schafft in Burbach (nahe der Burbacher Str.), in einem Mietshaus, das seine besten Tage lange hinter sich hat. Die Lage ist nicht sehr diskret, aber mich kennt ja in Burbach keine (hoffe ich). Die Wohnung selbst ist, soweit das bei dem schummerigen Licht erkennbar ist, sauber und gepflegt (aber ich war ja auch nicht zu einer Wohnungsbesichtigung da), mich hat am ehesten gestört, das das Bett – neben dem Handtuch - mit einer Decke aus Kunstfaser belegt war, ich kam nämlich bei der folgendem Aktion doch sehr ins Schwitzen.

Das Date: Moni erklärte mir am Telefon ihre klare Preisstaffelung:

Quickie 50,--
halbe Stunde 70,--
Stunde 100,--
Aufschläge für Küssen etc. gibt es nicht, sie macht auch klare Ansagen, was sie nicht macht: u. a. kein anal, kein Schlucken, keine Jungs unter 30. Sie hat da eine sehr klare und verbindliche Art, und ich denke, jeder kann mit ihr im Vorfeld abklären, was geht und was nicht.
Moni selbst kommt in natura ähnlich rüber wie auf ihren Bildern: ein reife Frau mit sehr erotischer Ausstrahlung, schon mit etwas Fleisch auf den Knochen, aber beileibe kein Rubensmodell (Konfektion vielleicht 42), und mit einen sehr schönen natürlichen Busen. Es macht jedenfalls viel Spaß sie anzufassen.
Nach Regelung des Finanziellen (ich hatte die Stundenvariante gewählt) verschwanden wir – nacheinander – kurz im Bad, und begannen dann im Stehen küssend unserer Körper zu erkunden. Moni war sehr warm, offen und freundlich, so dass ich schnell aus der Befangenheit, die ich stete empfinde, wenn ich nackt vor einer mir bis dahin unbekannten Frau stehe, auftaute. Dann aufs Bett, wo wir ganz langsam weitermachten: küssen, schmusen, streicheln, so wie ich es mag. Irgendwann find sie dann an, meinen Schwanz (ohne) zu blasen, und das macht sie sehr gut: ganz gefühlvoll, tief und ohne Handeinsatz. Sie ließ sich auch bereitwillig lecken und fingern (sie ist sehr eng gebaut), ob's ihr wirklich gefiel, kann ich natürlich nicht sagen, jedenfalls tat sie enttäuscht, als ich vorschlug, meinen Kleinen mal zu gummieren.

Dann folgte ein sehr langer, sehr intensiver Fick, der zu dem geilsten gehört, was ich bislang erlebt habe. Moni ist wirklich sehr eng gebaut, und sie positionierte sich meist so, dass ich tief in sie eindringen konnte. Es war jedenfalls so geil, das ihn den Gedanken, rasch zu kommen und noch ein 2. Ründchen zu starten, sofort verwarf, um diesen geilen Fick nicht zu unterbrechen. Und so ging es ziemlich lange weiter, Moni hielt immer gut mit, bis ich irgendwann so erschöpft war, dass ich abbrechen bzw. abspritzen musste. Es war einfach nur geil, geil, geil. Danach kuschelten wir noch eine Weile miteinander, zogen uns langsam an und quatschten noch über dies und jenes, also auch ein schöner Ausklang. Als ich ging, lief mir dann noch so ein dämlicher Hausbewohner über den Weg und grinste mich blöd an – aber ich sah wahrscheinlich auch ziemlich derangiert aus …

Fazit: Wenn man – wie ich – auf geradlinigen, intensiven GF6 steht und auch mit etwas älteren Frauen kann, ist Moni eine tolle Wahl. Was sie sonst noch im Programm hat, muss jeder selbst rausfinden. Ich war jedenfalls nicht das letzte Mal bei ihr.Smile
war einer mal bei ihr. muss gestehen, dass mich die kleine auch seit langem anmacht. und bei dem bericht, werde ich wohl bald mal die hühner gen saarland satteln :-)
Hallo Friedel,

ein schöner Bericht den Du abgeliefert hast, mach weiter so!!!

Gruß Cyper ;-)

der Dir auch ein Präsent ins Kontrollzentrum gepackt hat.
Vermisse ihre Anzeige bei Ladys.de seit geraumer Zeit. Macht sie Urlaub? Wer weiß wo sie steckt u. wann sie zurück kommt?
Als sie noch im Stall gearbeitet hat, schluckte sie
Die aktuelle Anzeige von Moni bei Ladies.de

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarland/...3-3-A.html

Da mich der Bericht von Friedel inspiriert hat, werde ich jetzt mal ins Saarland aufbrechen.

Bericht folgt.
Moni

Zitat:Saarbrücken
nur besuchbar
0174-4997381
Mo. - So. 9 - 20 Uhr, bitte nur nach Terminvereinbarung

[Bild: 2685583-f1_mini.png]

[Bild: 2685596-y1_mini.png][Bild: 2685596-y2_mini.png][Bild: 2685596-y3_mini.png]
[Bild: 2685596-y4_mini.png][Bild: 2685596-y5_mini.png][Bild: 2685596-y6_mini.png]
[Bild: 2685596-y7_mini.png][Bild: 2685596-y8_mini.png][Bild: anz_mini.png]