LSH

Normale Version: Leyla, die Lange (vorher Eros Corner) - 1. OG, Zi. B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

gestern war ich bei Leyla:

Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca.180cm
Haare: brünett
Haarlänge: schulterlang
Body: schlank
Titties: B/C-Titten leicht hängend
Muschi: frisch rasiert
Gesicht: hübsch
Konfektion: 34 ? - wegen der Größe
Nationalität: deutsch

Absprache war BFA mit Muschianfassen und Tittenküssen für 30€. Nach der Geldübergabe wurde ausgepellt und kurz gewaschen. Leyla wartete inzwischen schon nackig auf dem Bett.
Ich legte mich dazu und wurde sofort befummelt. Was ich mit Tittennuckeln beantwortete. Dann gummierte die Dame und legte sich mit gespreizter Muschi in zu meinem Oberkörper, damit ich während sie blies fummeln konnte. Der Blowjob war gekonnt und kam bei mir gut an. Zwischendurch gab es eine Wichseinlage und dann ging es wieder weiter mit dem Blasen. Unentschlossen 
Dann wurde zum Ficken aufgerufen und ich wählte Missi. Nach kurzer Einführhilfe mit Flutschiresten ging es los. Leyla war recht eng und ging gut mit. Abwechselnd konnte ich dabei die beiden Titten annuckeln. Big Grin
Nach einiger Fickzeit füllte ich zufrieden das Gummi, welches durch Eigenentsorgung entfernt werden musste.

Leyla wusch sich am Waschbecken die Muschi, während ich zusah und wir ausgiebigen AST führten. Danach war ich dran, pellte mich dann wieder an und kassierte noch ein Küßchen für den Weg.

Fazit: Der Service war korrekt und es gab nichts zu meckern.

Gruß
me12




[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zum gelungenen Event ein prima Bericht Mr Burns.
Eine deutsche im Eros Corner, seltenes Ereignis.

Gruß limbo, dankt me12 und setzt das Präfix auf das Corner
Vielen Dank für den Bericht. Ich werde die gute auch mal testen. Klingt ja alles Top.
Sie empfing mich freundlich in Ihrem Zimmer unterm Dach. Es war heiß und ein Dachfenster war wegen der Hitze leicht geöffnet. Sie lag auf dem Bett und schaute nach oben an die Zimmerdecke. Um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken sagte ich: „Häng doch ein Bild an die Decke, damit es an der Decke etwas anzuschauen gibt.“ Sie sagte: „Ein Vogel hat häufiger versucht ins Zimmer zu kommen. Ich weiß nicht was der hier will?“ Ich antwortete: „Der Vogel hat instinktiv gespürt das Du gut zu v(V)ögeln bist.
Leyla ist gut zu vögeln und hat daneben noch ein paar gute Eigenschaften: Sie macht keinen Zeitdruck, hält gut dagegen, benutzt wenig Flutschi was guten Gripp zu Folge hat, fragt nach Wünschen, ist belastbar und lässt einen ausgiebig auszucken. Ich bin immer entspannt gegangen.
(23.10.2018, 23:43)Kartoffelpuffer schrieb: [ -> ]Sie empfing mich freundlich in Ihrem Zimmer unterm Dach. Es war heiß und ein Dachfenster war wegen der Hitze leicht geöffnet. Sie lag auf dem Bett und schaute nach oben an die Zimmerdecke. Um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken sagte ich: „Häng doch ein Bild an die Decke, damit es an der Decke etwas anzuschauen gibt.“ Sie sagte: „Ein Vogel hat häufiger versucht ins Zimmer zu kommen. Ich weiß nicht was der hier will?“ Ich antwortete: „Der Vogel hat instinktiv gespürt das Du gut zu v(V)ögeln bist.
Leyla ist gut zu vögeln und hat daneben noch ein paar gute Eigenschaften: Sie macht keinen Zeitdruck, hält gut dagegen, benutzt wenig Flutschi was guten Gripp zu Folge hat, fragt nach Wünschen, ist belastbar und lässt einen ausgiebig auszucken. Ich bin immer entspannt gegangen.

Soso,es war heiß Verwirrt 

Denke eher Sturm und Regen war angesagt in Hannover,oder wann war das Date ?
Wer Leyla in voller Länge genießen will, trifft sie nun in der Braunstr. 8 im 2. oder 3. Stock Zimmer B. Die Tür ist beschriftet.
Hmmm...dann habe ich ja doch keinen Sehfehler, habe sie nämlich vor gut einer Stunde vergeblich gesucht...
(24.10.2018, 21:45)Kartoffelpuffer schrieb: [ -> ]Wer Leyla in voller Länge genießen will, trifft sie nun in der Braunstr. 8 im 2. oder 3. Stock Zimmer B...

Vorderhaus oder Hinterhaus?

Gruß limbo
Leyla ist im Vorderhaus zu finden. Ich habe sie dort um ca. 18 Uhr besucht.
Ich war auch vor einiger Zeit bei Leyla. Für 50 € sollte es Lecken, FM und GVM geben. Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Ihre Muschi war sauber und rasiert. Nach einer ganzen Weile hat sie gefragt, ob sie blasen soll.

Sie hat gummiert und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und schön. Als er stand, ging es in die Missi. Vorher hat sie etwas geflutscht. Es war trotzdem noch genug Reibung da, so dass ich nach einer ganzen Weile gekommen bin. Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich gewaschen, angezogen und bin gegangen. Sie hat sich auf den Weg zur Dusche gemacht.

Fazit: Es war ein angenehmes Erlebnis mit einer deutschen Frau. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr. Für mich ist sie eine Empfehlung wert.
Ja Sie ist es. Ich habe Sie mal gefragt, Du warst doch mal am Steintor, oder? Ja da war Ich auch. Kommt aber ganz nett rüber, app Ihre Nachbarin oben auf dem Flur ist die MILF Christina. Hier mal die Kontaktis.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Leyla ist nicht mehr in diesem Zimmer und wahrscheinlich auch nicht mehr in der Braun8. Jedenfalls habe ich sie dort nicht mehr gefunden.
Leila ist jetzt im Eros-Corner im 1. OG, Zimmer B zu finden.
Leila ist zurück! Aus dem Dschungelcamp??? Leila ist jetzt im Eros-Corner Parterre, Zimmer E zu finden. Sie schreibt sich jetzt Leila (vorher "Leyla"). Sie sucht auch wegen ihrer überlangen Beine noch nach einem größeren Zimmer.
Zimmerwechsel! Leila ist jetzt in voller Länge im Eros-Corner Parterre, Zimmer B (Zi. 23) zu finden.
War grad dort, um Leyla (jetzt Leila) einen Besuch abzustatten, aber sie war nicht anzutreffen. Weiß jemand, ob Sie noch dort zu treffen ist?
War neulich auch wieder mal bei ihr.
Also zu meinen Top-Favoritinnen gehört sie nicht.
Ist aber an manchen Tagen eine gute Alternative.
Am Steintor weder Gabriele antreffen können.
Noch bei Gamze Glück gehabt.
Nochmal hinten die SV abgegangen, leider auch nichts dabeigewesen.
Letzter Versuch, Gamze anzutreffen. Tür zu.
Leylas Tür stand auf.
Ist schon etwas her, dass ich bei ihr war aber Sie erinnerte sich gleich an mich.
Was mich an Leyla stört, ist das Sie wenn Sie geleckt wird, gelangweilt wie ein Brett da liegt. Null Regung. Bei mir zumindestens.
Und in der Doggy kamen doch unangenehme Gerüche. Es war nicht so extrem aber sie waren da.
Nach unserer Session hat Sie sich am Waschbecken gesäubert.
Das gefiel mir dann nicht so gut.
Eine Wiederholuing wird es nicht geben.
Null Regung beim Lecken ist nicht nur bei freewilli so. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Lecken ist ja nicht gleich Lecken! Welche Lecktechniken wurden denn angewandt? z. B. reine Klitorislecken? Welche Impulsrate über welche Dauer? Welche Intensität? Sie hat mir gesagt: "Viele Freier sabern nur!" Wenn man nicht Tanzen kann sagt man vielleicht vorschnell die Musik war schlecht. An Ihrem Auspuff habe ich nicht gerochen.
eine frage an Lektor :  sabern  ? Grübel
ich habe Google gefragt , keine antwort bekommen .
vielleicht kannst du das auch näher erklären ? Grübel
Seiten: 1 2