LSH

Normale Version: Monica blond Og3 Zi34 - AV vorher E44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Montag in der T32 gewesen. Im 3.OG traute ich meinen Augen nicht... im Zimmer 34 stand eine mega große, super skinny Blondine.
Hab mich innerlich schon für sie entschieden, wollte aber sicherheitshalber noch die restlichen Stockwerke schauen - ein Fehler, wie sich heraus stellte...
Nach knapp 5 Minuten schnell wieder runter zur besagten Dame, doch die Tür war zu - verdammt - war wohl einer schneller wie ich.
Bei ihrem Body aber kein Wunder, dass sie viel zu tun hat.
Hab dann gewartet, bis mein Vorgänger raus kam, um dieses mega geile Stück endlich besteigen zu können.

Sie ist quasi die blonde Version von Esther Sedlaczek... gefühlte 1,90 groß (mit Heels), und endlose schlanke Beine.
Vom Alter würde ich Ende 30 tippen. Kommt aus Bulgarien, Name ist mir leider entfallen.
Und das beste: trotz standardmäßigem "Flutschi" hat sich ihre Pussy verdammt eng angefühlt.
Einziger Nachteil, bei härteren Stößen tut man sich schnell selbst weh, weil man halt direkt auf ihr hartes schmales Becken knallt, ist halt kein Gramm Fett dran.
Wer das geil findet, ist bei ihr an der richtigen Adresse.
Für mich war es definitiv mal ein Highlight.
Wie lange warst du bei ihr? Was hast du bezahlt? FM/FO? ZK? Danke.
Hausübliche 20eu. Standard FM GVM. Kein ZK.
Kann die Zeit immer schwer abschätzen, allerdings gab es von ihrer Seite keinen Zeitdruck, also hat es gepasst.
Hallo unknown2007,

ich habe mich mal nach ihr umgeschaut, sie aber nicht gefunden.

Zu welcher Zeit warst Du denn da?

Danke und Gruß,
Bart
Derzeit ist es echt schwierig und hübsche, schlanke Maus zum anal zu überreden.
Früher hatte ich da einige Kandidatinnen, es werden aber immer weniger.

Neulich war ich mal wieder bei der blonden Monica im T32, 2. Stock glaube ich, Tagschicht .
Immer eine sichere Bank für einen gepflegten AV für 50 € ohne Murren im Doggy schön in den Arsch gestoßen.
Auch für etwas größere Kaliber geeignet.

Die meisten Girls sagen immer erst ja, und dann, kommt: zu groß, aber nur im Reiter, nicht von hinten
und brechen nach 2 Minuten ab. 

Das nervt wirklich.

Bei Monica gibt´s kein Gezicke, außerdem ist sie echt nett und entspannt.


Wer noch Tips für einen gepflegten AV hat, sehr gerne und Dank im Voraus:

Panther !
Wenn Du mir noch das Zimmer verrätst, in dem sie werkelt, dann gebe ich Dir auch den Tipp es mal bei Sophia in der T39 (aktuell aber im Urlaub) oder bei Janet im 1. Stock in der E44 zu probieren...
... aber nur dann.

Gruß
Bart
Na dann tue ich´s doch...

Sie wechselt übrigens gern mal. Ich hatte Sie früher schön öfter, da war Sie im 4. Stock.
Diese Mal war es im 2. Stock. Du gehst rechts und dann die erste Türe links.
Nummer weiss ich jetzt nicht mehr.

Ist aber als Blondie relativ leicht in dem Haus zu erkennen.
KF 32-34, slawische Gesichtszüge, hohe Wangenknochen.
Kommt sie aus Polen und arbeitet eventuell auch mal unter einem anderen Namen?
Ich meine eine sehr hellblonde zu kennen, auf die das zutreffen könnte.
Dann hätte ich auch schon mal einen Bericht zu ihr geschrieben.

Gruß
Bart
Monicas Figur ???
Sehr schlank, kein Fett, hübsche Brüste.

KF32 würde ich sagen..
Wenn Du die Monica meinst, slawisch und sehr skinny ... sehr nett, aber mittlerweile zu stak abgemagert. Hält aber das ein was abgemacht wurde.
Gestern zu Monica, nennt sich wohl manchmal auch Sylvia. Ist 32 Jahre, bulgarisch, aber eher sehr untypisch.
Ist etwa 1,75, mit Tretern größer als ich (1,84). Wirklich extrem schlank, etwas für Medizinstudenten, die Knochen sind einzeln zu identifizieren, da könnte man glatt die lateinischen Namen draufschreiben.   Aber magersüchtig kann man allerdings auch nicht sagen, weil sie doch ganz nett anzusehen ist.  Ich finde ganz hübsches Gesicht, dunkelblond. Zähne osteuropäisch, also hie und da fehlt was.
Mini-A-Brüste, die ganz niedlich hervorstehen. Im Liegen reduziert sich das aber auf zwei kleine, braune Wärzchen.
 
Ich frage und handele nicht gerne herum, wie auf dem Markt, weil mich das abtörned.  Lege 50 hin und sage, schön langsam bitte.
Das reicht im LH ja eigentlich immer für alles,  und so Spezielles wie AV ist eh nicht mein Ding.
ZK`s ja, aber schön nur für Nikotinliebhaber.  Sie pafft wohl eher als dass sie irgendwas isst.
Blasen muß man drum bitten, macht sie aber ganz nett.  Ich hatte etwas Ladehemmung und sie bemüht sich mit Mund und Hand das Conti zu plazieren.  Wir legen los in der Missio bis mein alter Lümmel dann doch endlich richtig steht, dann etwas Doggy, ihr Hintern ist nett rund, und wieder Missio bis zum Abschuß.
Monica ist total gelassen und entspannt, macht alles brav und geduldig mit, ist also auch mal für einen schwächelnden Tag prima.
Kein Zeitdruck, aber man merkt beim AST, sie muß heute noch weiter Geld verdienen.
Wdh. 80 %  ...wenn`s wieder mal schwächelt Lachen
Weiss jemand wo man in der Handyversion der Website “danke“ klickt?
Macht übrigens streng lediglich die Tagschicht bis 20 Uhr.   Für die späte Lust ist sie also nichts.
@bbk

Geht leider nicht. Finde ich schade, weil ich inzwischen zu 99% mit dem Handy unterwegs bin. Zumindest auf dieser Seite...
@m-schlecker ... geht mir ja genauso. Wenigstens liegt es nicht an buttonblindheit. Danke und gruss bbk
(17.09.2018, 16:54)Panther69 schrieb: [ -> ]Ich hatte Sie früher schön öfter, da war Sie im 4. Stock.
Diese Mal war es im 2. Stock. Du gehst rechts und dann die erste Türe links.
Nummer weiss ich jetzt nicht mehr.
Die Beschreibung der Zimmernummer stimmt schon mal....nur an der Stockorientierung müssen wir noch etwas arbeiten Dodgy  Sie ist....- schon immer - .... im 3. Stock in Zimmer 34. Der Kontrast zu Lori im Zimmer nebenan könnte nicht größer sein Lachen


(17.09.2018, 16:54)Panther69 schrieb: [ -> ]Sie wechselt übrigens gern mal.
Ich wüßte nicht, daß Monika in den letzten zwei Jahren auch nur einmal gewechselt hätte.


Moni ist ein gutes Laufhaus-Girl: Distanziert, hält aber Abgemachtes ein.
Wer aber zuhause Anhang hat, sollte sich ne gute Erklärung ausdenken für den starken Zigarettengeruch.



Gruß DH
Difinitv immer 3. Etage, Zi. 34

Apropos ".....AV für 50 € ohne Murren im Doggy schön in den Arsch gestoßen. Auch für etwas größere Kaliber geeignet..."
Ist AV bei ihr nur Phantasie, oder wirklich ohne Probleme machbar?  Die ist doch so skinny, dass ich Angst hätte, die geht kaputt bei AV.
Hallo ESVAU,

mach ihr ein entsprechendes Angebot und pass auf, was passiert Dodgy
Und macht euch nicht soviel Gedanken um die Mädels. Die sind uns allemal überlegen, soviel Schwänze hatten die schon in sich.


Gruß DH
Wie sind ihre Arbeitszeiten
Seiten: 1 2 3 4 5 6