LSH

Normale Version: Carolina Antoniusstraße 22b
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alfred123

Hallo hier mein erster Post.

Ich hatte gestern mal wieder Lust auf ein Nümmerchen in Aachens Amüsiermeile. Erst mal ganz entspannt eine Runde zur begutachtung der anwesenden Mädels gedreht. Außer den üblichen Thais und den zimmlich aufdringlichen Black Mammas ( Schatzi komm mal ) waren auch ein paar sehr ansehnliche Girls anwesend.
Ich habe mich dann aber doch sehr schnell für Carolina, Haus 22b, rechtes Fenster gleich neben der Tür entschieden. Am Fenster gar nicht erst nach Preis und Service nachgefragt da ich beim letzten Besuch in der A- Straße schon bei Ihr war.

Ein paar Infos:

Carolina
aus Littauen spricht sehr gut deutsch ( nach eigener Aussage seid 6 J. in der BRD )
etwa mitte ende 20j
ca. 170 cm groß schlank
lange blonde Haare
gebäunte Haut
schöner Busen würde mal sagen B- Körb.( supersüße Nippel ideal zum nuckeln, läst sie auch machen )
blitzblanke Mumu

Service:
Neben den A- Straßen üblichen Leistungen ( bla. fi. anf. 30€ ) kann ich sagen das sie sich wirklich überall anfassen läst (superzahte Haut )und wirklich sehr schmusig ist. Ausgiebige massage von Klein Willi OHNE TÜTE. ( bla. fi. natürlich mit ) Hab ihr zum abschluss die ganze Soße auf die Möpse gesp. ( Da stehe ich drauf )

Für die A- Straße für 30 € wirklich top. Ich hab da schon viel schlächtere erfahrungen gemacht. Sie ist wirklich eine ganz Nette.

Wiederholungsfaktor 100%
Hey Hey, RoadRunner bekommt Verstärkung.

Willkommen im LSH & Danke für den Bericht!

Gruß
Lustwandel
Lustwandel schrieb:Hey Hey, RoadRunner bekommt Verstärkung.

Willkommen im LSH & Danke für den Bericht!

Gruß
Lustwandel

Moin moin, dem kann ich mich nur anschließen Cool
Hi Alfred, die Nummer 22b gibt es in der Antoniusstraße nicht, nur die 22. Dort war aber gestern abend keine mit blonden Haaren.
Allerdings gibt es das Haus 20b. Kann es sein, dass du dieses Haus meinst? Dort sitzt nämlich im rechten Fenster eine Polin mit langen blonden Haaren, allerdings würde ich die nicht als schlank bezeichnen. Das sieht aber erfahrungsgemäß jeder ein wenig anders.

Ansonsten kann ich mich Lw und Lattman nur anschließen - herzlich Willkommen. Da bin ich wenigstens nicht mehr so einsam im Aachen-Unterforum. Cool

Gruß

Roadrunner