LSH

Normale Version: Neunkirchen im Aufwind?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mit Interesse habe ich in den letzten Wochen die Entwicklungen im Saarland zu diversen Locations beobachtet und wollte aktuell mal Neunkirchen etwas hervorheben. Ich hatte es ja auch öfter mal in VK versucht, aber das ging jedes Mal in die Hose...da kam es noch nicht mal zu einer Buchung  Dodgy .

Da für mich mehrere Pay6-Geschäftsmodelle nicht in Frage kommen wie z.B. der Straßenstrich in SB, muss ich mich eben an den gängigen Privathäusern und anderen Entsaftungsmanufakturen im Saarland und Umgebung orientieren. Etwas überspitzt formuliert: Ich habe nämlich keine Lust, ständig mit irgendwelchen osteuropäischen Aufpassern im Schwitzkasten auf der Straße herumzulaufen ;-) ;-). Und es wäre mir auch generell zu stressig, mit einer Dame vom Straßenstrich im Auto irgendeinen Parkplatz oder anderen Ort zu suchen, um dann tätig zu werden, bevor ich in irgendeine Polizeikontrolle usw. gerate. Für diesen Scheiß bin ich einfach zu alt ;-).

Neunkirchen hat mir fast immer gut gefallen, da es dort meistens reichlich Abwechslung gab - sowohl was die Damen als auch die Locations angeht und in den letzten Jahren ist im Forum aber immer mal wieder über Neunkirchen schlecht berichtet worden und es war auch öfter mal qualitätsmäßig von der Tendenz nach unten die Rede.

Aber aktuell kommt es mir so vor, als würde es in Neunkirchen gar nicht mal schlecht aussehen, was Locations und Damen angeht.

In der Liebeshöhle in NK sind aktuell mehrere junge hübsche Damen gelistet, die  für guten Service bekannt sind. Anna, Alina usw. Verglichen mit dem Zustand der Location vor ein paar Wochen/Monaten, wo der Laden meines Wissens nach zwecks Damenmangel auch mal einige Tage geschlossen war, sehe ich hier aktuell eine sehr positive Entwicklung der Location. Ich würde es mir wünschen, dass man hier an die guten alten Zeiten von vor ein paar Jahren anknüpfen kann.

Auch bei Sonja's Girls sehe ich in den letzten Monaten eine sehr positive Entwicklung. Die Location hat sich offenbar auf das Wesentliche konzentriert und in den letzten Monaten meiner Ansicht nach viele hübsche junge Damen mit gutem ehrlichem Service für sich gewinnen können. Da fallen mir beispielsweise Clara, Laura und Katie ein, die immer mal wieder in der Location arbeiten. Ich mag einfach diese "kleine feine" familiäre Atmosphäre. Ähnlich wie in der Liebeshöhle. Sicherlich gibt es in der Location immer noch öfter mal das Problem, dass aus dem Nichts völlig neue Damen beworben werden, deren Anzeigen wenige Stunden später wieder im Internet-Nirvana verschwinden.  Und man hat auch nicht immer Glück mit neuen Damen...aber ich sehe hier generell trotzdem eine positive Tendenz.

Über die Blaue Lagune muss man nicht viel sagen. Nahezu gleichbleibend sehr guter Service seit vielen vielen Jahren. Hier macht man auch nicht viel falsch mit einem Besuch und ich denke z.B., dass die Location auch gut für vielleicht unentschlossene Neulinge ist, da man in der Location sehr auf das Kundenwohl bedacht ist und hier entspannt seinem Hobby nachgehen kann. Ich hatte zwar hier auch durchaus mal etwas schlechtere Dates, aber das war dann eher "Jammern auf hohem Niveau" :-).

Das gleiche kann ich auch eigentlich über "Laikas Residenz" sagen. Eine Bank für guten Service - ebenfalls seit vielen Jahren.

Also wenn sich da noch einer aktuell beschwert über mangelnde Abwechslung und fehlende Qualität, dem kann man auch nicht mehr helfen ;-).

Klar, es gibt noch weitere Locations in NK wie das Eroscenter, den Club Bambola oder die Location in der Scheffelstraße...aber das sind keine Läden für mich. Im Eroscenter war ich schon öfter mal und habe einige Berichte geschrieben, aber diese oft eher distanzierte Interpretation von Service war noch nie wirklich was für mich. Der Club Bambola ist auch nicht mein Jagdgebiet...ebenso wenig wie die Thai/Rotationseuropäerinnen-Location in der Scheffelstr.

Und für die FKK-Kollegen gibt es noch die entsprechende Location "FKK Prestige", die ja offenbar ebenfalls berichtetechnisch gut wegkommt.

Das wäre mal mein aktueller Eindruck von Neunkirchen - also durchaus positiv. Aber wie so oft in der "Fummelbutzen"-Branche und der dortigen Tendenz zur Diskontinuität befürchte ich, dass es auch irgendwann - wahrscheinlich schneller, als einen lieb ist - wieder zu Einbrüchen kommt bei Qualität und Service. Solche Fluktuationen sind natürlich branchenüblich, aber da oft vieles kritisch oder skeptisch gesehen wird, wollte ich mit diesem Thread mal ein Beispiel liefern, dass es aktuell durchaus positive Tendenzen gibt. Zumindest ist das mein aktueller persönlicher Eindruck.
Geb dir grundsätzlich recht. Aber es ist nichts gegen das, was früher in NK los war. Wurde sogar schon als "Hauptstadt der Erotik im Saarland" damals tituliert - was ich bestätigen kann. Die Auswahl der Mädels war größer und besser.
Aber in SB hat es ja leider auch sehr stark nachgelassen ...
@saarboy123:
Da muss ich dir zustimmen. Mir kommt es auch so vor, als hätte gerade SB ziemlich nachgelassen in den letzten Monaten und in NK ist es besser geworden. Und dadurch wird NK eben meiner Ansicht nach deutlich attraktiver, wenn es um Pay6 geht.

So schön die "guten alten Zeiten" waren...diese Zeiten sind wohl leider vorbei. Alles geht mit der Zeit. Wir werden älter, die Mädels werden älter und manchmal erschrecke ich schon etwas, wenn ich sehe, wie lange manche Damen diesem Beruf schon nachgehen und wie die Zeit fliegt. Mir kommt es beispielsweise noch wie gestern vor, als die Rede davon war, dass in NK ein neues Thai-Bordell in der Scheffelstr. eröffnet. Und das ist auch schon über 8 Jahre her. Oder ich kenne die Location "Sonja's Girls" noch als "Private Adresse NK" oder wie das hieß und selbst aus der Zeit davor, als dort auch eine Art Thai-Bordell gewesen ist.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber manchmal verliere ich mich bei diversen Suchen in diesem Forum immer ein wenig und ertappe mich dabei, wie ich irgendwelche alten Berichte aus dem Saarland und vor allem NK lese und in den "guten alten Zeiten" festhänge ;-). Viele der anderen alten NK-Locations gibt es ja auch nicht mehr...da gab es doch auch mal "Team Alexandra" oder so ähnlich und dieses alte Privathaus, wo dieser Opa mit dem Nikotinspargel in der Hand immer am Fenster herumgeturnt ist ;-). Aber diese Zeiten sind eben vorbei. Und in einigen Fällen bin ich auch froh, dass es diese Locations nicht mehr gibt.

In den heutigen Zeiten sehe ich das alles pragmatisch. Ich habe seit einigen Monaten meine kleine Auswahl an Stammdamen, die immer mal wieder im Land und auch in NK sind und hier weiß ich, was mich erwartet und immer seltener schaue ich mich mal nach neuen Damen um. Insofern bin ich aktuell mit der Situation in NK zufrieden und habe auch nicht das Bedürfnis, mich großartig woanders umzuschauen. Mir ist aber durchaus bewusst, dass solche "Hochs" in der Branche relativ schnell wieder vorbei sein können und irgendwann wieder die große Dürre ausbricht.
Nachdem ich Neunkirchen aktuell immer noch im Aufwind sehe, hatte ich mal vor geraumer Zeit die mehr oder weniger gute Idee, mir einige der Locations in NK und Umgebung anzusehen, über die man in den Saarland-Foren relativ selten in aktuelleren Berichten findet.

So habe ich mir vor ein paar Wochen auch mal wieder die Location in der Scheffelstr. 4 in Neunkirchen angeschaut. Die Adresse wird aktuell bei den Saarladies beworben inklusive Adresse.

Diese Location hat auch schon geschätzte 8-9 Jahre auf dem Buckel...und wenn ich mich recht erinnere, fing der Laden damals an als "Susis Thai Paradies". Dann kamen wahrscheinlich nicht genug Thai-Damen in die Location, so dass aus dem "Thai Paradies" nur noch ein "Paradies" wurde und man die personellen Lücken mit osteuropäischen Damen - vornehmlich mit "rotationseuropäischem Hintergrund" - aufgefüllt hat. Mein Eindruck der Location ist, dass der Laden wohl seit einigen Jahren eher ein "MEM („Mobile ethnische Minderheit“)-Paradies" ist, in dem ab und zu auch diverse Thai-Damen gehobeneren Alters gastieren.  Aktuell hat die Location keinen offiziellen Namen, aber bei den Saarladies wird die Adresse öffentlich genannt.

Ich war dort in den letzten 6-7 Jahren öfter mal, aber ich habe dort irgendwie nie eine Buchung hinbekommen, weil es immer irgendwelche Hindernisse gab wie Verständigungsprobleme, Damenanwesenheitsprobleme, Preisvorstellungsprobleme...nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Es existieren ja genug Berichte über Damen aus der Location hier im Forum. Da kann jeder die Vergangenheit der Location gut nachvollziehen.

Vor ein paar Wochen bin ich daher dort mal aufgetaucht, um zu checken, was da so abgeht. Also ab in die Scheffelstr. Diese Gegend in NK würde ich persönlich als "Gegend mit Hang zum sozialen Brennpunkt" bezeichnen. Keine Gegend für einen romantischen Abendspaziergang ;-). Vieles wirkt auf mich abgelutscht und veraltet in der Gegend dort. Aber mittlerweile fällt ja die ganze Welt auseinander...und warum sollte das in dieser Gegend in NK anders sein?

Das Haus in der Scheffelstr. liegt unauffällig in der Straße. Kein Klingelschild (wie früher). Keine Puffbeleuchtung usw. Ein einfaches, diskret wirkendes älteres Wohnhaus. Also geklingelt und schon wurde mir geöffnet. Da im Hausflur immer noch allerlei asiatypische Materialien herumhängen, die ich noch von früher kannte, denke ich nicht, dass es da mittlerweile einen Betreiberwechsel oder ähnliches gegeben hat. Schon hörte ich eine nette asiatische Stimme, die mich die Wendeltreppe hochgelotst hat. Also Treppe hoch - und schon stand eine von meinem Empfinden her ältere Thai-Dame vor mir. Das dürfte die Thai-Dame gewesen sein, die aktuell auf Saarladies.de beworben wird. Und man erkennt sie wirklich von den Fotos her. Man muss zwar noch großzügig die üblichen Alterstoleranzen usw. addieren, aber ich muss anmerken, dass die Bilder der Anzeige die Dame noch relativ gut beschreiben im Rahmen der branchenüblichen Toleranzen. Wie gesagt: RELATIV gut.
Die Dame empfing mich alleine und hatte auch wohl die Funktion der Hausdame zu dieser Zeit übernommen. Ich fragte zuerst, nach anderen Damen, die anwesend sind. Aber die "Hausdame" sagte, dass eine andere Dame, nach der ich fragte, schon Feierabend hat. Aha. Gut. Eigentlich war ich zu einer "ganz normalen Zeit im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten" in der Location. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Das ist wirklich so gewesen und die andere Dame hat Feierabend.
Oder Möglichkeit 2:
Die Interims-Hausdame, die in voller Fummelbutzen-Montur vor mir stand und auch ihre Entsaftungsdienste anbietet, will erst mal ihre eigenen Dienste an den Mann bringen und versucht, mehr oder weniger elegant, eine eigene Buchung zu erzwingen. Da soll sich jeder seinen eigenen Reim darauf bilden. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, da ich nicht weiß, ob Möglichkeit 1 oder 2 zutraf. Letztendlich war es auch egal.

Danach habe ich mal höflicherweise nach dem Preisgefüge gefragt. Die aber wirklich freundliche und durchaus sympathische Thai-Dame erklärte mir was von 50 Euro, 80 Euro und 150 Euro für entsprechend  20, 30 oder 60 Minuten. Zumindest glaube ich ,das so verstanden zu haben. Denn die Dame hat dieses typische "Thai-Deutsch" gesprochen und jede Menge Silben und Wortendungen verschluckt. Als ich die Preise gehört habe, habe ich mich dann selbst auch erst mal mental verschluckt ;-)...

Da musste ich innerlich lachen. 150 Schleifen für eine Stunde mit einer Thai-Dame, die vom Alter her fast meine Mutter sein könnte? Nein danke. Da ich mein Pokerface aufgesetzt hatte, merkte die Dame nicht, was da innerlich für Lachsalven und Juxraketen in mir los gingen ;-).
Danach ging dann noch das thai-typische Gefeilsche los. Darauf hatte ich aber nun wirklich keinen Bock, da ich in den letzten Monaten mit genug Thai-Muttis in diversen bärenarschdunklen Fummelbutzen über mir realitätsfern erscheinende Stundenpreise herumdiskutiert habe ;-). Ich kam mir vor, wie auf einem Basar. 150 Euro für eine Stunde? Dafür kann ich sogar in gehobeneren Locations eine Stunde lang mit einer jungen hübschen Dame im Whirlpool herumtauchen ;-)...

Danach habe ich mich freundlich verabschiedet und bin abgedampft. Die Loction war zwar meiner Ansicht nach recht alt, aber in den Zimmern, in denen ich war, sah es durchaus sauber aus. Auch die Thai-Dame, die mich empfing, war gepflegt und freundlich. Sie gehörte leider nicht zu meinem Beuteschema. Und bei den aufgerufenen Preisen fliegt zumindest mir der Draht aus der Locke...

Aber irgendwie muss die Location ja genug Gäste haben, sonst wäre die schon längst dicht. Folglich  muss es genug Kunden geben, die auf den Service von älteren asiatischen Damen und MEM-Mädels stehen.

Für mich persönlich ist die Location aber nach wie vor keine Option.
Hallo
zu Neunkirchen finde ich Blaue Lagune eine TOP Adresse. Immer Sauber ,frische Bettbezüge und schöne Frauen.
Termine immer!!! eingehalten. Richtig empfelenswert.
(10.11.2018, 12:42)Jörg schrieb: [ -> ]Hallo
zu Neunkirchen finde ich Blaue Lagune eine TOP Adresse. Immer Sauber ,frische Bettbezüge und schöne Frauen.
Termine immer!!! eingehalten. Richtig empfelenswert.

Ja, da stimme ich dir zu. Die Blaue Lagune ist meiner Meinung nach eine der besten Adressen in der Gegend. Und sie ist - ähnlich wie Laikas Residenz - eine meiner Ansicht nach perfekte Anlaufstelle für Neulinge im Pay6. In beiden Häusern gibt es sehr nette Hausdamen, die einem alles in Ruhe erklären und das Risiko für servicetechnische Reinfälle ist auch sehr gering.
Nun ja, aktuell sehe ich in Neunkirchen nicht mehr ganz so den Aufwärtstrend wie im September geschrieben ;-). Es ist jetzt nichts Gravierendes, aber wenn ich mir aktuell so die Anzeigen für Neunkirchen anschaue, dann war es da meiner Ansicht nach auch schon mal besser ;-).

Die Blaue Lagune und Laikas Residenz sind aktuell meiner Ansicht nach wie gewohnt solide, was Damenanzahl und Servicequalität angeht. Aber bei beiden Locations sind in letzter Zeit irgendwie fast immer nur dieselben Damen. In der Blauen Lagune ist die Abwechslung meiner Ansicht nach immer noch etwas größer gewesen, aber man merkt irgendwie in letzter Zeit schon, dass das "Damenbuffet" nicht mehr so reichhaltig gedeckt ist wie früher.  Das ist jetzt nichts Schlimmes, Aber da man wie ich auch öfter mal etwas Abwechslung braucht, da man nun mal nicht jeden Tag immer nur Steak essen kann, muss man sich auch mal nach Alternativen umschauen. Das ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau, aber es sind einfachmeinen persönlichen Eindrücke. Keine Kritik, sondern nur meine Gedanken dazu. Es sind eben 2 recht große Häuser mit sehr gutem Ruf.

Die Liebeshöhle erscheint mir weiterhin grundsolide, nachdem sie eine etwas längere "Dürreperiode" hinter sich hatte. Aktuell sind wieder 2 junge hübsche Dienstleisterinnen dort mit Anna und Alina. Da kann man normalerweise nicht viel falsch machen.

Bei Sonja's Girls sehe ich aktuell wieder den "Wundertüteneffekt": Dort waren meiner Ansicht nach in den letzten Monaten sehr viele gute neue Dienstleisterinnen wie Katie, Clara, Lara und wie sie alle heißen. Aber wenn dann mal diese meiner Ansicht nach "Top-Mädels" nicht mehr da sind, dann wird es relativ überschaubar, was die "Damenauswahl" angeht. Heute morgen habe ich mit Erstaunen 2 vielversprechende Damen-Anzeigen auf Saarladies für die Location gesehen, aber die Anzeigen sind aktuell schon wieder weg.

Im Eroscenter NK war ich lange nicht mehr, aber angesichts der Anzahl der aktuellen Anzeigen scheint dort auch nicht mehr so viel los zu sein wie noch vor einigen Monaten. Da wirbt aktuell eine einzige Dame mit Fotos.  Der Rest der Damen wird in der Location-Anzeige auf Saarladies "abgehandelt" - ohne separate Anzeigen und ohne Fotos der entsprechenden Damen. Das hinterlässt bei mir dann aber auch schon ein kleines "Geschmäckle".  Aber zugegebenermaßen hatte ich dort in jüngerer Zeit über gar nicht mal so schlechte Erlebnisse berichtet mit Antonia, Veronika usw. Und heute habe ich hier im Neunkirchen-Teil dieses Forums auch einen positiven Bericht eines Kollegen über Isabella gelesen. Das ist meiner Ansicht nach gar nicht mal schlecht für entsprechende "Laufhauserlebnisse" - also auch hier durchaus positiv.

Die Location in der Scheffelstraße setzt offenbar immer noch auf das Konzept "Thai Milfs & Osteuropäische Mädels mit Tendenz zu rotationseuropäischen Wurzeln". Ich bin dort vor Kurzem mal vorbeigestiefelt. Da scheint jetzt auch noch zusätzlich eine Art Thai-Massage-Salon betrieben zu werden, wenn ich das an den ganzen Schildern am Haus richtig entnehmen konnte. Nichtsdestotrotz ist die Location immer noch nicht mein Fall. Aber das ist eben mein persönlicher Geschmack. Daher kann ich hier nicht viel mehr sagen.

Den FKK-Club in NK habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da dies nicht zu meinen bevorzugten Pay6-Geschäftsmodellen gehört ;-).

Also alles in allem nicht schlecht - zumindest meinen persönlichen Erfahrungen nach...aber eben nicht mehr ganz so ein Aufwind wie vor 1-2 Monaten. Es sind eben die typischen branchenspezifischen Fluktuationen ;-).
Die Liebeshöhle war nur kurzfristig wieder interessant. Anna und Alina sind seit heute in Homburg. Die Liebeshöhle wurde aus persönlichen Gründen der beiden Mädels gewählt, verdienstmäßig war es angeblich nicht so rosig.
Hallo,
Ich finde es etwas schade das hier das FKK Prestige nur so als Randbemerkung erwähnt wird.
Für mich und ein paar Kollegen ist es immer noch die erste Adresse in Nk und
auch im sonstigen Saarland ist es für mich eine der besten Anlaufstellen Wink

Es kostet zwar 50 E Eintritt, jedoch ist es das für mich voll OK mit Essen, Wellness und
den vielen Damen im Angebot, wo ich in Ruhe beobachten, entpsannen und auswählen kann,
welche CDL ich letzendlich buche.

Bei 2 Zimmergängen für je 50 E sind das inkl. Eintritt nur 75 E für 30 min.

Da ich jedoch meistens 3 Damen buche für 200 E inkl. Eintritt,
sind das dann 66,666 E pro Fick  inkl. Essen, Getränke usw.
Ok das Trinkgeld für besondere Leistungen der Damen habe ich mal nicht mitgerechnet.

Bei den ersten Besuchen hatte ich einen guten LSH Scout dabei,
der mich sehr gut eingeführt und beraten hat.

Für mich ist es auch die volle Entspannung vom Alltag wenn ich mich so 6 -8 Stunden
im Club aufhalte und das ganze Treiben so beobachte bis ich die nächte Dame buche Big Grin
Kommt eine Dame nach nur 20 min schon vom Zimmer und der Dreibeiner macht ein langes unglückliches Gesicht,
lasse ich meistens die Finger von dieser CDL.
Also immer schön beobachten was da so abgeht.
Auch Tipps von guten Kollegen werden hier im LSH oft genannt Wink
@ Riementier: Da stimme ich dir zu. Ich habe von den beiden dasselbe gehört. Und wer beispielsweise Anna ein bisschen kennt, sieht wohl direkt, dass sie in letzter Zeit stellenweise etwas angespannt war, da die Geschäfte offenbar nicht so toll liefen. Schade eigentlich. Denn Anna und Alina sind ganz nette und korrekte Dienstleisterinnen - zumindest meinen Erfahrungen nach. Und gerade solche guten und korrekten Dienstleisterinnen sollten uns erhalten bleiben.

Aber da wir gerade so nett über Neunkirchen plaudern:
In Neunkirchen scheinen in der Rödelsgasse aktuell die "Rotationseuropäerinnen-Wochen" zu starten, wenn man die aktuellen Anzeigen auf Saarladies durchsucht. Seit gestern ist die bereits erfahrene und bekannte Sabina dort am Start...und seit heute ist noch eine zusätzliche Anzeige mit 2 jungen Damen hinzugekommen. Bin mal gespannt, wie lange die Halbwertszeit dieses Ensembles ist...
@ Siola:
Der FKK-Club in NK klingt nicht schlecht, aber ich z.B. habe darüber nicht viel schreiben können, da es einfach nicht mein bevorzugtes Geschäftsmodell im Pay6 ist. Ich habe es früher mal in solchen Clubs versucht, aber das ist einfach nicht so ganz mein Ding gewesen. Ich verstehe dieses ganze Wellness-Rundum-Sorglos-Paket zwar und das hat auch durchaus seinen Reiz. Aber das dürfte sich wohl alles erst richtig auskosten lassen, wenn man einen Besuch von mehreren Stunden plant. Da scheitert es bei mir meistens an der verfügbaren Zeit oder der Planung. Denn wenn ich Pay6 in Anspruch nehme, mache ich das meistens spontan und plane da vorher nichts großartig. Aber an einem verregneten Urlaubstag etc. kann ich es mir schon gut vorstellen, dass sich da ein Besuch lohnen könnte. Vor allem, da man sich dort auch noch was in die Futterluke werfen kann. Das klingt nach Entspannung ;-).

Rein von den Berichten usw. scheint das Prestige in NK einen guten Ruf zu genießen und scheint auch gut besucht zu sein.
Ein bis eineinhalb Stundenbesuche mach ich öfters im Prestige, ist für mich immer noch besser als die meisten Wohnungsbesuche die ich je hatte.
Ich muss allerdings zugeben das ich vor etlichen Jahren ähnlich gedacht habe wie du.
(20.11.2018, 20:03)muggel schrieb: [ -> ]Ein bis eineinhalb Stundenbesuche mach ich öfters im Prestige, ist für mich immer noch besser als die meisten Wohnungsbesuche die ich je hatte.
Ich muss allerdings zugeben das ich vor etlichen Jahren ähnlich gedacht habe wie du.

Ich bleibe zwar immer länger wenn ich das Prestige besuche, aber selbst wenn man nur 1-2 Stunden dort bleibt und einrechnet was man in einer Wohnung/Club zahlt für eine Stunde plus dies und jenes Extra, dann fahre ich mit einem Besuch im Prestige immer noch besser und muss mich nicht innerhalb von 30. sekunden für eine Dame entscheiden, sondern kann mir alle in Ruhe und schon nackt ansehen.
Das klingt ja wirklich gar nicht mal so schlecht. Und das Konzept "FKK Club" scheint ja nicht ganz so stark "fluktuationsanfällig" zu sein wie die üblichen kleineren Clubs und Wohnungen, die ich normalerweise bevorzuge. Das Prestige in Neunkirchen hält sich ja offenbar schon seit vielen Jahren sehr gut und da scheint es alleine schon wegen der größeren Anzahl an Dienstleisterinnen immer genug Abwechslung an Damen mit gutem Service zu geben.
Ich war bislang immer eher ein Freund von kleineren Clubs oder Wohnungs-Dienstleisterinnen, aber da kann es eben sein, dass von einem auf den anderen Tag kein Besuch mehr lohnenswert ist, weil die Damen der Wahl schon wieder weg sind.

Das sieht man ja aktuell im Saarland und auch Rheinland-Pfalz. Nicht nur in Neunkirchen dreht sich von meinem Empfinden her das "Damenkarussell" in letzter Zeit  stellenweise so schnell, dass Locations morgens mit 3-5 Damen werben, von denen abends dann plötzlich nur noch 1-2 übrig sind oder auch stellenweise Locations zwischenzeitig auch mal geschlossen sind, weil keine Damen verfügbar waren. Die Branche kommt mir irgendwie immer schnelllebiger vor.

Und wenn ich jetzt wieder auf das Prestige zurückkomme...dann ist es wohl wirklich eine gute Alternative angesichts der aktuelleren Entwicklungen. Rumsitzen, mampfen, ein bisschen plaudern mit Kollegen, ein bisschen Sauna, ein bisschen "Erwachsenenunterhaltung"  hat doch auch was. Wäre wohl definitiv mal eine Option für die Weihnachtsurlaubszeit.

Ich bin aber auch mal gespannt, was sich in NK noch sonst so tut.
In NK ist aktuell praktisch aus dem Nichts eine neue kleine Location in der Rödelsgasse aufgetaucht, die mit einer bekannten erfahrenen Dame und 2 jungen Dienstleisterinnen wirbt. Ich bin gespannt, wie lange sich diese Location dann halten und behaupten kann.
Anna und Alina sind aus Neunkirchen wieder weg, weil in der Liebeshöhle nicht genug los war. Dort bekamen sie auch nur 50% von dem Geld, das die Kunden zahlen.
Jetzt sind die beiden süßen Mädels seit knapp 1 Woche in Homburg. Das Appartement kostet Miete, die Einnahmen können sie aber komplett behalten. Hatte mir die kleine Anna gestern mal wieder gegönnt und war wie immer sehr zufrieden.
Sie sagte mir aber, es läuft auch dort nicht gut. Das sagen im allgemeinen alle Damen seit 2-3 Jahren. Da stellt sich für mich die Frage:
Wo gehen alle hin?
Es wird doch sicherlich nicht viel weniger gefickt?
In Saarbrücken sind im Schnitt 120-130 Werbeanzeigen geschaltet. Vor 2 Jahren noch 180-210. Auf der Straße sind weniger als die Hälfte der Mädels, als vor paar Jahren. Die Anzahl der Kunden ist aber mehr oder weniger gleich geblieben...
(24.11.2018, 12:41)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]In NK ist aktuell praktisch aus dem Nichts eine neue kleine Location in der Rödelsgasse aufgetaucht, die mit einer bekannten erfahrenen Dame und 2 jungen Dienstleisterinnen wirbt. Ich bin gespannt, wie lange sich diese Location dann halten und behaupten kann.

Naja..aus dem Nichts ist die Location ned aufgetaucht..

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid840128

Sie probieren halt alles um "Aufzufallen" oder evt. endlich mal den Durchbruch zu schaffen.

so long Matze Winke
@ matze:
Ha - da hätte ich einen kleinen Einwand ;-). Der Link von dir zum "Bratwurst"-Club ist/war der Club Bambola. Und der war zwar in derselben Straße, aber der hatte eine andere Hausnummer. Der Bambola-Club wurde damals hier im Forum mit Hausnummer 1 in der Kontaktbox verewigt.

Aber diese "neue" Location wird aktuell mit einer zweistelligen Hausnummer beworben. Das sind also zwei unterschiedliche Adressen. Aber es kann durchaus sein, dass es hier eine Verbindung gibt, zumal ich mich erinnere, dass im Club Bambola vor vielen Monaten Damen beworben wurden, die aus demselben Umfeld kamen wie Sabina, die in der aktuellen Adresse beworben wird. Da könnte es also durchaus einen Zusammenhang geben zwischen den Adressen in der Rödelsgasse. Mir war nur die aktuell beworbene Hausnummer dort unbekannt, die eben sozusagen aus dem Nichts vor ein paar Tagen aufgetaucht ist.

Vielleicht ist die Adresse ja der private "Reboot" des Clubs Bambola.
(24.11.2018, 13:45)Riementier schrieb: [ -> ]Anna und Alina sind aus Neunkirchen wieder weg, weil in der Liebeshöhle nicht genug los war. Dort bekamen sie auch nur 50% von dem Geld, das die Kunden zahlen.
Jetzt sind die beiden süßen Mädels seit knapp 1 Woche in Homburg. Das Appartement kostet Miete, die Einnahmen können sie aber komplett behalten. Hatte mir die kleine Anna gestern mal wieder gegönnt und war wie immer sehr zufrieden.
Sie sagte mir aber, es läuft auch dort nicht gut. Das sagen im allgemeinen alle Damen seit 2-3 Jahren. Da stellt sich für mich die Frage:
Wo gehen alle hin?
Es wird doch sicherlich nicht viel weniger gefickt?

Da sprichst du ein interessantes Thema an, dass direkt an einen meiner Beiträge hier im Thread anknüpft, wo ich die Fluktuationen in Neunkirchen angesprochen habe. Diesen Spruch "Es läuft nicht gut" habe ich auch schon vielen Damen in den Jahren 2017/2018 gehört (auch oft in Neunkirchen).

Ich kann mir das ganze auch nicht wirklich erklären, aber ich vermute mal - ohne dabei einigen Damen zu nahe treten zu wollen - dass die Vorstellungen und die realen Möglichkeiten einiger Damen bzgl. ihres Verdienstes meilenweit auseinanderdriften. Überspitzt formuliert: Viele Damen gehen vielleicht immer vom "Best Case" aus und nehmen ihre besten Arbeitstage als Referenz. Und wenn es dann mal im Rahmen der üblichen Fluktuationen weniger wird oder auch mal einige verdienstfreie Tage vorkommen, dann kehrt die Ernüchterung ein und es wird gleich von "schlechten Tagen" gesprochen, weil der Verdienst nicht ihren eigenen hohen Vorstellungen entspricht. Das sollte den Damen doch eigentlich klar sein, dass es in ihrem Job natürliche Fluktuationen gibt. Gegen Ende des Monats ist die Zahl der Kunden auch meistens deutlich weniger, weil eben am Ende des Geldes noch relativ viel Monat übrig ist bei vielen Kunden ;-). Und wenn draußen 50 cm Schnee liegen oder es im Sommer 40 °C im Schatten sind, dann haben viele Kunden eben nun mal auch anderes zu tun, als in irgendwelchen Entsaftungsmanufakturen herumzuturnen ;-). Es wird immer Tage geben, an denen unsere Dienstleisterinnen auch mal leer ausgehen. Und es wird auch immer Tage geben, an denen ordentlich Geld verdient wird. Es ist eben immer die Frage, was man als Referenz nimmt, an der man fest macht, was "gute" und was "schlechte" Arbeitstage sind.

Es wird auch durchaus vorkommen, dass es wirklich mal verdiensttechnisch längere "Dürreperioden" geben wird und die Damen wirklich über einen längeren Zeitraum gar nichts verdienen und die Damen sich dann berechtigterweise Gedanken darüber machen, wie es nun weitergeht und ob ein Location-Wechsel etc. notwendig ist. Es wird ja nie sowas wie eine Verdienstgarantie geben. Das ist ja bei Selbständigen in anderen Jobbranchen auch nicht anders. Aber das sind eben alles nur meine persönlichen Ansichten. Wie es da in der Realität bei den Damen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Und das geht eben genau in die Richtung, was ich hier im Thread bereits geschrieben habe. Der Thread hat mit der Frage "Neunkirchen im Aufwind" gestartet, danach habe ich den Aufwind in Neunkirchen als "etwas gedämpft" empfunden...und so läuft es nun mal. Es gibt schlechte Zeiten, gute Zeiten und alle Nuancen dazwischen.
Ich habe gerade mal ein wenig die Anzeigen aus Neunkirchen auf Saarladies.de durchstöbert und der Aufwind, von dem ich hier im Thread anfangs geschrieben habe, wird meines Erachtens schwächer - zumindest, wenn man sich die Anzahl der Anzeigen für Neunkirchen aktuell so anschaut ;-).

Momentan sind 27 Anzeigen in Neunkirchen geschaltet auf Saarladies. Das kommt mir relativ wenig vor, da sonst üblicherweise meistens immer mehr als ca. 35 Anzeigen verfügbar sind. Aber der heutige Sonntag ist ja immer der "Bäumchen, wechsle dich"-Tag und vielleicht sieht es da spätestens morgen zahlenmäßig wieder anders aus, was die Anzeigen angeht ;-).

Die "neue" Location in der Rödelsgasse hat sich auch offenbar ganz schnell wieder erledigt, da das ganze Damenensemble nach Sankt Ingbert weitergezogen ist.
(24.11.2018, 16:55)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]@ matze:
Ha - da hätte ich einen kleinen Einwand ;-). Der Link von dir zum "Bratwurst"-Club ist/war der Club Bambola. Und der war zwar in derselben Straße, aber der hatte eine andere Hausnummer. Der Bambola-Club wurde damals hier im Forum mit Hausnummer 1 in der Kontaktbox verewigt.

Aber diese "neue" Location wird aktuell mit einer zweistelligen Hausnummer beworben. Das sind also zwei unterschiedliche Adressen. Aber es kann durchaus sein, dass es hier eine Verbindung gibt,.....

Yepp, das ist die Hintertür   Pst für diejenigen,welche nicht die Bratwurst möchten   Lachen

 

[Bild: 9yk5x85g.jpg]


Der Eingang zur Bar ist 15 mtr weiter rechts an der Stirnseite des Gebäudes.
Wie das mit der Hausnummerverteilung da vor sich geht ist mir auch ein Rätsel, aber in dieser Sackgasse stehen auch nur ne Handvoll Häuser.

So long Matze Winke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8